A N Z E I G E

Anime/Manga Sammelthread #2

  • So wie man die 12. Episode aufgebaut hat habe ich ein ähnliches Gefühl, besonders weil Megalo Box stark von Ashita No Joe inspiriert ist. Kann mir auch denken das man ein offenes Ende bekommen könnte.


    86 habe ich jetzt ein paar Folgen geguckt und es gefällt durchaus. Hatte die Serie schon vorher auf dem Schirm, ist aber irgendwie links liegen geblieben.

    Also ich hab gestern die ersten 7 Episoden von Record of Ragnarok geschaut und kann die schlechten Bewertungen bezüglich der Animation nicht nachvollziehen. Der wird ja überall deswegen zerissen, von wegen PowerPoint-Präsentation oder Slideshow. Dass das jetzt nicht so aussieht wie Attack on Titan, Demon Slayer oder Jujutsu Kaisen ist klar, aber nach den Reviews hab ich echt schlimmeres erwartet. Oder ich muss vielleicht doch mal zum Augenarzt. :monokel:

    Noch nichts von gesehen da mein Netflix Backlog einfach viel zu hoch ist, aber vom Trailer her fand ich es jetzt nicht schlimm. Da gab es in letzter Zeit schon weit schlimmeres (die letzten Seven Deadly Sins Staffeln). Aber wenn eine Serie eine hohe Erwartungshaltung hat sind die Leute da schon gleich kritischer.

  • A N Z E I G E
  • Boku no hero Chapter 317:

    "You never guessed he was a hero."


    Das waren auch meine Gedanken, beim ersten Mal wo ich das Outfit gesehen habe, aber mir gefällt das "abgerissene" Design.

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

  • Also ich hab gestern die ersten 7 Episoden von Record of Ragnarok geschaut und kann die schlechten Bewertungen bezüglich der Animation nicht nachvollziehen. Der wird ja überall deswegen zerissen, von wegen PowerPoint-Präsentation oder Slideshow. Dass das jetzt nicht so aussieht wie Attack on Titan, Demon Slayer oder Jujutsu Kaisen ist klar, aber nach den Reviews hab ich echt schlimmeres erwartet. Oder ich muss vielleicht doch mal zum Augenarzt. :monokel:

    Hab die erste Staffel komplett gesehen und musste nach der ersten Folge schon an deinen Post denken.


    Die Produktion hat es sich schon leicht gemacht. Viele Standbilder, oft das gleiche Bild verwurstet, Splitscreen mit Standbildern. Das war schon echt hart an der Grenze. Ich bin ja nicht sehr empfindlich was die Sparsamkeit an Animationen angeht, aber das war schon Dagobert Duck geizig.


    Derzeit gucke ich The Beginning und Persona 5 ist neu dazu gekommen. Bei Letzteren hält man sich sehr genau an das Spiel und ich hätte auch schon wieder Bock wieder ein Personaspiel zu zocken, aber jetzt wird erstmal die Serie geschaut.


    Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für seichtere Animes auf Netflix oder auch Prime?


    Erased schieben meine Frau und ich auf den Urlaub. Dann sind wir vielleicht so weit. ^^

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

  • Die Animationen und fehlende Dynamik dabei, hab ich am häufigsten gelesen bei der Kritik zu RoR. Aber ich habs immer noch nicht gesehen. Das PV sah jetzt auch nicht so genial animiert. Also hab ich auch nicht wirklich Interesse dran. Gut, ich hab sowieso zu viel zum schauen, die neue Season hat angefangen und ich hab wieder weniger Zeit. Da muss ich wieder einen härteren Cut machen. Und ist auch ein Grund warum ich weniger hier poste.


    Wenn ich grade wüsste was auf Netflix läuft, hät ich Dir was empfohlen. Aber weiß gar nicht obs viel seichtes auf Netflix und Prime gibt. ^^

    Erased ist aber definitiv nicht seicht. ;) Aber dafür richtig gut. Hoffe Ihr habt Spaß dran.


    BEASTARS ist auf Netflix und kann man immer empfehlen. Staffel 2 startet dort auch bald oder ist schon da. Aber seicht ist das ganze auch nicht. ^^



    EDIT: Grade Mist gebaut. Kanns mans irgendwie zusammenfügen, denen einen Beitrag mit Zitat löschen. Sorry.

  • Vinland Saga Anime bekommt eine 2. Staffel



    Wie jetzt bekanntgegeben wurde, bekommt der Vinland Saga Anime eine 2. Staffel.


    Director Shūhei Yabuta und Character Designer Takahiko Abiru kehren zurück.

    Ob Studio WIT wieder die Produktion übernimmt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Da aber die beiden zurückkehren, würde ich WIT nicht ausschließen. Gut, ich hoffe natürlich das es wieder WIT sein wird.


    Einen Starttermin hat die Serie natürlich auch noch nicht. Gehe aber von 2022 aus.




