A N Z E I G E

Eure nächsten Konzerte #4

  • Für mich stehen bisher folgende Konzerte an:


    16.06.2022 - The National (Amphitheater-Gelsenkirchen)

    28.06.2022 - Pearl Jam (Festhalle Frankfurt)

    30.10.2022 - Sigur Rós (Jahrhunderthalle Frankfurt)


    :)

  • A N Z E I G E
  • Letzten Donnerstag in Hamburg bei SDP in der Barclays Arena gewesen. Für mich als Paulianer ja schon die Hölle, beim warten auf den Einlass auf das Loserstadion schauen zu müssen die ganze Zeit.
    Highlight war die Raucherterrasse die so gemütlich war, dass ich wie geplant mir den Support (Montez) geschenkt habe. Habe nur draußen bisschen was mitbekommen und fand es schrecklich. Autotune bleibt nun mal absoluter Schund.
    Konzert war dann auch nicht so gut wie die anderen beiden. Lag wohl daran, dass es im Vorlauf gehyped wurde von der Band - größtes Konzert, viele Special Guests - die einzigen Special Guests die dabei waren, waren Adel Tawil, Mike von den 257ers und halt Montez. In Berlin waren die 257ers komplett (da eh Support), Adel Tawil und FINCH. Was auf jeden Fall geiler war, als in Hamburg.
    Auch wurde die Setlist um 2 Songs gekürzt. War richtig enttäuscht nach dem Konzert.

    War auch das erste und letzte mal in der Barclays Arena. Ganz schreckliche Akustik auf dem Oberrang.

  • Mein Fahrplan sieht bisher so aus...

    20.06 Death to All, Angelus Apatrida Aschaffenburg

    27.06 Iron Maiden, Airbourne Arnheim NL

    22.07 Exodus, Heathen Wiesbaden

    03-06.08 Wacken

    14.09 Parkway Drive, While She Sleeps Frankfurt

    26.10 Arch Enemy, Behemoth, Carcass Frankfurt

    09.12 Kreator, Lamb of God, Thy Art is Murderer, Gatecreeper Wiesbaden

    29.12 Sodom, Darkness Aschaffenburg

    06.01.23 Barock (AC/DC Cover) Frankfurt

    26.05.23 Ozzy Osbourne, Judas Priest Mannheim


    Mal schauen was sonst noch so kommt.

  • A N Z E I G E
  • Wie gut war Samstag Alexander Marcus? Der King hat sowas von abgeliefert. :eek:


    Bezüglich Rammstein: Um wie viel Uhr haben die bisher auf der Tour losgelegt? 19:30 Uhr wie man liest wäre ja viel zu früh. Dann wäre es zu Konzertende ja noch hell...

  • Bezüglich Rammstein: Um wie viel Uhr haben die bisher auf der Tour losgelegt? 19:30 Uhr wie man liest wäre ja viel zu früh. Dann wäre es zu Konzertende ja noch hell...

    Ich war am 20.05.22 in Leipzig und 19:30 ist offizieller Konzertbeginn. "Vorband" spielt aber noch, dann noch etwas Umbau und dann geht's los. Durchaus kann es bei Konzertende gerade erst "dunkler" geworden sein bzw. ist noch etwas hell.

  • Ich war am 20.05.22 in Leipzig und 19:30 ist offizieller Konzertbeginn. "Vorband" spielt aber noch, dann noch etwas Umbau und dann geht's los. Durchaus kann es bei Konzertende gerade erst "dunkler" geworden sein bzw. ist noch etwas hell.

    Vorband ist lieb ausgedrückt. Die beiden Damen kann man sich schenken. ^^


    Wobei das bei Rammstein eigentlich immer so ist. Beim ersten Konzert hatten die mal Apocalyptica. Das war gut. Die anderen 8-9 Konzerte, die ich besuchte waren jeweils gruselig. Deathstars, Peaches etc. Was man sich dabei immer denkt...


    19:30 die Damen, dann Umbau, also ca halb 9 los? Dann ist ja immerhin nach einer Stunde etwas dunkler. Damit Feuer etc. besser zur Geltung kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E