A N Z E I G E

AEW Dark: Elevation - Sammelthread

  • Mit der Verpflichtung von Paul Wight wurde eine neue Show angekündigt, bei der er als Kommentator agieren wird. Bei Dynamite wird mehr zur Show und seinem Partner am Kommentatorenpult bekanntgegeben.


    Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung zur Verpflichtung von Paul Wight und den entsprechenden Aussagen zur Show:


    "Wight will have an extensive role within AEW, and on top of his return to the ring, he will serve as a commentator on AEW’s newest show, AEW Dark: Elevation.


    Complementing AEW Dark on Tuesdays, AEW Dark: Elevation will air on Mondays at 7 p.m. ET on AEW’s YouTube channel, and will showcase AEW’s established and rising stars, as well as the top independent wrestlers within the industry, competing against each other in the ring in pursuit of wins. AEW Dark: Elevation will also maintain continuity with AEW DYNAMITE, AEW Dark, AEW pay-per-view shows and streaming events, with wins and losses factoring into each wrestler’s ranking in the company."


    Quelle: https://www.allelitewrestling.…s-long-term-deal-with-aew

  • A N Z E I G E
  • Es könnte sein, dass man bei Elevation die Rookies auftreten lässt. Es könnte aber auch sein, dass dort eher die etablierteren Namen auftreten und Elevation als Zwischenstation zw. Dynamite und Dark fungiert, während bei Dark nur die Rookies auftreten. Wie auch immer, man scheint Dark somit zu splitten in eine Show mit den etwas größeren Namen und eine Show mit den Talenten.


    Ich denke, dass man bei Dynamite mehr zur Zusammensetzung der Show erfahren wird und dann genau geklärt wird, welche Show welches Konzept übernimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Wieder nur YouTube....


    Stört mich nicht, solange man eine der beiden Shows wieder relevant macht. Dark habe ich seit der Match-Überflutung nie wieder gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Wieder nur YouTube....


    Wieso ist das schlecht? Kein Delay, man muss nichts extra bezahlen, man muss auf keine dubiosen Streams ausweichen und jeder hat Zugang zu Youtube. AEW hat halt noch keinen eigenen kostenpflichtigen Streaming Dienst.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Stimmt schon. Ist das denn die viel beschriene zweite TV Show oder kommt da noch was?
    Man ist dann nämlich schon bei 5,5 Wochenstunden AEW


    Die zweite TV Show kommt erst noch im Laufe des Jahres

  • Gut für die Indy Wrestler. Gut für AEW, Talente frühzeitig zu sichten und an sich zu binden.


    Solange da aber auch nur Match an Match ohne grössere Storyline gereiht wird, für mich kein Grund zu schauen. Aber vielleicht lässt man ja auch immer mal wieder Stars auftreten, um RAW zu ärgern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Die zweite TV Show kommt erst noch im Laufe des Jahres


    Tony hat es eben auf Twitter noch zur Sicherheit bestätigt, da einige dachten Elevation ersetzt die geplante TNT Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Gut für die Indy Wrestler. Gut für AEW, Talente frühzeitig zu sichten und an sich zu binden.


    Solange da aber auch nur Match an Match ohne grössere Storyline gereiht wird, für mich kein Grund zu schauen. Aber vielleicht lässt man ja auch immer mal wieder Stars auftreten, um RAW zu ärgern.


    Stars brauch ich nicht in der Show. Man sollte aber den Talenten auch Mic Time und Stories geben. Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass Dark dann nicht mehr ganz so überfüllt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!