A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

  • WWE WrestleMania Tag 1
    10.04.2021
    Raymond James Stadium, Tampa Bay, Florida
    Presented by Snickers
    Hosted by Hulk Hogan & Titus O'Neil


    WWE SmackDown Women's Championship Match Main Event
    Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair


    WWE Championship Match Opener d. Main Show
    Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre


    Tag Team Match
    Bad Bunny & Damian Priest vs. The Miz & John Morrison


    Singles Match
    Cesaro vs. Seth Rollins


    Steel Cage Match
    Braun Strowman vs. Shane McMahon


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles & Omos


    Tag Team Turmoil Match to determine Challengers for the WWE Women's Tag Team Champions
    Naomi & Lana vs. Mandy Rose & Dana Brooke vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott) vs. Natalya & Tamina vs. Billie Kay & Carmella



    WWE WrestleMania Tag 2
    11.04.2021
    Raymond James Stadium, Tampa Bay, Florida
    Presented by Snickers
    Hosted by Hulk Hogan & Titus O'Neil


    WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
    Roman Reigns (c) vs. Edge vs. Daniel Bryan


    WWE RAW Women's Championship Match
    Asuka (c) vs. Rhea Ripley


    Singles Match
    The Fiend vs. Randy Orton


    WWE Intercontinental Championship Match - Nigerian Drum Fight
    Big E (c) vs. Apollo Crews


    Singles Match
    Kevin Owens vs. Sami Zayn


    WWE US Championship Match
    Riddle (c) vs. Sheamus


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Winners of the Tag Team Turmoil

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Banks/Belair als zweiter Main Event für WM37 geplant:
    https://www.youtube.com/watch?v=70E9iOBe8Bo


    Also da hätte ich eher mit dem WWE-Titelmatch, der diesjährigen Charlotte-Titelmatch-Beweihräuacherung oder einem potentiellen Orton/Fiend-Match in dieser Position gerechnet als mit dem Match mit dem bis dato gruseligsten Fehdenverlauf.


    Apropos gruselig: Noch gruseliger finde ich fast schon die News, dass Mark Henry sich in seiner Prime wähnt und für sein Comeback schon eine Storyline mit Orton geplant ist, während man für den Großteil der jüngeren Leute anscheinend keine Pläne zu haben scheint.
    :(

  • Leider schafft es Belair auch bei mir nicht mich irgendwie zu überzeugen. Vielleicht bin ich da alleine, aber ich kann einfach meine Frau ernst nehmen die Leute mit ihren Haaren auspeitscht und auch sonst andauernd damit rumspielt, schon beim entrance.


    Das killt für mich bei ihr leider alles und dabei sehe ich sie im Ring eigentlich sogar ganz gerne abseits eben dieser Momente und ich habe ihr auch sonst den Sieg beim Rumble gegönnt, aber seitdem sie nun so viel Prominenter eingesetzt ist fällt mir diese Sache nur noch viel mehr auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Vielleicht bin ich da alleine, aber ich kann einfach meine Frau ernst nehmen die Leute mit ihren Haaren auspeitscht und auch sonst andauernd damit rumspielt


    :eek:
    Beruflich?:D

  • A N Z E I G E
  • Weis auch nicht ob Belair schon so weit ist so ein Match auf der Bühne zu bringen aber mal sehen. Finde es trotzdem gut dass sie diesen Push mal so durchziehen. Edge gegen Reigns wird denke ich gut auch wenn ich mit Edge nicht ganz so warm geworden bin wie erhofft:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Leider schafft es Belair auch bei mir nicht mich irgendwie zu überzeugen. Vielleicht bin ich da alleine, aber ich kann einfach meine Frau ernst nehmen die Leute mit ihren Haaren auspeitscht und auch sonst andauernd damit rumspielt, schon beim entrance.


    Es ist Wrestling, wo das Ziel ist den Gegenüber zu verletzen. ;)
    Mir gefällt das Gimmick, das sie die beste Athletin in allen Bereichen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Banks vs. Belair hat für mich da will ich abschalten Feeling.

    Da muss sehr viel passieren, dass mich das auch nur im Ansatz interessieren würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Da muss sehr viel passieren, dass mich das auch nur im Ansatz interessieren würde.


    Belair wird durch Ripley ersetzt = instant Interesse meinerseits! 8)


    Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Belair als Rumble-Siegerin und im Co-ME von Mania im Hinblick auf BLM und dergleichen so was wie ein Zeichen setzen will, dabei aber ganz vergessen hat, dass die auch eine Storyline inklusive der damit inbegriffenen Segmente tragen muss, was sie IMO zum derzeitigen Zeitpunkt einfach nicht kann. Daher wäre Ripley für mich die vernünftigere Wahl gewesen, allein weil sie nach dem Depush durch Lotte letztes Jahr 'ne Redemption gut gebrauchen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E