A N Z E I G E

Eure nächsten Konzerte #4

• Eben ging die erste Xstream Late Night Show von Serdar Somuncu zuende.
    Puh.....joa.....muss zwar natürlich irgendwie finanziert werden, dennoch waren die 30 € unterm Strich rausgeworfenes Geld.
    Vorallendingen der im Vorfeld so stark gepriesene interaktive Aspekt beschränkte sich auf ein absolutes Minimum (Daumen rauf - Daumen runter), so dass er eigentlich schon gar nicht mehr so bezeichnet werden kann.
    Wenn es im Juni zeitlich passt, werde ich zwar wieder dabei sein, dann aber nur mit einem günstigeren reinen Zuschauer-Login.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Red Forman:
    Kenne ich zu gut sowas. Echt nervend wenn man ein Konzert auch wegen eines bestimmten Wochentags bucht und danach der Termin auf einen ungünstigen Wochentag geändert wird.

Habe deswegen auch die Karte zurückgegeben. In England funktioniert das ja im Gegensatz zu Deutschland ganz entspannt. Vielleicht The Killers und Queen dann in London.

Folgendes ist bislang terminiert. Alle weiteren Konzerte dürften in den kommenden Wochen auf 2022 verschoben werden.

24.09.2021 - The Specials - London
    13.05.2022 - Die Ärzte - Berlin
    23.05.2022 - Paul Weller - Dortmund
    10.06.2022 - Eric Clapton - Düsseldorf

• Ich wollte mir ja erstmal keine neuen Tickets holen, bevor ich nicht weiß wann die ganzen Konzerte stattfinden, wofür ich schon Karten habe, aber ich hatte gerade einfach mal auf gut Glück probiert Karten für die Zusatzkonzerte von Rammstein zu bekommen.
    Selbst 10 Minuten nach VVK Start ging das ohne Probleme.

Also Stand jetzt 05.07.22 Rammstein in Nijmegen 8)

€dit:
    Fand es nur komisch, dass die Karten jetzt nicht Namensgebunden sind. Ist das ein deutsches Phänomen?

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Das Ghostemane Konzert für das ich noch meine Karte habe wurde jetzt auf den 3. September gelegt, mal schauen ob bis dahin das ganze wohl möglich ist unter gewissen Rahmenbedingungen wie z.B. vollständig geimpft sein.

• Ich habe auch ohne Probleme 4 Tickets für Rammstein im Goffertpark bekommen.
    Pünktlich um 15 Uhr war ich auf der Seite, kam sofort in die Bestellmaske und kam dann direkt bis zur Bezahlung durch.
    Habe mich fast etwas verarscht gefühlt, weil es so reibungslos war ^^

Selbst jetzt könnte man noch (mit etwas mehr Geduld) Tickets bekommen.

Entweder sind die Leute noch skeptisch wegen Corona, oder es haben nicht so viele auf dem Schirm gehabt.
    Egal, ich freu mich auf jeden Fall

• Der aktuelle Fahrplan:

2021

27.07. Helge Schneider München

06.08. Feist Hamburg

04.09. Maifeld Derby
    15.09. Liam Gallagher Stuttgart

25.09. Umme Block Nürnberg

09.10. Paul Kalkbrenner Berlin

15.10. John Williams Berlin

16.10. John Williams Berlin
    (31.10. Balthazar Porto)
    05.11./06.11. Rolling Stone Beach

23.11. Arlo Parks München
    (18.12. Umme Block München)

2022

(18.03. Cheap Trick München)

25.02. Snoop Dogg Berlin
    (04.03. Future Islands München)

(08.03. Roosevelt München)

(10.03. Caribou München)

(16.03. Balthazar München)

(20.03. Dope Lemon Frankfurt)

(21.03. EELS München)

22.03. Casper München

25.03. Tash Sultana München

(29.03. Madrugada München)

(07.04. The War on Drugs München)
    09.04. Hans Zimmer München

(02.05. Texas Stuttgart)
    (08.05. Julien Baker München)

