Und das von dir
Und das sogar bei einem Spieler der zwei Positionen bekleiden kann
Ich bin geschockt
Man wird Ersatz verpflichten der mindestens 3 Positionen spielen kann
Und das von dir
Und das sogar bei einem Spieler der zwei Positionen bekleiden kann
Ich bin geschockt
Man wird Ersatz verpflichten der mindestens 3 Positionen spielen kann
Man hat ja auch noch Sarr.
Mit der tollen Akustik im Olympiastadion, wo die Fans einen halben Kilometer vom Spielfeld entfernt sitzen.
Die Spiele in der Conference League haben gezeigt, dass das kein Hindernis sein muss.
Das Derby am Carat-Wochenende war klar, aber 18:30 Uhr ist natürlich der "worst case"
Tel hat sein Debüt für Frankreichs U-19 gegeben, dabei war er mit drei Toren und zwei Vorlagen der beste Mann auf dem Platz. Gut, ist nur Kasachstan, aber trotzdem nett.
Weil ich es gerade lese: Wie geht die Tendenz bzgl. Mislintat und Stuttgart ab Sommer? Liest sich ja nicht so prickelnd bzw. nach Machtkampf zwischen Mislintat und Wehrle… was sagen die Stuttgarter dazu?
Weil ich es gerade lese: Wie geht die Tendenz bzgl. Mislintat und Stuttgart ab Sommer? Liest sich ja nicht so prickelnd bzw. nach Machtkampf zwischen Mislintat und Wehrle… was sagen die Stuttgarter dazu?
''Sky'' hat gestern dazu berichtet : Tendenz steht auf Trennung im Sommer.
Wehrle wäre gut beraten Mislintat im Verein zu behalten. Falls der Fall eintreten sollte, dass Mislintat verfügbar wird, bitte Aki und Kehl holt den Mann zurück und gebt ihm die entsprechenden Kompetenzen damit er und Kehl eine Doppelspitze bilden können.
Da es bei Tuchel ja auch immer erwähnt wird Stingray
Muss man bei Mislintat auch eindeutig sagen, dass er ja offensichtlich auch über Probleme hat, erst in Drtmund, in England blieb er auch nicht lange und in Stuttgart offenbar auch, wie bei Tuchel kann es halt nicht nur an den anderen liegen.
Könnte aber zumindest bei Stuttgart daran liegen, dass Wehrle selbst recht schwierig ist…
Könnte aber zumindest bei Stuttgart daran liegen, dass Wehrle selbst recht schwierig ist…
Ja und bei Dortmund war es Tuchel und in England bestimmt auch irgendwer. Ist hal die gleiche Argumentation um Tuchel zu verteidigen, PSG schwierig, Watzke und der Anschlag schwierig, Chelsea auch schwierig.
Wo verteidige ich Tuchel? Ich schätze Tuchel auch nicht als einfachen Charakter ein, aber Watzke, Al-Khelaifi (sp?) und Boehly sind auch sehr eigen.
Windthorst hat bestätigt dass er ein Käufer gefunden hat für seine Anteile.
Bin echt gespannt wer sich das antut.
Windthorst hat bestätigt dass er ein Käufer gefunden hat für seine Anteile.
Bin echt gespannt wer sich das antut.
Ismaik wäre geil.
Wo verteidige ich Tuchel? Ich schätze Tuchel auch nicht als einfachen Charakter ein, aber Watzke, Al-Khelaifi (sp?) und Boehly sind auch sehr eigen.
Das werfe ich dir doch gar nicht vor. Aber so wird er verteidigt, dem der von mir erwähnte User halt mit den genannten Argumenten immer entgegnet. Das gleiche gilt dann aber eben bei Mislintat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!