A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • Bei The Flash Staffel 6 Blu Ray Version ist eine Bonus-Disc mit allen 5 Folgen des Crossovers "Krise der Parallelerden" dabei.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Einen "PG-13"-Blade kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen...


    Zitat


    Der neue „Blade“ muss sich also wohl erst einmal etablieren, um am Ende vielleicht doch freidrehen zu dürfen – härtere MCU-Kapitel in der Zukunft sollen nämlich durchaus möglich sein:


    Wahrscheinlich wird der Origin-Film PG-13 werden mit nicht so krasser Action. Und später dann die härteren Blade-Filme

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Wahrscheinlich wird der Origin-Film PG-13 werden mit nicht so krasser Action. Und später dann die härteren Blade-Filme


    Das sind nur Mutmaßungen - die Vergangenheit hat gezeigt, dass Disney immer den sicheren Weg gegangen ist. "Deadpool" sehe ich da als Ausnahme, da die ersten beiden noch unter FOX veröffentlicht wurden und der 3. zwar auch Rated-R wird, aber Disney ja den Erfolg der ersten beiden mitbekommen haben sollte.


    Wenigsten soll "Venom 2" Rated-R werden und DC/Warner sind bei sowas auch etwas unkomplizierter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Wenigsten soll "Venom 2" Rated-R werden und DC/Warner sind bei sowas auch etwas unkomplizierter.


    Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Venom ist aber von Marvel und nicht von DC


    Diese Beispiele sollten verdeutlichen, dass man heutzutage nicht gänzlich auf Rated-R-Comicverfilmungen verzichten muss. Und das Venom ein Marvel-Figur ist weiß ich, der Satzbau war etwas missverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Diese Beispiele sollten verdeutlichen, dass man heutzutage nicht gänzlich auf Rated-R-Comicverfilmungen verzichten muss.


    Und das steht doch auch in meinem Zitat? Im Marvel sollen härtere Filme durchaus möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Und das steht doch auch in meinem Zitat? Im Marvel sollen härtere Filme durchaus möglich sein.


    Jesus Allmächtiger :rolleyes: Ich habe Beispiele aufgezählt, die nur zum Teil von Disney produziert worden sind. MCU-Filme werden imo in absehbarer Zeit nicht das Rated-R-Banner tragen (Deadpool aufgrund der Vorgeschichte als Ausnahme).

  • In den USA startet die 7. Staffel von The Flash nächsten Monat..
    Anfang Februar hat man verkündet, das eine 8. Staffel gibt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    In den USA startet die 7. Staffel von The Flash nächsten Monat..
    Anfang Februar hat man verkündet, das eine 8. Staffel gibt.


    Weil man Supergirl bei TheCW beendet und man will nicht zwei Serien aus dem Arrowverse im selben Jahr beenden,deswegen geht The Flash noch weiter.
    Und die Staffel startet in der ersten März Woche also schon in wenigen Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E