Neuer Thread aus technischen Gründen.
Zum alten Thread:
https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=95805
Neuer Thread aus technischen Gründen.
Zum alten Thread:
https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=95805
Loki startet am 11.juni
schade, doch net schon mai. aber wartezeit lässt sich ja gut überbrücken
Bei The Flash Staffel 6 Blu Ray Version ist eine Bonus-Disc mit allen 5 Folgen des Crossovers "Krise der Parallelerden" dabei.
Blade wird nicht ab 18 Laut Kevin Feige.
ZitatOriginal geschrieben von EvilErnie:
Blade wird nicht ab 18 Laut Kevin Feige.
Einen "PG-13"-Blade kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen...
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson D'Arcy:
Einen "PG-13"-Blade kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen...
Zitat
Der neue „Blade“ muss sich also wohl erst einmal etablieren, um am Ende vielleicht doch freidrehen zu dürfen – härtere MCU-Kapitel in der Zukunft sollen nämlich durchaus möglich sein:
Wahrscheinlich wird der Origin-Film PG-13 werden mit nicht so krasser Action. Und später dann die härteren Blade-Filme
Wird dann wohl so Buffy mäßig dass die alle bei einen Treffer zu Staub werden.
ZitatOriginal geschrieben von Olivia Wilde:
Wahrscheinlich wird der Origin-Film PG-13 werden mit nicht so krasser Action. Und später dann die härteren Blade-Filme
Das sind nur Mutmaßungen - die Vergangenheit hat gezeigt, dass Disney immer den sicheren Weg gegangen ist. "Deadpool" sehe ich da als Ausnahme, da die ersten beiden noch unter FOX veröffentlicht wurden und der 3. zwar auch Rated-R wird, aber Disney ja den Erfolg der ersten beiden mitbekommen haben sollte.
Wenigsten soll "Venom 2" Rated-R werden und DC/Warner sind bei sowas auch etwas unkomplizierter.
Wenigsten soll "Venom 2" Rated-R werden und DC/Warner sind bei sowas auch etwas unkomplizierter.
Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Venom ist aber von Marvel und nicht von DC
ZitatOriginal geschrieben von Wicked Ninja:
Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Sabu3:16:
Venom ist aber von Marvel und nicht von DC
Diese Beispiele sollten verdeutlichen, dass man heutzutage nicht gänzlich auf Rated-R-Comicverfilmungen verzichten muss. Und das Venom ein Marvel-Figur ist weiß ich, der Satzbau war etwas missverständlich.
Diese Beispiele sollten verdeutlichen, dass man heutzutage nicht gänzlich auf Rated-R-Comicverfilmungen verzichten muss.
Und das steht doch auch in meinem Zitat? Im Marvel sollen härtere Filme durchaus möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Olivia Wilde:
Und das steht doch auch in meinem Zitat? Im Marvel sollen härtere Filme durchaus möglich sein.
Jesus Allmächtiger Ich habe Beispiele aufgezählt, die nur zum Teil von Disney produziert worden sind. MCU-Filme werden imo in absehbarer Zeit nicht das Rated-R-Banner tragen (Deadpool aufgrund der Vorgeschichte als Ausnahme).
In den USA startet die 7. Staffel von The Flash nächsten Monat..
Anfang Februar hat man verkündet, das eine 8. Staffel gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Guru-Kovac:
In den USA startet die 7. Staffel von The Flash nächsten Monat..
Anfang Februar hat man verkündet, das eine 8. Staffel gibt.
Weil man Supergirl bei TheCW beendet und man will nicht zwei Serien aus dem Arrowverse im selben Jahr beenden,deswegen geht The Flash noch weiter.
Und die Staffel startet in der ersten März Woche also schon in wenigen Tagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!