A N Z E I G E

Anime/Manga Sammelthread #2

• One Piece

Der Davey Back Fight ist endlich beendet und nun hänge ich schon wieder im nächsten Filler. Aber ich weiß ja, dass die nächsten 100 Folgen mega werden.

Beiden Foxy Piraten kann ich mich nicht entscheiden ob ich sie dämlich, nervig oder lustig finde.

• A N Z E I G E
  • One Piece

Der Davey Back Fight ist endlich beendet und nun hänge ich schon wieder im nächsten Filler. Aber ich weiß ja, dass die nächsten 100 Folgen mega werden.

Beiden Foxy Piraten kann ich mich nicht entscheiden ob ich sie dämlich, nervig oder lustig finde.

Der Davey Back Fight war bei mir bislang tatsächlich das einzige, wo ich mich durchquälen musste. Aber danach wurde ich dann ja zum Glück mit dem tollen Water Seven Arc belohnt.

Aktuell bin ich mit Ruffy in Imple Down, wo, zu meiner Freude, ja auch ein paar frühere Charaktere "recycled" werden.

• Aktuell bin ich mit Ruffy in Imple Down, wo, zu meiner Freude, ja auch ein paar frühere Charaktere "recycled" werden.

Da freue ich mich auch drauf, ich weiß grob die Handlung, hab ich aber nie gesehen. Auch ein Grund warum ich nochmal komplett neu angefangen habe. Auch wenn es viel ist, aber im Moment schaffe ich knapp drei Folgen am Tag und komme gut voran.

• Ich habe mir jetzt doch 2 Bänder von Dragonball Super gekauft um zu schauen ob das auch was für mich ist. Ich habe Band 9 und 10 gekauft. Da hat der Anime ja aufgehört.

Die Änderungen im Vergleich zum Anime sind interessant. Ich fand das Zusammenspiel von Vegeta und Son Goku im Manga etwas besser, wo sie am ende als Team kämpfen. Ich fand es auch gut das Jiren mehr Hintergrund Geschichte bekommen hat.

Das eigentliche Finale aber des Turnier der Kraft fand ich im Anime besser. Auch wie der Wunsch danach umgesetzt wurde.

Ich bin im letzten Kapitel von Band 9 und schon gespannt wie es weiter gehen wird. Ich sehe mich doch jetzt schon bei Talia stehen wie ich die Box für Band 11 bis 15 kaufe^^.

• A N Z E I G E
  • Falls nicht schon gepostet, Trailer zum Suicide Squad Anime:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit dem Voice Actor für Peacemaker haben sie auf alle Fälle jetzt schon Gold verdient. ^^

Wer kennt ihn nicht den ominösen Nami Bikini Arc? ;)

Aber die frühen Filler Arcs waren doch besser, der G-8 Arc trumpft noch immer über allen. Davy Back Fight fand ich cool und schau manche Sachen wie das Groggy Match oder Afro Luffy noch immer ab und zu mal, aber generell war der doch bissl zu lang.

• Der Seepferdchen Filler ist zu Ende und endlich beginnt einer der besten Arcs. Die nächsten 100 Folgen One Piece werden geil.

Allein die Einführung von Kuzan. One Piece hat wirklich so viele geile Charaktere.

• Lese derzeit mit Begeisterung Dr. Stone.

Hatte den lange im Manga Store im Blick, konnte aber lange nichts damit anfangen bis ich sah, dass es als Anime auf Netflix veröffentlicht wurde. Anschließend schlau gemacht, worum es überhaupt geht, wurde neugierig, holte den ersten Band und war direkt fixed.

Der leichte Zeichenstil, der Humor, die Message und vor allem wie Naturwissenschaften (auch wenn es teils drüber ist) eingebunden wird.

Traf meinen Nerv und ich hab mit Dr Stone eine weitere Reihe, der einen Platz im meinem Herzen hat. :love:

• One Piece

Folge 250 beendet und alles was in den letzten Folgen passiert ist, ist der Grund warum ich One Piece so liebe. Water 7 ist einfach so perfekt, CP9 Enthüllung mega,

Und die beste Szene als Nami die Wahrheit über Robin erfährt. Das ist alles so stark und nun wird es ja noch besser.

Das ist halt wirklich für mich einfach nahe an der Perfektion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E