14.05. Marina Brüssel
    15.05. Rammstein Prag

(17.05. Kate Nash München)

27.05. Elton John Frankfurt

28.05. Lindsey Buckingham Berlin
    29.05. Eric Clapton + Zucchero Berlin
    31.05. Rammstein Zürich
    02.06. Pet Shop Boys Frankfurt
    ———
    03./04.06. Primavera Barcelona
    05.06. Queen London (verkaufen)
    07.06. Eric Clapton Amsterdam
    09.06.-11.06. Primavera Barcelona
    (14.06. Queen London - verkaufen)
    15.06. Nick Cave Athen
    17.06. Diana Ross Glasgow

18.06. Queen+ London
    19.06. Billie Eilish Frankfurt
    (19.06. Nick Mason Nürnberg - verkaufen)
    ———

23.06. Alicia Keys Mannheim
    24.06. Elton John London

25.06. TW-Classic?

26.06. Iggy Pop Frankfurt
    ———
    28.06. Pearl Jam Frankfurt

30.06. Nick Mason Stuttgart
    (01.-03.07. Rock Werchter)
    ———
    04.07. Aerosmith Prag
    05.07. Faith no more Stuttgart
    (07.07. Kiss Zürich)
    08.07. Guns‘N‘Roses München
    ———
    13.07. Lionel Richie München
    (13.07. Kiss Prag - verkaufen)

(14.07. Jazz Open?)

(15.07. Jazz Open?

(16.07. Jazz Open?)
    (16.07. Sting München)

(16.07. Lieder am See)
    (17.07. Patti Smith München)
    ———
    30.07. Rammstein Göteborg

———

(07.09. Paul Weller Stuttgart)

(08.09. Paul Weller München)

———

30.11. Simply Red München

27.04.2023 Elton John München

08.05.2022 Elton John Berlin

29 Mal editiert, zuletzt von Red Forman ()

• Ich war am Donnerstag bei Thees Uhlmann in Wuppertal in der Waldbühne.

Am kommenden Freitag (18.6.) Thees Uhlmann um 20 Uhr in Dortmund im Westfalenpark. Wird spannend, ich habe um 18:30 Uhr meine zweite Impfung ^^

Am 22.6. im Dortmunder Junkyard werde ich mir Fortuna Ehrenfeld anschauen :)

• A N Z E I G E
  • Gestern zum ersten mal seit September wieder Live-Musik vor den rasierten Schädel bekommen, das war dringend nötig und zumindest das gröbste Zittern ist nun weg.

Es war die erste Show der Skinsects und es war sehr edel. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://skinsectsoi.bandcamp.com/

• Hab mir gerade eine Karte für Hämatom am 10.09. im Burgtheater Dinslaken geholt.

Da ich zu dem Zeitpunkt den kompletten Impfschutz habe, kann es mir also egal sein, wer da vor, neben, hinter mir steht, bzw. sitzt. Hauptsache endlich wieder ein Konzert 8)

• Am Samstag gabs ein Konzert im Eckladen, bzw. aus dem Eckladen heraus.

Carving Void, Outdate, Kuoleman Teatteri und Frisur in Dur gaben sich die die Ehre, und bei bestem Wetter kam schnell Straßenfest-Feeling auf. Beizeiten war die komplette Kreuzung voller Menschen, kein Durchkommen für jegliches KFZ, hat aber auch niemand wirklich probiert. Cops waren auch die ganze Zeit da, haben aber nix gemacht und nur in ihren Wannen gechillt. Bands waren alle gut und die Stimmung super - jeder hatte Bock, und das hat man an allen Ecken und Enden gemerkt. Beste Resonanz hatten wie zu erwarten Frisur in Dur mit einem Deutschpunk-Cover-Set. Organisatorisch hinkte es ein wenig, wie an den Schlangen an Bierwagen, Späti und WCs zu merken war, aber mit so viel Publikum hatte wohl keiner gerechnet. Alles in allem ein hervorragender Abend mit schicken Bands und haufenweise bekannten Gesichtern, dazu Liegestühle und riesige Plüsch-Teddies. :)

Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!