A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich schwanke zwischen 3 und 4, tendiere aber aufgrund durchweg komischer Bookingentscheidungen eher zur 4.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich vergebe eine 4+


    Die beiden Chamber machen waren ok, auch wenn das Booking komisch war. Der Rest kaum der Rede wert.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Note 2-


    Die Chamber Matches haben mich gut unterhalten und auch der erfolgreiche Cash In fand ich toll durchgezogen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Alles in Allem unterhaltsamere Show als der Royal Rumble. Allerdings auch kein Match dabei was einem vom Wrestling her lange in Erinnerung bleiben wird.
    Von daher gibt's ein "Ausreichend" von mir. War nicht mehr und nicht weniger ...

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • War für mich 'ne 1. Die in der ersten Stunde erzählte Story war absolut in Ordnung, das US Championship Match hat wunderbar zum weiteren Verlauf der Show gepasst und war ebenfalls okay. Das Womens Match war sehr viel sauberer und besser als erwartet und den Main Event samt Aftermath hab ich ziemlich fantastisch gefunden. Ich hab mich nicht nur zu keinem Zeitpunkt groß geschämt, sondern hab mich die ganze Zeit über recht gut unterhalten gefühlt. Denke auch, dass die Ausgänge der Elimination Chamber Matches und was nach diesen passiert ist, durchaus in Erinnerung bleiben können.

  • Die Chambers waren gut soweit, doch das Daniel direkt nach dem Match gegen Roman ran musste das erschließt sich mir der Sinn nicht - einfach nur katastrophal. Logisch, das er dann nur ein Spielball ist.
    Der Rest war Meh!!
    Erinnerungswürdig eigentlich nur Miz's Cash-In.


    Eine schlechte 4, mehr gibt es nicht.

    Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe jetzt mal ein paar Stunden darüber gegrübelt und auch wenn ich den PPV am Anfang hätte verfluchen können, so hoffe ich jetzt einfach, dass Lashley sich den Titel von Miz holt und es eine anständige McIntyre vs Lashley Fehde für WM gibt. Im Prinzip kann es ja nichts anderes geben.


    Toll war der PPV jedoch nicht und in der Hoffnung, dass es eben mal ein mutiges Booking mit einem in letzter Zeit hervorragend + mächtig dargestelltem Lashley gibt, würde ich dem PPV insgesamt eine 3 geben.


    Eigentlich aber wirklich schade, dass die HiaC und Elimination Chamber.. meine zwei Lieblingsstipulations der letzten 20+ Jahre so an Wert verloren haben. Den Hut muss sich WWE mit ihren Event-PPVs anziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattock:
    Die Chambers waren gut soweit, doch das Daniel direkt nach dem Match gegen Roman ran musste das erschließt sich mir der Sinn nicht - einfach nur katastrophal. Logisch, das er dann nur ein Spielball ist.
    Der Rest war Meh!!
    Erinnerungswürdig eigentlich nur Miz's Cash-In.


    Eine schlechte 4, mehr gibt es nicht.


    Das war doch genau der Sinn und passt zu Reigns' "Show up. Win. Leave. Gimmick". Also bitte :/

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Das war doch genau der Sinn und passt zu Reigns' "Show up. Win. Leave. Gimmick". Also bitte :/


    Das lässt aber Reigns mehr als schwach aussehen, genau wie die letzten Monate und macht den Nervfaktor nur viel größer aus meiner Sicht. Vom unterirdischen Booking mal ganz abzusehen, denn wenn Roman sowas abziehen darf/kann, dann ist er noch für immer Champ. Für mich absolut schlecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von UltimateUhl:
    Alles in Allem unterhaltsamere Show als der Royal Rumble. Allerdings auch kein Match dabei was einem vom Wrestling her lange in Erinnerung bleiben wird.
    Von daher gibt's ein "Ausreichend" von mir. War nicht mehr und nicht weniger ...


    Außer vielleicht der erfolgreiche Cash-In von The Miz. Beim Rest schließe ich mich gerne an.

  • 2+


    Einzig das Damen-TT-Match war nicht mein Fall. Ansonsten überraschend geiler PPV! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E