A N Z E I G E

Eure nächsten Konzerte #4

• Bei mir steht in diesem Jahr nur noch ein "kleines" Nachholkonzert an.

13.10. Scott Matthew - Berlin (Astra Kulturhaus)

Schön war es!

Scott war gut drauf, auch wenn nicht alles geklappt hat. Aber das hat er dann mit Humor gekonnt überspielt. Schön, dass er seinen Musikern auch eine Plattform gegeben hat um deren Soloprojekte vorzustellen.

So ein "intimes" Konzert war genau das richtige nach einer so langen Konzertpause.

• A N Z E I G E
  • Beneide dich. Finde ich absolut großartig und würde ich auch mal gerne live sehen. :)

Da ich deinen persönlichen Background nicht kenne und er mich nicht allzu viel angeht, frage ich mal ganz dumm:

Was hindert sich daran, eine Karte für einen Auftritt zu kaufen?

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• 07.03.2022 - Damon Albarn - Hamburg

08.04.2022 - Billy Joel - New York

13.04.2022 - Sting - Köln

13.05.2022 - Die Ärzte - Berlin

15.05.2022 - Robbie Williams - Bonn

23.05.2022 - Paul Weller - Dortmund

01.06.2022 - Liam Gallagher - Manchester

03.06.2022 - The Killers - London

04.06.2022 - Liam Gallagher - Knebworth

10.06.2022 - Eric Clapton - Düsseldorf

11.06.2022 - Ed Sheeran - Manchester

12.06.2022 - Queen & Adam Lambert - Birmingham

13.06.2022 - In Conversation with the Sopranos - Nottingham

24.06.2022 - Die Toten Hosen - Düsseldorf

25.06.2022 - Vainstream Rockfest 2022 - Münster

28.06.2022 - Pearl Jam - Frankfurt

02.07.2022 - Iron Maiden - Köln

05.07.2022 - Red Hot Chili Peppers - Köln

07.07.2022 - Aerosmith - Wien

08.07.2022 - Guns N Roses - München

15.07.2022 - Böhse Onkelz - Frankfurt

21.07.2022 - KISS - Amsterdam

28.07.2022 - Tom Jones - Köln

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• Da ich deinen persönlichen Background nicht kenne und er mich nicht allzu viel angeht, frage ich mal ganz dumm:

Was hindert sich daran, eine Karte für einen Auftritt zu kaufen?

Kein Auftritt in der Nähe.

Darmstadt wäre jetzt zwar eine Option, aber das ist auch noch ein Jahr hin, da warte ich auch erst mal ab.

Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Einmal editiert, zuletzt von Ho Lee Fuk ()

• 27.11.2021 Esther Graf/Privatbar/Berlin

15.02.2022 Wirtz/Verti Music Hall/Berlin

28.04.2022 SDP/Haus Auensee/Leipzig

20.05.2022 SDP/Max-Schmeling-Halle/Berlin

02.06.2022 SDP/Barcley Arena/Hamburg

07.06.2022 Maria Clara Groppler/Moritzbastei/Leipzig

29.07.2022 Trailerpark/Waldbühne/Berlin

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig,´18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Bin mal gespannt ob das Line-up auch so stattfindet und ob die Amis mitkommen. Bin auch noch für Frankfurt am überlegen.

Die Heaven Shall Burn Tour mit Trivium muss leider verschoben werden. Die Pandemie stellt das Musikbusiness immer noch vor Herausforderungen, die es so noch nie gegeben hat. Deshalb wird die Tour leider erst im Januar 2023 stattfinden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Kam eben per Mail von Impericon. Das darf doch nicht wahr sein. ^^

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Die Heaven Shall Burn Tour mit Trivium muss leider verschoben werden. Die Pandemie stellt das Musikbusiness immer noch vor Herausforderungen, die es so noch nie gegeben hat. Deshalb wird die Tour leider erst im Januar 2023 stattfinden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Kam eben per Mail von Impericon. Das darf doch nicht wahr sein. ^^

Hatte es eben bei Instagram gelesen und wollte dich auch zitieren :lol:

Ich hoffe das wenigstens die "kleinen" Konzerte stattfinden so langsam hätte ich eins nötig.

• Coldplay 05.07.22 Frankfurt

Krass dass innerhalb von 4 Stunden schon beide Tage in Frankfurt ausverkauft waren und es nur noch Karten für den Zusatztermin gab. :eek:

Muss zwar auch nicht verstehen, warum es in Kategorie 2 bessere Plätze als in Kategorie 1 gibt, aber soll mir ja nur recht sein. ^^

• Ick freu mir. :)

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E