A N Z E I G E

Let's Dance 2021

  • Ja, same here ! Da müssen verdammt wenige für Nicolas und Vadim angerufen haben, wenn sie nach dem ersten Tanz noch auf einem dreigeteilten 1. Platz waren und durch Platz 4 im Discofox-Marathon letztendlich rausgeflogen sind. Sowohl Ilse, Auma und Simon waren nach der Gewichtung punktemäßig unter Nicolas angesiedelt. Und so wie das allgemeine Echo gewesen ist, so habe ich Nicolas auch über den drei Genannten gesehen.


    Der einzige Hoffnungsschimmer wäre nun ein Nachrücken für eine durch die Verletzung daran gehinderte Ilse, die Frage bleibt danach nur noch, ob die Zuschauer trotzdem Auma und Simon vor Nicolas sehen würden.

  • A N Z E I G E
  • Naja es gibt auch welche die rufen für die Tänzer an und nicht unbedingt für die Promis.Nur kann man die kaum einschätzen,denke dass extrem viele bspw auch für Polenz anrufen,was der Lola schon paar Mal den Popo gerettet haben dürfte.

  • Ich denke da sind mehrere Sachen zusammengekommen:


    - Nicolas & Vadim mussten die Show eröffnen, da ist nie gut. Ich zB habe deren Tanz verpasst. In letzter Zeit waren sie oft der Main Event.
    - Schlechte Platzierung beim Discofox-Marathon am weitesten Weg von der Kamera auf der Empore.
    - Discofox ist denke ich ein oder vielleicht der Tanz, der bei einem Männer-Paar am schlechtesten "wirkt" im Vergleich zu einem Mann/Frau-Paar. Viele Moves die etwa Lola oder Rurik gezeigt haben, gingen da nicht.
    - Viele Anrufer werden aus Mitleid für Ilse angerufen haben.
    - Viele von Nicolas Fans werden gedacht haben, dass er nach dem geteilten Platz 1 in den Jury-Tänzen Save sein sollte.


    Was ich mir aber noch nicht so recht erklären kann sind die vielen Anrufe die Auma gehabt haben muss.

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Selbst mit dem Argument, dass die Zuschauer ggf. für sympathische Tänzer anrufen (Polanc, Evgeny) geht mir das Weiterkommen von Auma nicht ein. Weder sie noch Andzej klicken bei mir. Hoffe dass dann wenigstens nächste Woche Schluss ist ;)

  • Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, mussten Nicolas und Vadim in den vorangegangenen Shows nie zittern, hatten also immer ausreichend Anrufe. Und dann kommt aus dem Nichts das Aus. Und gerade bei den Beiden gehe ich eigentlich von einer großen und treuen Fanbase aus und kann mir das nicht mit einem "Abwandern" der Anrufer zu einem anderen Paar erklären. Das ist mal wieder so ein Moment, wo man gerne mal in die Anrufstatistiken schauen möchte.

  • Für Ilse ist das Ganze natürlich sehr traurig, aber ihre Gesundheit geht vor und damit ist diese Entscheidung auch richtig. Sie wird ohnehin einen positiven Eindruck hinterlassen. Und Joachim Llambi muss sich keine Sorgen mehr machen und kann wieder ruhiger schlafen. ;)
    Umso mehr freue ich mich für Nicolas, dem ich jetzt eine ähnliche Comebackstory wie Magdalena Brzeska 2012 zutrauen würde. 8)

  • So, aus für Lola und Christian, war im Verlauf der Show zu erwarten. Denke, dass es nun in den nächsten beiden Folgen für erst Simon und dann Auma zu Ende sein wird und wir auf das Finale zwischen Val, Nic und Rik zusteuern.


    Aber die Performance von Valentina heute war so unfassbar großartig, so dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn sie das Ding gewinnt.

  • Lola hat leider keine Verbindung zum Publikum finden können, und auch bei der Jury konnte sie nicht mehr wirklich punkten, Jorges Bewertung ihres Magic Moment war ja für seine Verhältnisse recht nüchtern.
    Die 3 Finalteilnehmer sollten mit Rúrik, Valentina und Nicolas tatsächlich gesetzt sein, wobei ich jedem den Sieg zutrauen würde (selbst nach Nicolas Rauswurf letzte Woche).

  • Polanc hat sich also bei seiner Auswahl verwählt, sogar 2 Frauen sind weiter gekommen als er mit seiner Wunsch-Partnerin ^^


    Wobei ich die 29 Punkte für Auma beim Streetdance als viel zu hoch bezeichnen würde. Ja, sie war besser als Nicolas, aber 29 Punkte waren das nicht.


    Fand da das Bollywood-Duell wesentlich besser.

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E