A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Seltsame Ausrede, dann kann er ja auch gleich seine Schauspieler-Karriere an den Nagel hängen.

Es geht ihm dabei glaube ich eher darum wie durchtrainiert er für die Rolle sein muss. Wobei das nur eine Spekulation meinerseits ist.

• Ja, das vermute ich auch. Aber was ich damit auch meine:

Dave ist jetzt nicht gerade für sanfte Rom-Com-Filme bekannt, sondern eher als Actionstar. Wie ja auch der heute erschienene "Army of The Dead" zeigt.

Alle seine bisherigen Rollen waren auf Action ausgelegt und verlangten mehr oder weniger einen durchtrainierten Körper

Wenn er das aber nicht mehr möchte, was ich auch sehr gut verstehen kann, bleibt ihn da jetzt nicht soooo viele Möglichkeiten.

• Auf Disney+ gibt es mit M.O.D.O.K. Eine neue Marvel Serie.

WTF ist das? :lol: 10 Minuten habe ich ausgehalten. Für mich eine typische Serie welche ich wohl nur Nachts im Vollrausch nach einem zu langen Abend total abfeiern können. Im nüchternen Zustand hat mich das aber mal so gar nicht erreicht.

• Dave Bautista kann auch abseits der Actionrollen schauspielern. Bis heute ist meine Lieblingsrolle von ihm der Sapper Morton aus Blade Runder 2049. In sich gekehrt, tiefgründig und eine ungemein angenehme Präsenz. War überrascht, wie charismatisch Dave in solchen Rollen wirken kann. Gerne davon mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Dave Bautista kann auch abseits der Actionrollen schauspielern. Bis heute ist meine Lieblingsrolle von ihm der Sapper Morton aus Blade Runder 2049. In sich gekehrt, tiefgründig und eine ungemein angenehme Präsenz. War überrascht, wie charismatisch Dave in solchen Rollen wirken kann. Gerne davon mehr.

Möchte ich einmal unterschreiben. Dave Bautista ist nicht Dwayne Johnson, der wirklich nur eine einzige Rolle spielen kann.

• Aaron Taylor-Johnson bekommt die Hauptrolle in Kraven the Manhunter.

Die Film spielt im Sony Pictures Universe of Marvel Characters (SPUMC) mit Venom, Morbis und noch einigen Zukünftigen Filmen und Serien..

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Dave Bautista kann auch abseits der Actionrollen schauspielern. Bis heute ist meine Lieblingsrolle von ihm der Sapper Morton aus Blade Runder 2049. In sich gekehrt, tiefgründig und eine ungemein angenehme Präsenz. War überrascht, wie charismatisch Dave in solchen Rollen wirken kann. Gerne davon mehr.

Dem möchte ich mich auch anschließen. Er wird nicht der Charakterdarsteller vor dem Herrn werden, aber man nimmt ihn andere Rollen auch ab. Ich mag ihn als Schauspieler wirklich gerne und damit habe ich wirklich vor einigen Jahren nicht mit rechnen können.

• Zitat

Original geschrieben von The Mandalorian:
    Auf Disney+ gibt es mit M.O.D.O.K. Eine neue Marvel Serie.

WTF ist das? :lol: 10 Minuten habe ich ausgehalten. Für mich eine typische Serie welche ich wohl nur Nachts im Vollrausch nach einem zu langen Abend total abfeiern können. Im nüchternen Zustand hat mich das aber mal so gar nicht erreicht.

Geht mir genauso.

• A N Z E I G E
  • Neuer Suicide Squad-Trailer:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hab echt keine Ahnung, ob man sich darauf freuen soll. Der 1. war halt echt nicht geil, aber mit James Gunn und auch dem Cast klingt das schon vielversprechend. Dann sieht man aber wieder, was da für schräge Charaktere dabei sind und ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Aber James Gunn hat es schon geschafft, einen menschlichen Baum, der nur "I am Groot" sagen kann, zu einem meiner absoluten Lieblingscharaktere überhaupt zu machen. ^^

• Neuer Shang-Chi Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E