A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

• Zitat

Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Wie war das noch? Disney wird nieeeeemals Black Widow auf Disney+ veröffentlichen? :hase:

Naja, man muss halt dazu erwähnen, das ihnen die Zeit langsam aber sicher fehlt. Auch aufgrund anderer Film-Releases. Ich bin zufrieden, wie sie es jetzt planen, insofern der Disney+ Release auch für Deutschland zählt. Hier ist ja leider nicht absehbar, ab wann die Kinos wieder öffnen dürfen.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Da warte ich dann die 3 (?) Monate, bis es ohne zusätzliche Kosten im Disney+ Abo abrufbar ist - sofern es wie bei den anderen VIP Releases abläuft.

Wieso sollte es anders ablaufen? ^^

• Zitat

Original geschrieben von LaceUp:
    Naja, man muss halt dazu erwähnen, das ihnen die Zeit langsam aber sicher fehlt. Auch aufgrund anderer Film-Releases. Ich bin zufrieden, wie sie es jetzt planen, insofern der Disney+ Release auch für Deutschland zählt. Hier ist ja leider nicht absehbar, ab wann die Kinos wieder öffnen dürfen.

Haben die Kinos jetzt nicht bald schon 1 Jahr zu ? Ich weiß die hatten Zwischendurch auch nochmal für ein paar Wochen auf aber im großen und ganzen müsste die erste Schließung jetzt bald 1 Jahr her sein.

Ich werde mir Black Widow kaufen, sobald man ihn kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von legacy1909:
    Haben die Kinos jetzt nicht bald schon 1 Jahr zu ? Ich weiß die hatten Zwischendurch auch nochmal für ein paar Wochen auf aber im großen und ganzen müsste die erste Schließung jetzt bald 1 Jahr her sein.

Ich werde mir Black Widow kaufen, sobald man ihn kaufen kann.

Ja fast es gab mal eine kurze Phase von wenigen Monaten wo auf war aber die Ergebnisse gerade für Tenet fast schon verheerend waren. Bis auf den und New Mutants lief auch nichts größeres in der Zeit weil die Besucherzahlen aufgrund der Pandemie deutlich geringer waren

• Zitat

Original geschrieben von Timeus:
    Ja fast es gab mal eine kurze Phase von wenigen Monaten wo auf war aber die Ergebnisse gerade für Tenet fast schon verheerend waren. Bis auf den und New Mutants lief auch nichts größeres in der Zeit weil die Besucherzahlen aufgrund der Pandemie deutlich geringer waren

Das einzige Land, in dem 2021 ein Film im Kino erfolgreich war, war China. Hi, Mom hat fast 800 Millionen eingespielt und Detective Chinatown 3 fast 700 Millionen. Zum Vergleich der erfolgreichste Film in den USA hat 33 Millionen eingespielt.

• Zitat

Original geschrieben von Kvothe:
    Marvel Celebrates The Movies: https://twitter.com/MarvelStudios/status/1389203091552038913

Mit ersten bewegten Bildern des The Eternals-Film der frischgebackenen Oscargewinnerin Chloé Zhao. Black Panther 2 heißt nun "Black Panther: Wakanda Forever" und Captain Marvel 2 heißt "The Marvels".

Letzteres macht natürlich mehr sinn weil ja auch MISS Marvel dort drin vorkommen soll

• Zitat

Original geschrieben von Olivia Wilde:
    viel Interessanter finde ich ja, das man einen kleinen Mini-Teaser zu Fantastic Four bringt, aber zu X-Men nicht.

Jaein damals auf der Disneycon? sagte Feige ja in etwas "Mutanten kommen auch sprengen aber nun den zeitrahmen" Blade ist ja auch kein film angeküdnigt aber dafür der schauspieler. Es gibt halt soviele Filme/serien da werden bestimmt die Mutanten eingeführt. Sei es eine "schule" für besondere Menschen wo der Professor im Rollstuhl sitzt ;) Mit Young Avengers wäre das durchaus möglich.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E