A N Z E I G E

Life is Strange 3

  • Spiel wird am 18. März um 18 Uhr deutscher Zeit bei "Square Enix Presents" vorgestellt.
    Dies sind die Inhalte des Events:


    - Outriders
    - Life is Strange
    - Marvel's Avengers
    - Tomb Raider 25. Geburtstag
    - Neuer Square Enix Montreal-Titel (Mobile Game)
    - Just Cause Mobile
    - Balan Wonderworld
    - Neue Spiele von TAITO

  • A N Z E I G E
  • Ohne Max und Chloe ist das für mich kein Life is Strange und die Geschichte ist eben auserzählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Muss ich bei Square-Enix eigentlich die Befürchtung haben, dass der Titel mal wieder zeitexklusiv für Konsole X erscheint?


    Nein, im Gegenteil. Dontnod hatte zwar mit Microsoft einen exklusiven Deal für Tell Me Why, aber die LiS-Marke gehört Square Enix und die wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Nein, im Gegenteil. Dontnod hatte zwar mit Microsoft einen exklusiven Deal für Tell Me Why, aber die LiS-Marke gehört Square Enix und die wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten.


    Also so wie Spider-Man nur auf der PS4?


    Oder so wie das Final Fantasay VII Remake?
    Ein Jahr später ist irgendwie nicht so ganz "wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Also so wie Spider-Man nur auf der PS4?


    Oder so wie das Final Fantasay VII Remake?
    Ein Jahr später ist irgendwie nicht so ganz "wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten". ;)


    Dann nenne doch mal bitte ein zeitexklusives LiS-Spiel. What's that...? Oh, Äpfel und Birnen. Life Is Strange ist nicht Marvel und auch nicht Final Fantasy. Life Is Strange gibt es auch als Mobile Game und aktuell werden sogar Switch-Umsetzungen der ersten Teile gerüchtet. Also ja, "möglichst viele Plattformen".

  • Bin auf jeden Fall auf LiS - True Colours gehyped. Alex wirkt sehr sympathisch. Und um den CSC-Thread bzgl. Meg Myers zu zitieren: "Ich war gleich schockverliebt" ^^ ;)


    Die Rückkehr von Steph, sowohl als Bindeglied zu den alten Games als auch als mögliches Love interest für Alex(?), ist ebenfalls toll.


    Und die Remastered Edition von LiS 1 und BTS erst recht.


    Simpel gesagt: Wowser :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Auch interessant.


    Geht so. Das Spiel lebt und stirbt nicht anhand irgendwelcher Auflösungen und die Grafik wird man auch nicht aufbohren, wenn es "nur" ein Remaster ist.

  • Okay, was genau nun ein Remaster ist, ist aber auch nicht wirklich festgelegt.
    Klar ist halt, dass es kein Remake ist. Dafür wäre es wenn, auch viel zu früh.


    Wenn nur etwas an der Auflösung geschraubt wird, brauche ich das auch nicht.
    Aber mal sehen bis die ersten Infos kommen und welche Änderungen und grafischen
    Anpassungen es geben wird. Ich habe eben nur durchgeklickt und da lese ich bisher
    schon raus, dass man sich schon auch den Animationen und so annehmen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!