A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Pavard hat mittlerweile das dritte Interview gegeben wo er öffentlich macht dass er schon gerne wechseln würde.

    Versteh nicht wieso man da drei Interviews geben muss.

    Bayern hat momentan einfach 3 Innenverteidiger die weit über ihm stehen und ganz ehrlich ich sehe auch nicht dass er bei einem Topklub unumstrittener Stammspieler als Innenverteidiger wäre.

  • Derby Samstags 18.30 Uhr wundert mich. Hieß ja immer die Polizei möchte nicht dass das Spiel abends ist.

    Schalke scheint ein Heimspielverbot für samstags, 15.30 Uhr zu haben. Von den 25 terminierten Spielen haben wir generell nur 8 mal um diese "Kernzeit" gespielt, davon gab es genau ein Heimspiel um 15.30 Uhr. Dafür hat man uns jetzt schon 7 mal den Topspiel-Spot samstags um 18.30 Uhr gegeben. Man scheint unsere Quote bei Sky wirklich vermisst zu haben, anders ist das nicht zu erklären.

  • Schalke scheint ein Heimspielverbot für samstags, 15.30 Uhr zu haben. Von den 25 terminierten Spielen haben wir generell nur 8 mal um diese "Kernzeit" gespielt, davon gab es genau ein Heimspiel um 15.30 Uhr. Dafür hat man uns jetzt schon 7 mal den Topspiel-Spot samstags um 18.30 Uhr gegeben. Man scheint unsere Quote bei Sky wirklich vermisst zu haben, anders ist das nicht zu erklären.

    Ich denke ihr leider da seht unter dem Vorgehen von DAZN sich extrem oft Bayern oder Dortmund zu holen so das ihr und vielleicht noch 2-3 andere als nicht höhere Quotenbringer oft von sky dann gezogen werdet

  • Bayern hat momentan einfach 3 Innenverteidiger die weit über ihm stehen und ganz ehrlich ich sehe auch nicht dass er bei einem Topklub unumstrittener Stammspieler als Innenverteidiger wäre.

    Das kann ich nicht beurteilen da ich ihn schlicht zu selten auf der IV gesehen habe, aber er ist halt einfach der stärkste RV im Kader (da Kimmich halt nicht will), ich denke es hat eher damit zu tun als dass er zu schlecht für die IV ist.

  • A N Z E I G E
  • Mazraoui?

    Scheint nicht auf Pavard's Niveau zu sein. Aber evtl schätze ich das auch falsch ein, keine Ahnung, ich denk einfach dass man Pavard nicht wirklich auf IV abschließend beurteilen kann, aus welchen Gründen auch immer, dafür hat er die letzten Jahre die Position schlicht nicht regelmäßig genug gespielt.

  • Scheint nicht auf Pavard's Niveau zu sein. Aber evtl schätze ich das auch falsch ein, keine Ahnung, ich denk einfach dass man Pavard nicht wirklich auf IV abschließend beurteilen kann, aus welchen Gründen auch immer, dafür hat er die letzten Jahre die Position schlicht nicht regelmäßig genug gespielt.

    Pavard hat doch fast die komplette letzte Rückrunde als IV gespielt.

    Und da fand ich hat man schon klar gesehen dass Lucas und Dayot ein Level über ihm sind.

    Und dann noch die letzten Spiele in diesem Jahr wo er zb gegen Hertha echt kein gutes Spiel gemacht hat.


    Und zu Mazraoui hat schon sein Grund warum Nagelsmann ihn immer mehr Minuten gibt.

    Er bringt einem halt im Spielaufbau und in der Offensive eine ganz andere Komponente im Spiel als Pavard.

  • Scheint nicht auf Pavard's Niveau zu sein. Aber evtl schätze ich das auch falsch ein, keine Ahnung, ich denk einfach dass man Pavard nicht wirklich auf IV abschließend beurteilen kann, aus welchen Gründen auch immer, dafür hat er die letzten Jahre die Position schlicht nicht regelmäßig genug gespielt.

    Mazraoui ist halt offensiver ausgerichtet als Pavard,deswegen hat man ihn verpflichtet,quasi als Gegenstück zu Davies. Pavard hat seit letzter Saison immer wieder betont,dass er gerne in der IV spielen möchte,zudem will er einen Number One Spot haben. Das kann Bayern/Nagelsmann ihm aber nicht garantieren mit, Hernandez,Upamecano und De Ligt.


    Ich persönlich finde ihn als RV stärker,als in der IV,das was er bis jetzt gespielt hat.Gut,man muss dazu sagen,dass er nicht so eingespielt ist,wie die anderen 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E