A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

  • Ja er soll schon sehr anders sein aber man auch sehr viel deutlicher erkennen das das eigentlich mal Film 3 von 5 sein sollte und es wird viel gezeigt was auf die mal geplante Zukunft hingedeutet hat die es ja leider nie mehr geben wird

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Über Sky Ticket gehts auch, also man muss kein komplettes Sky-Abo haben


    Man muss aber das passende Ticket haben, oder?
    Gerade geguckt, ich habe das Sport Ticket damit gehts wohl nicht...
    Müsste ich dann wohl das Entertaiment holen und dann noch mal extra den Film bezahlen? Weiß das jemand?=

  • Ok danke.
    Mal sehen ob ich das dann mache oder nicht. Werden wohl noch ein paar Filme folgen wo ich die Wahl habe dort zu gucken oder auf die Blue Ray zu warten, von daher lohnt es sich evtl. Mal gucken

  • Ich fand ihn auch deutlich besser als die wirklich miese Version von Whedon. Aber großartig oder der Retter des DCEU, wie ich schon teilweise gelesen habe, ist er für mich auch nicht bzw. kann er auch gar nicht sein. Da wurden auf ganz anderen Ebenen Fehler gemacht leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Ich fand ihn auch deutlich besser als die wirklich miese Version von Whedon. Aber großartig oder der Retter des DCEU, wie ich schon teilweise gelesen habe, ist er für mich auch nicht bzw. kann er auch gar nicht sein. Da wurden auf ganz anderen Ebenen Fehler gemacht leider.


    Das wäre er nur wenn die zwei folgenden Filme also JL2 und Man of Steel noch erscheinen würden was aber nicht passieren wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Das wäre er nur wenn die zwei folgenden Filme also JL2 und Man of Steel noch erscheinen würden was aber nicht passieren wird.


    Also zumindest JL2 ist nicht ganz ausgeschlossen hat Snyder gesagt. Es sei zwar nicht geplant, aber man weiß ja nie, meinte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    https://www.kino.de/film/black…direkt-ueber-disney-plus/


    Marvels "Black Widow" soll in den USA nun am 9. Juli in die Kinos kommen. Parallel dazu erscheint der Film auch auf Disney+, via VIP Zugang. Allerdings ist dies erstmal nur für die USA bestätigt. Ein deutscher Release um die gleiche Zeit gilt aber als wahrscheinlich.


    Da warte ich dann die 3 (?) Monate, bis es ohne zusätzliche Kosten im Disney+ Abo abrufbar ist - sofern es wie bei den anderen VIP Releases abläuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E