A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

• Mich stört sowas nicht. Ich brauche keine Gewaltexzesse in Filmen.

Also mir persönlich macht sowas ja nichts aus. Ich brauche übertriebene Gewaltdarstellungen auch einfach nicht.

hab ich noch gar nicht mitbekommen... also für mich ist die "Diskussion" hier beendet. Wir drehen uns im Kreis.

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• A N Z E I G E
  • Shang-Chi kommt am 12. November zu Disney+:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da diese Filme alle zusammen aufgelistet werden und eigentlich nur Shang Chi das Potenzial für den VIP-Zugang hätte, gehe ich davon aus, dass diese Filme dann auch alle freizugänglich für die Disney+ Abonnenten sein werden.

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Sind die dann nur mit VIP Zugang zu sehen oder frei zugänglich?

Alles in dem Tweet kommt im November ohne zusätzliche Kosten zu Disney Plus. Und alle Filme, die Disney dieses Jahr noch veröffentlicht - u.a. Eternals - sollen ausschließlich im Kino anlaufen und dann bereits nach ca. 1,5 Monaten für alle Disney Plus-Abonnenten verfügbar sein. Wenn sich die Corona-Lage weltweit nicht deutlich verschlechtert, setzt man bei kommenden Veröffentlichungen nicht mehr auf den VIP-Zugang.

• Das ging schnell:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Branchenmagazin Deadline berichtet, dass Johansson mehr als $40 Millionen von Disney erhalten wird.

• Suicide Squad kann man bei Amazon Digital kaufen oder ausleihen. War zum Kino Start jetzt kein großer Abstand.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Das ging schnell:

Das Branchenmagazin Deadline berichtet, dass Johansson mehr als $40 Millionen von Disney erhalten wird.

Ja sie ist bei den Film Tower of Terror dabei.

Ein Film zu einer Disney World Geisterbahn.

Externer Inhalt youtu.be

• Suicide Squad kann man bei Amazon Digital kaufen oder ausleihen. War zum Kino Start jetzt kein großer Abstand.

Free Guy kann man bei sky auch sehen.

Ich denke einfach das die nahen releases nun halt sind wegen Corona. Um vielleicht schneller geld zu verdienen und AUCH weil die Filmkonzerne ja auch verträge haben filme bei pay tv anbietern ala sky anzubieten. Immerhin zahlt sky ja auch relativ viel geld wohl an Sony und co für filme

Tja, wer Sky hat, der kann Suicide Squad am 7. Oktober auf Sky Premieren anschauen.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Gerade läuft Cisco's Abschied Folge auf Pro7 Maxx. :(

Handlungsstränge hat The Flash schon einige beendet in der 7. Staffel.

Prime hat die 2. Staffel von Batwoman reingestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

• First Look zu DC's Peacemaker mit John Cena

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E