A N Z E I G E

Eure nächsten Konzerte #4

  • Es ist eben der Personalmangel, der in der Veranstaltungsbranche herrscht.
    Es fehlen die Leute an allen Ecken und Enden vom Backliner, über den Hands, über Licht, Ton, Security, Trucker, Mitarbeiter für Getränke/Snacks, Garderobe.
    Das ist ein Riesen Rattenschwanz und das Ende ist noch lange nicht absehbar.

  • A N Z E I G E
  • Hosen waren in Kassel gut aufgelegt und im Vergleich zu Köln war es besser. Dies trifft aber nur auf das Konzert der Hosen zu. Alles drumherum ist in Kassel katastrophal organisiert.



    Selten so eine schlechte Orga erlebt.

    Immerhin war der Hauptact gut.


    Die Organisation ist bei uns halt nie "das Gelbe vom Ei." Vorher weiß man es nie, aber ich hätte dir sicherlich im Vorfeld einiges sagen und paar Tipps geben können. Das Problem an unserem schönen Stadion ist eben die "doofe" Eishalle daneben und das dadurch eben alles gequetscht ist. Das mindert dann bspw. auch Eingänge und Ausgänge.


    Dazu kommt eben auch, dass gleichzeitig bei uns die Documenta ist. Getränkeversorgung ist beim Fußball ganz gut, da ist aber auch nur ein kleiner Prozentteil da ^^.

  • Am 26. Juli geht es nach "Mainhattan" zu IRON MAIDEN :evil: Support kommt von Airbourne & Powerwolf


    Und am 25. November wieder nach Mainhattan zu POWERWOLF, da die 2021 verschobene "Wolfsnächte" Tour nachgeholt wird :)

  • Für mich musste Pearl Jam in Frankfurt letzte Woche leider ausfallen...scheiß Corona. :(


    Dafür habe ich jetzt kurzfristig (frisch genesen) die Möglichkeit bekommen, nach Kassel zu den Ärzten gehen. Bin jetzt nicht wirklich ein Fan, aber die Ärzte sollen ja live durchaus stark sein, also werde ich die Möglichkeit mal nutzen.

  • Für mich musste Pearl Jam in Frankfurt letzte Woche leider ausfallen...scheiß Corona. :(


    Dafür habe ich jetzt kurzfristig (frisch genesen) die Möglichkeit bekommen, nach Kassel zu den Ärzten gehen. Bin jetzt nicht wirklich ein Fan, aber die Ärzte sollen ja live durchaus stark sein, also werde ich die Möglichkeit mal nutzen.

    Nahe Anreise bzw. kommst aus der Nähe? :)

  • A N Z E I G E
  • Wer heute zum Rammstein Konzert nach Nijmegen will, sollte seine Anreise gut planen.

    Die Landwirte in den Niederlanden haben für heute weitere Protestaktionen geplant.


    Beim letzten Mal waren ganze Straßen komplett blockiert.

  • Maiden am Samstag war geil. Auch wenn der Sound im Müngersdorfer Stadion im hinteren Bereich recht mau war, aber was solls, die Stimmung war gut. :)


    Heut Abend gehts spontan zu Deep Purple nach Bonn. Hab Bock!

  • Später geht's wie gesagt zu Coldplay ins Waldstadion. 8)

    Zwar erstmal 2 Stunden lang Vorband ertragen müssen (also eigentlich schon 2 Konzerte ^^), aber später kommen kommt für mich auch nicht in Frage, da bin ich pünktlich Deutsch. ^^

    Hab mich schon durch ein paar Videos der letzten Abende "spoilern" lassen und das wird einfach richtig geil. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E