A N Z E I G E

Life is Strange 3

  • Spiel wird am 18. März um 18 Uhr deutscher Zeit bei "Square Enix Presents" vorgestellt.
    Dies sind die Inhalte des Events:


    - Outriders
    - Life is Strange
    - Marvel's Avengers
    - Tomb Raider 25. Geburtstag
    - Neuer Square Enix Montreal-Titel (Mobile Game)
    - Just Cause Mobile
    - Balan Wonderworld
    - Neue Spiele von TAITO

  • A N Z E I G E
  • Muss ich bei Square-Enix eigentlich die Befürchtung haben, dass der Titel mal wieder zeitexklusiv für Konsole X erscheint?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Muss ich bei Square-Enix eigentlich die Befürchtung haben, dass der Titel mal wieder zeitexklusiv für Konsole X erscheint?


    Nein, im Gegenteil. Dontnod hatte zwar mit Microsoft einen exklusiven Deal für Tell Me Why, aber die LiS-Marke gehört Square Enix und die wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Nein, im Gegenteil. Dontnod hatte zwar mit Microsoft einen exklusiven Deal für Tell Me Why, aber die LiS-Marke gehört Square Enix und die wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten.


    Also so wie Spider-Man nur auf der PS4?


    Oder so wie das Final Fantasay VII Remake?
    Ein Jahr später ist irgendwie nicht so ganz "wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Also so wie Spider-Man nur auf der PS4?


    Oder so wie das Final Fantasay VII Remake?
    Ein Jahr später ist irgendwie nicht so ganz "wollen sie schon auf möglichst vielen Plattformen verbreiten". ;)


    Dann nenne doch mal bitte ein zeitexklusives LiS-Spiel. What's that...? Oh, Äpfel und Birnen. Life Is Strange ist nicht Marvel und auch nicht Final Fantasy. Life Is Strange gibt es auch als Mobile Game und aktuell werden sogar Switch-Umsetzungen der ersten Teile gerüchtet. Also ja, "möglichst viele Plattformen".

    Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin auf jeden Fall auf LiS - True Colours gehyped. Alex wirkt sehr sympathisch. Und um den CSC-Thread bzgl. Meg Myers zu zitieren: "Ich war gleich schockverliebt" ^^ ;)


    Die Rückkehr von Steph, sowohl als Bindeglied zu den alten Games als auch als mögliches Love interest für Alex(?), ist ebenfalls toll.


    Und die Remastered Edition von LiS 1 und BTS erst recht.


    Simpel gesagt: Wowser :thumbup:

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Auch interessant.


    Geht so. Das Spiel lebt und stirbt nicht anhand irgendwelcher Auflösungen und die Grafik wird man auch nicht aufbohren, wenn es "nur" ein Remaster ist.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Okay, was genau nun ein Remaster ist, ist aber auch nicht wirklich festgelegt.
    Klar ist halt, dass es kein Remake ist. Dafür wäre es wenn, auch viel zu früh.


    Wenn nur etwas an der Auflösung geschraubt wird, brauche ich das auch nicht.
    Aber mal sehen bis die ersten Infos kommen und welche Änderungen und grafischen
    Anpassungen es geben wird. Ich habe eben nur durchgeklickt und da lese ich bisher
    schon raus, dass man sich schon auch den Animationen und so annehmen wird.

  • Der Trailer sah schon mal richtig stark aus, ich freu mich drauf. :)

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E