    Quelle: https://www.animenewsnetwork.c…e-gets-2nd-season/.174902




    -------


    Vinland Saga Staffel 2. Jetzt noch eine zweite Staffel Dorohedoro und ich bin glücklich. ;)

  • Naruto Shippuden + Naruto Ninja Storm 4: Road to Boruto


    Vielleicht passt hier die Frage "besser": Auf Netflix ist seit einiger Zeit Naruto Shippuden komplett verfügbar und ich bin gerade am "Rewatch" bzw. Weiterschauen, da ich damals nicht weitergeschaut habe. Momentan bin ich bei Staffel 10 Folge 211 in der Momentan


    kämpft. Natürlich weiß man über die Jahre hinweg, dass einige Charaktere zusammenfinden werden, getötet werden o.ä Aber dennoch weiß ich "noch nicht alles", da noch einiges nicht gesehen bzw. einfach vergessen ^^ Meine Frage daher an die, die vielleicht das Spiel bzw. beide Spiele gespielt haben:


    Spoilert der Storymodus des Spiels den Anime bzw. ab wann? (Bezogen auf meinen momentanen Stand der Serie)


  • Geil

  • Ich habe mir zuletzt einige Dragonball Super Sachen gekauft (Kissen, Teppich, Bettwäsche, Decke) und habe mir so meine Gedanken zum Universum gemacht. Was ich schade finde und was ich mir für die Zukunft wünschen würde auch wenn es unrealistisch ist.

    Schade finde ich es das verschiedene Figuren nicht mehr aufgetaucht sind. Dabei meine ich nicht mal die offensichtlichste Antwort mit Lunch sondern zum Beispiel Son Gokus Großvater. Nach seinem Abschied in Dragonball ist er nie wieder aufgetaucht und ich meine auch so gut wie nie wieder erwähnt wurden.

    Was ich mir wünschen würde wäre ein Arc oder auch nur ein paar Episoden mit Son Goku und Vegetas Eltern. Da gäbe es ja schon ein paar Möglichkeiten, wie man das machen könnte. Noch Brisanter wird es durch die Tatsache das beide zuletzt mit Freezer zusammengearbeitet haben.

  • Muss mich mal wieder kurz zu Wort melden. Also derzeit schaue ich noch die aktuelle Season. Aber durch meinen neuen Job bin ich einfach so eingespannt, dass ich kaum noch Zeit finde hier zu posten oder mal gechillt meine Serien zu schauen. Derzeit bleibt unter der Woche einiges liegen, so dass ich dann am Wochenende, meistens Sonntag bingen muss. Vorgestern mal wieder 9 Serien an einem Tag geschaut. Wobei ich auch sagen muss, diese Season ist viel Hit and Miss dabei und manches kann man echt Nebenbei schauen ohne das man großartig was an Story verpasst.


    Das Highlight der Season ist definitiv, Vanitas no Carte. Endlich mal wieder ne coole, spannende Vampir Serie. ^^


    Peach Boy Riverside find ich auch ganz dufte.


    Richtig toll finde ich auch, Shinigami Bocchan to Kuro Maid. Die Stil und die Animationen erinnern mich irgendwie an High Score Girl.


    Slime-san macht auch weiterhin Bock.

    Und was ich natürlich noch erwähnen muss, Boku no Hero! HOLY SHIT!!! war das eine geile Origin Story von Shigaraki! Man denkt ja, so krass wird es nicht sein und dann kommt sowas. Ich fands Mega! Boku no Hero macht einfach weiterhin Bock ohne Ende! Freu mich schon auf die letzte Folge und dann auf Staffel 6. ;):P



    Achja, ich hab den letzten ReBuild Evangelion Film, noch nicht gesehen. Ich muss erst nochmal die ersten 3 Filme schauen um mir ein richtiges Gesamtbild machen zu können. Ich kann die Reihe ja nicht bewerten wenn ich den letzten Film vor Jahren gesehen habe und dann einfach Teil 4 schaue. Weiß kaum noch was von den ersten 3 Filmen. Also muss ich die ja wieder schauen. Zum Glück hab ich bald 2 Wochen Urlaub. :party::megalol::megalol::megalol:

  • Und was ich natürlich noch erwähnen muss, Boku no Hero! HOLY SHIT!!! war das eine geile Origin Story von Shigaraki! Man denkt ja, so krass wird es nicht sein und dann kommt sowas. Ich fands Mega! Boku no Hero macht einfach weiterhin Bock ohne Ende! Freu mich schon auf die letzte Folge und dann auf Staffel 6. ;):P

    Als jemand der es im manga gelesen hat, fand ich es eher enttäuschend. Hatte mich sehr darauf gefreut, da es ein ganz klares Highlight war und finde es sehr kurz gefasst. Dem hätte man locker eine halbe Staffel oder mehr widmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E