A N Z E I G E

Trainer Thread #6

  • A N Z E I G E
  • Ich rege mal den Thread mit einer Frage an die Gladbacher an: Denkt ihr wirklich, dass Rose bis Saisonende bleiben kann/wird? Gegen City wirds sicher ordentlich ne Packung geben, Leipzig wird nicht leicht werden und beim BVB kann man auch nie sicher sein...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Jesse Marsch hat zu den anhaltenden Gerüchten um seine Person jetzt Stellung genommen.


    "Ich habe nichts von Gladbach gehört und ich möchte ganz klar sagen, dass mein Fokus zu 100 Prozent auf der Mannschaft hier liegt", sagte der 47-Jährige bei Sky und ergänzte: "Die Tür ist geschlossen. Ich arbeite hier in Salzburg - Punkt." Bis zum Ende der Saison werde er "sicher keinen Kontakt zu einem anderen Verein" haben.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Jesse Marsch hat zu den anhaltenden Gerüchten um seine Person jetzt Stellung genommen.


    "Ich habe nichts von Gladbach gehört und ich möchte ganz klar sagen, dass mein Fokus zu 100 Prozent auf der Mannschaft hier liegt", sagte der 47-Jährige bei Sky und ergänzte: "Die Tür ist geschlossen. Ich arbeite hier in Salzburg - Punkt." Bis zum Ende der Saison werde er "sicher keinen Kontakt zu einem anderen Verein" haben.

    [URL=https://img.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2019/03/mario-go%CC%88tze-celebration-1-bvb.jpg?crop=75px,0px,2923px,2339px]Okay[/URL]

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich rege mal den Thread mit einer Frage an die Gladbacher an: Denkt ihr wirklich, dass Rose bis Saisonende bleiben kann/wird? Gegen City wirds sicher ordentlich ne Packung geben, Leipzig wird nicht leicht werden und beim BVB kann man auch nie sicher sein...


    Also ich sag mal so, ich bin mir absolut nicht sicher ob mir das mit Rose durchziehen.
    Kommt vermutlich auf die Art und Weise an wie die Spiele aussehen. Verlieren wir alles drei, vllt auch durchaus deutlich, kann ich mir vorstellen das die Stimmen bei den Fans lauter werden die Rose loswerden wollen.
    Aber reine Niederlage reichen da denke ich nicht aus, Eberl hat ja auch bekräftigt das er die Saison mit Rose zu Ende bringen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dino Drpic:
    Gehen wir mal davon aus man verliert 3-0 gegen city, verliert dann gegen Leipzig und fliegt egal wie gegen Dortmund raus. Ich kann mir nicht vorstellen dass Rose dann gegen Leverkusen auf der Bank sitzen wird.


    Das denke ich auch.
    Gladbach ist sicherlich nicht zur Teilnahme an der Champions League verdammt, aber ein Tabellenplatz gänzlich außerhalb des internationalen Geschäfts ist mit diesem Kader eigentlich nicht hinnehmbar.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dino Drpic:
    Gehen wir mal davon aus man verliert 3-0 gegen city, verliert dann gegen Leipzig und fliegt egal wie gegen Dortmund raus. Ich kann mir nicht vorstellen dass Rose dann gegen Leverkusen auf der Bank sitzen wird.


    Sehe ich nicht. Das sind alles drei Spiele, die man verlieren kann und dementsprechend sehe ich danach auch keinen Handlungsbedarf. Eberl ist ein loyaler Typ und sowieso eher dafür bekannt, lange an Trainern festzuhalten.


    Spannend wird es nur, wenn wir bis Ende März wirklich aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden sein und den Anschluss an die europäischen Plätze verloren haben werden. Letzteres können wir uns eigentlich nicht erlauben, weil damit die Gefahr bestünde, dass uns nach der Saison alles um die Ohren fliegt, aber ich halte das doch beides für ziemlich wahrscheinlich.
    Ich würde hier trotzdem keine Wette abgeben wollen, denn dafür sind da zu viele Unwägbarkeiten dabei. Eine kleine Resthoffnung auf eine Leistungssteigerung, nachdem wir nun klare Verhältnisse haben, ist ja auch noch gegeben.

  • Naja sollte man gegen Leipzig UND Leverkusen verlieren wäre die Euro League aber dann auch eher unrealistisch wenn man sich so anguckt wer die Gegner der direkten Konkurrenz in den nächsten zwei Spieltagen sind. Und das letzte was Eberl tun wird ist blind an jemanden festhalten der nächstes Jahr nicht mehr da sein wird, denn ohne Europa wird man paar Spieler verlieren und man landet wieder da wo man war als man Schubert geholt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Old School:
    Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde ... muss Dortmund denn die kolportierte Ablöse an Gladbach zahlen, falls Rose dort vorzeitig beurlaubt wird?

    Ja. Gladbach würde ihn ja nur freistellen, aber nicht entlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E