A N Z E I G E

Transfer Thread 2021/22 - Vol.1

  • A N Z E I G E
  • Soumaïla Coulibaly (17) ist in fortgeschrittenen Gesprächen mit Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger von PSG ist im Sommer ablösefrei zu haben und Paris will ein neues Angebot unterbreiten, um ihn zu halten.


    Quelle: RMC Sport

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Soumaïla Coulibaly (17) ist in fortgeschrittenen Gesprächen mit Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger von PSG ist im Sommer ablösefrei zu haben und Paris will ein neues Angebot unterbreiten, um ihn zu halten.


    Quelle: RMC Sport


    Ich dachte gerade was will Dortmund mit dem? Der ist doch schon über 40 ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ging mir ähnlich und hatte gleich den Gedanken seit wann der denn bei PSG spielt ^^


    Aber irgendwie echt erschreckend das die eigentlich eine richtig gute Jugendarbeit haben aber jährlich in Scharen die Leute wegrennen weil sie eh keine Chance haben

  • Freut mich das PSG die ganzen Spieler so wegrennen, da gäbe es auch 1-2 Spieler die ich gerne in München sehen würde, aber was rede ich wir sind halt auch nicht besser :(

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Freut mich das PSG die ganzen Spieler so wegrennen, da gäbe es auch 1-2 Spieler die ich gerne in München sehen würde, aber was rede ich wir sind halt auch nicht besser :(


    Wir haben doch erst einen für die Krankenstation verpflichtet?

  • Laut diversen Gerüchten ist Barcelona an Sociedads Isaak dran. AK 70 Millionen.
    Warum schreib ich das hier rein?
    Dortmund hat angeblich eine RKO in der Höhe von 30 Millionen.
    Ist da eine Rückholung möglich?


    Barcelona kokketiert aber auch mit den ablösefreien Aguero und Depay. Womit wir wieder bei Dortmund wären.

  • Kann Dortmund ihn für 30Mio zurück kaufen und direkt im selben Transferfenster für 50Mio an Barca verkaufen. Sind sicher alle 3 Vereine zufrieden:idee:

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Soumaïla Coulibaly (17) ist in fortgeschrittenen Gesprächen mit Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger von PSG ist im Sommer ablösefrei zu haben und Paris will ein neues Angebot unterbreiten, um ihn zu halten.


    Quelle: RMC Sport


    Zudem sind auch Nikola Milenković, und bereits schon etwas länger, Sebastian Walukiewicz ein Thema beim BVB.


    Quelle: Sky

    ...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...
    ... Egal wohin es geht, hauptsache Kapitän ...

  • Der neue Vertrag für Jamal Musiala bis 2026 ist fast fertig,nur die letzten Details fehlen noch.


    Quelle: Sky




    Laut Sky UK,buhlen Dortmund und Tottenham,offenbar um Dean Henderson von Manchester United.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Ali Akman & Bursaspor haben den bis Sommer laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst.
    Der 18-Jährige Stürmer wird nun schon früher zur SGE kommen, um dort schon bis zum Sommer mitzutrainieren.


    Gute Lösung :thumbup:


    TM.de

  • Für uns ist das eine super Lösung, weil man jetzt schon evaluieren kann, ob es im Sommer reicht oder man sich bereits Gedanken um eine Leihe machen sollte. Das Verhalten von Bursaspor ist aber schon sehr merkwürdig, sowas erwartet man eher von Fans, dass sie dem Spieler den Rücken kehren, aber nicht unbedingt vom Verein.

  • Ich hab die letzten Tage mal über ein paar Torhüter für den BVB nachgedacht und würde gerne einfach mal den Namen "Kepa" in den Ring werfen. Ist keins der genannten Gerüchte, aber ich glaube das wäre eine Personalie die zum BVB passen könnte. Brutal stark mit dem Fuss und ja immernoch ein ungemeines Potential in sich.


    Aktuell fehlt es einfach am klassischen Torwartglück. Aber wäre in meinen Augen jemand, der sich beim BVB wieder in die internationale Klasse katapultieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E