A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

• A N Z E I G E
  • Der Charakter Riri Williams alias Ironheart wird mit Black Panther: Wakanda Forever ins MCU eingeführt bevor ihre eigene Disney Plus-Serie erscheint:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Charakter Riri Williams alias Ironheart wird mit Black Panther: Wakanda Forever ins MCU eingeführt bevor ihre eigene Disney Plus-Serie erscheint:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt wie groß ihre Rolle ist. Ich würde spontan vermuten es wird so ein Auftritt wie Spider-man ihn hatte in Civil War.

Eternals
    Der Trailer sah wirklich großartig aus und ich freue mich sehr auf den Film.

• Warner Bros. scheint vermehrt DC-Filme für den eigenen Streamingdienst HBO Max in Auftrag zu geben: Am Wochenende wurde bekannt, dass man an einem Black Canary-Film mit Jurnee Smollett in der Hauptrolle arbeitet. Drehbuch - und evtl. Regie - kommt von Misha Green, u.a. Serienerfinderin von Lovecraft Country, aktuell arbeitet sie als Drehbuchschreiberin und Regisseurin am nächsten Tomb Raider-Film:

HBO Max soll nächstes Jahr auch hierzulande erscheinen, mal schauen, ob man die Filme dann wirklich nur dort veröffentlicht oder doch zusätzlich ins Kino bringt.

• Ich frage mich wie hoch wird das Budget sein. Wird man genauso viel ausgeben wie bisher oder will man etwas Geld sparen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget bei den scheinbar HBO Max-exklusiven Filmen etwas niedriger ausfällt als bei den Blockbuster-Produktionen, die man ins Kino bringt. Kann mir nicht vorstellen, dass die z.B. alle das Budget des neuen Suicide Squad-Films bekommen.

• Ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget bei den scheinbar HBO Max-exklusiven Filmen etwas niedriger ausfällt als bei den Blockbuster-Produktionen, die man ins Kino bringt. Kann mir nicht vorstellen, dass die z.B. alle das Budget des neuen Suicide Squad-Films bekommen.

Davon gehe ich auch aus. Birds of Pray hat 85 Millionen gekostet und Shazam 100 Millionen. So in dem Bereich würde ich vermuten bewegt man sich.

Was nichts schlechtes sein muss. Solange die Filme eine geile Story und interessante Charaktere hat, kann ich auch mit 2 oder 3 Explosionen weniger leben.

• Sony hat tatsächlich den No Way Home-Trailer veröffentlicht:

^^:

• HBO Max soll nächstes Jahr auch hierzulande erscheinen, mal schauen, ob man die Filme dann wirklich nur dort veröffentlicht oder doch zusätzlich ins Kino bringt.

Hier in Deutschland wohl eher nicht. Dafür laufen die Verträge von HBO und Warner noch mit Sky. Ich bezweifele, dass HBOMax hier mit geringfügigen Angebot und ohne Exklusivität startet.

• Der Spiderman No Way Home Trailer 8)

Trailer nur anschauen, wer wissen will, wie man das Ende vom letzten Film aufgelöst hat.

Hat bereits ca. 41 Millionen Klicks auf dem Sony YouTube Channel, falls ich nicht richtig hingeschaut habe. ^^

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

• Der No Way Home-Trailer ist der meistgesehene Trailer überhaupt innerhalb von 24 Stunden:

Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Wird interessant sein, was der Film an den Kinokassen einspielen kann. In normalen Zeiten sicherlich eine enorme Summe. Sony wird hoffen, dass die Neuinfektionen im Dezember überschaubar sind, denn im Gegensatz zu Marvel hat man keine hauseigene Streamingplattform auf die man schnell ausweichen kann.

• Bin eh mal gespannt wie das läuft, es häufen sich ja auch die Gerüchte das in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird das Sony Venom 2 auf 2022 verschiebt da die letzten Filme im Kino ja nicht so sonderlich erfolgreich waren. Dann bestände die Gefahr bei spiderman sicherlich auch

Wäre fatal wenn nun viele Studios wieder damit anfangen und würde wohl eine Kettenreaktion nach sich ziehen.

• Bin eh mal gespannt wie das läuft, es häufen sich ja auch die Gerüchte das in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird das Sony Venom 2 auf 2022 verschiebt da die letzten Filme im Kino ja nicht so sonderlich erfolgreich waren. Dann bestände die Gefahr bei spiderman sicherlich auch

Wäre fatal wenn nun viele Studios wieder damit anfangen und würde wohl eine Kettenreaktion nach sich ziehen.

Auf der anderen Seite kann ich die Studios verstehen. Die einnahmen die sie aktuell im Kino erzielen, sind einfach viel zu wenig. Aktuell wird jeder Film der veröffentlicht wird ein Flop.

Free Guy Hat nach 2 Wochen 113 Millionen eingespielt.
    Jungle Cruise nach 4 Wochen 174 Millionen.
    Space Jam: A New Legacy nach 6 Wochen 149 Millionen.
    Black Widow nach nach 7 Wochen 369 Millionen.

Jeder der Filme bräuchte um die 500 Millionen um auf 0 zu kommen. Ich glaube auch nicht das Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings plötzlich in 2 Wochen mit 180 Millionen startet wird.

• Zumindest Disney kündigte ja an, dass Shang-Chi mit der exklusiven Kinoveröffentlichung ein Experiment ist. Bleiben die Zahlen hinter den Erwartungen zurück, wird man Eternals und andere Filme unter dem Disney-Banner wahrscheinlich wieder zeitgleich zum Kinostart über Disney+ anbieten. Andere Studios müssen sich dann was einfallen lassen. Klar, man kann wieder verschieben, aber ewig kann man auch nicht so weitermachen. Da hat Disney echt den großen Vorteil, dass man im Gegensatz zu Sony, Warner und Universal eine weltweite Streamingplattform aufgebaut hat und so auch eine andere Option als das ständige Verschieben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E