A N Z E I G E

Lied des Jahres

  • Lied des Jahres? 44

    1. Eminem - Darkness (4) 9%
    2. Eminem feat. Juice WRLD - Godzilla (9) 20%
    3. Billie Eilish - No Time To Die (2) 5%
    4. Alicia Keys - Underdog (7) 16%
    5. Donots - Willkommen Zuhaus (1) 2%
    6. Lady Gaga - Stupid Love (1) 2%
    7. Drake - Toosie Slide (1) 2%
    8. Marshmello & Halsey - Be Kind (0) 0%
    9. The Rolling Stones - Living In A Ghost Town (4) 9%
    10. Apache 207 - Fame (10) 23%
    11. Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me (5) 11%
    12. Harry Styles - Watermelon Sugar (2) 5%
    13. Scooter & Finch Asozial - Bassdrum (4) 9%
    14. TY DOLLA $IGN FEAT. KANYE WEST, FKA TWIGS & SKRILLEX - Ego Death (0) 0%
    15. Apache 207 - Bläulich (5) 11%
    16. Pietro Lombardi - Cinderella (1) 2%
    17. Harris & Ford x Finch Asozial - Nachbarn (2) 5%
    18. Billie Eilish - My Future (0) 0%
    19. Die Ärzte - Morgens pauken (6) 14%
    20. Capital Bra x Cro - Frühstück in Paris (1) 2%
    21. Die Ärzte - True Romance (8) 18%
    22. AC/DC - Shot In The Dark (4) 9%
    23. Scooter - FCK 2020 (4) 9%
    24. AC/DC - Realize (1) 2%
    25. Taylor Swift - Willow (5) 11%

    Bisherige Sieger:


    2005: Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen
    2006: Wham! - Last Christmas
    2007: The Rolling Stones - Paint It Black
    2008: Kid Rock - All Summer Long
    2009: Frauenarzt feat. Manny Marc - Das geht ab
    2010: Lena Meyer-Landrut - Satellite
    2011: Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego!
    2012: Psy - Gangnam Style
    2013: Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky
    2014: Lilly Wood & The Prick - Prayer in C (Robin Schulz Remix)
    2015: Adele - Hello
    2016: 257ers - Holz
    2017: Ed Sheeran - Shape Of You
    2018: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow
    2019: Juju feat. Henning May - Vermissen



    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 12 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Es werden am Ende 24 Wild-Cards sein, aus denen die 12 mit den meisten Prozenten noch ins Jahresfinale kommen.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.

  • A N Z E I G E
  • Eminem - Darkness
    Eminem feat. Juice WRLD - Godzilla

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • So viele Titel, die ich zwar kenne, aber überhaupt nichts mehr dazu im Kopf habe. Größtenteils liegt das aber auch daran, dass sie mir einfach nicht gefallen.


    Daher für


    Alicia Keys - Underdog
    und
    Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me


    gestimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Wobei war das nicht 2021?


    Meinst du 2019? ^^


    Ich habe für "Fame" von Apache 207 abgestimmt, aber nur weil ich "No Time to Die" von Billie Eilish übersehen habe. Für mich in dieser Auswahl der beste Song 2020.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Alicia Keys - Underdog


    Yes.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Eminem feat. Juice WRLD - Godzilla hätte nicht gedacht das die Kombination doch so gut enden würde.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E