A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

• Iron Heart ist ja schon seit ca. 2 Jahren abgedreht und man zögerte seitdem mit der Veröffentlichung. Aus meiner Sicht schon ein Hinweis mit welcher Erwartungshaltung man als Zuschauer an die Serie herangehen sollte

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh :eek:

Ratcatcher 2 MUSS irgendwann bei Peacemaker auftauchen, gerade nach dieser ersten Staffel und Peacemakers Character Change, müssen die beiden unbedingt nochmal aufeinandertreffen, kann mir nicht vorstellen das Gunn das nicht auch im Kopf hat. Genauso wie die Sache mit Flag Sr. ;)

• Marvel Studios hat einen Drehbuchschreiber für einen X-Men-Film verpflichtet:

Zitat

The X-Men are one step closer to joining the Marvel Cinematic Universe with their own movie.

Screenwriter Michael Lesslie (“The Hunger Games: The Ballad of Songbirds & Snakes”) is in talks with Marvel Studios to write the first “X-Men” movie since the mutant superhero franchise was acquired by Disney in its purchase of 21st Century Fox in 2019. As with every Marvel Studios film, Kevin Feige will produce, but nothing else about the film has been set, including director or cast.

https://variety.com/2024/film/…chael-lesslie-1236012406/

Einmal editiert, zuletzt von Kvothe ()

• Mit eins der Probleme von Snyder war auch WB selber.

Die wollten den Marvel Erfolg haben aber waren nicht bereit den gleichen Weg zu gehen. Sprich keine Solo Filme für die Mitglieder der Justice League (Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash, Cyborg).

Außerdem ist überliefert dass bei einem Testscreening für WB einige der höherrangigen Chefs zum Snyder Cut (bevor Whedon übernahm) gesagt haben "Nobody wants to see an angry black man as main character" (über Cyborg) & "Nobody will understand this" (über Flash der in der Zeit zurück rennt und die Explosion der Motherbox verhindert)...

Dass dann auch noch Snyders Tochter im Dreh zu Justice League Selbstmord begeht und im Trauerprozess Snyder gefeuert wird und Whedon übernahm und dann 90% reshoots macht...

Und ich bin ganz ehrlich: Ich habe gestern und heute Infinity War und Endgame geguckt auf Disney+... Batman vs. Superman und der Snyder Cut sind für mich um LÄNGEN besser und unterhaltsamer als alles was Marvel in den Phasen 1-3 rausgehauen hat!

• Wer kam eigentlich bei Pro7 auf die Idee "The Suicide Squad" gestern um 20:15 Uhr zu zeigen? Ich meine, ich hab natürlich nicht eingeschaltet, weil ich den Film gefühlt auswendig kenne und auf Blu Ray hab, logisch. Aber ich will gar nicht wissen wie mega der geschnitten sein musste. Sowas kannst du nicht um 20:15 Uhr bringen.

• Und ich bin ganz ehrlich: Ich habe gestern und heute Infinity War und Endgame geguckt auf Disney+... Batman vs. Superman und der Snyder Cut sind für mich um LÄNGEN besser und unterhaltsamer als alles was Marvel in den Phasen 1-3 rausgehauen hat!

Also…

So gern ich DC und dessen Helden/Villains auch habe... in keiner Welt ist ein Film wie "Batman v Superman" und "Justice League (Snyder Cut) besser als das was Marvel in Phase 1-3 abgeliefert hat.

Natürlich gab' es auch Letdowns, aber Marvel hat etwas geschafft, was DC verwehrt blieb: das der Zuschauer eine emotionale Bindung zu den Figuren aufbaut. "Infinity War" und "Endgame" waren das absolute Kinoerlebnis. Filme auf die man 10 Jahre hingearbeitet hat. Da kann sich DC mit ihren Super-Duper-4-Stunden-Extended-Cuts aber ganz weit hinten anstellen. So wie es von Warner vorgesehen war, war das DCEU von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

• Also…

So gern ich DC und dessen Helden/Villains auch habe... in keiner Welt ist ein Film wie "Batman v Superman" und "Justice League (Snyder Cut) besser als das was Marvel in Phase 1-3 abgeliefert hat.

Natürlich gab' es auch Letdowns, aber Marvel hat etwas geschafft, was DC verwehrt blieb: das der Zuschauer eine emotionale Bindung zu den Figuren aufbaut. "Infinity War" und "Endgame" waren das absolute Kinoerlebnis. Filme auf die man 10 Jahre hingearbeitet hat. Da kann sich DC mit ihren Super-Duper-4-Stunden-Extended-Cuts aber ganz weit hinten anstellen. So wie es von Warner vorgesehen war, war das DCEU von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

DU hast in meinem Beitrag 2 extrem wichtige Wörter anscheinend überlesen!?

Ich schrieb "... für mich!". Mich hat nicht ein Marvel Film so mitgenommen wie der Snyder Cut. Da konnte und wollte ich nicht wegschauen. Während bei den Marvel Filmen irgendwann der Griff zum Handy kam, man verpasst ja nix.

Die einzigen Marvel Filme die mich gefesselt und unterhalten haben waren die beiden Deadpool Filme.

• DU hast in meinem Beitrag 2 extrem wichtige Wörter anscheinend überlesen!?

Ich schrieb "... für mich!". Mich hat nicht ein Marvel Film so mitgenommen wie der Snyder Cut. Da konnte und wollte ich nicht wegschauen. Während bei den Marvel Filmen irgendwann der Griff zum Handy kam, man verpasst ja nix.

Die einzigen Marvel Filme die mich gefesselt und unterhalten haben waren die beiden Deadpool Filme.

Dieses "für mich" macht die Filme objektiv gesehen aber auch nicht besser.

• A N Z E I G E
  • Nutzt bitte den Spoiler-Thread für Inhalte, die aus dem Inhalt stammen und nicht allgemein sind.

• Wer kam eigentlich bei Pro7 auf die Idee "The Suicide Squad" gestern um 20:15 Uhr zu zeigen? Ich meine, ich hab natürlich nicht eingeschaltet, weil ich den Film gefühlt auswendig kenne und auf Blu Ray hab, logisch. Aber ich will gar nicht wissen wie mega der geschnitten sein musste. Sowas kannst du nicht um 20:15 Uhr bringen.

Ich hatte kurz mal reingeschaut, bevor ich mich an die Arbeit gesetzt hatte, du willst das wirklich nicht wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E