A N Z E I G E

[Ab 00:00Uhr] Elimination Chamber 2021 Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • WWE Elimination Chamber 2021
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    21.02.2021
    Tropicana Field - St. Petersburg, Florida, USA


    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    Allen einen schönen PPV :)


    Ab 00:00 Uhr Kickoff
    Ab 01:00 Uhr Main Show


    Fatal 4 Way Contenders Match - Winner joins WWE US Championship Match
    John Morrison vs. Mustafa Ali vs. Ricochet vs. Elias (Kickoff)


    WWE Championship Match - Elimination Chamber Match
    Drew McIntyre © vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. AJ Styles vs. Kofi Kingston vs. Sheamus


    WWE US Championship Match - Triple Threat Match
    Bobby Lashley © vs. Riddle vs. ???


    WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns © vs. ???


    SmackDown Elimination Chamber Match - Winner will Challenge Universal Champion Roman Reigns on the same night
    Kevin Owens vs. Daniel Bryan vs. Cesaro vs. Jey Uso vs. Sami Zayn vs. King Corbin


    WWE Women's Tag-Team Championship Match
    Nia Jax & Shayna Baszler © vs. Shasha Banks & Bianca Belair

    Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mal schauen, wie lange ich heute durchhalte. Die beiden Chamber Matches sollten von der Qualität doch ganz gut werden.

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Laut PWInsider wird die SD Chamber die Main Show eröffnen.


    Weiner22 - Nein.


    nun die Frage, ob sie das Reigns im Anschluss gleich durch ziehen,oder bis zum Ende der Show warten.. ich persönlich tippe aufs Erste ^^

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Mein Geheimtipp ist Cesaro, der sich durch die Chamber kämpft und direkt im Anschluss völlig entkräftet auf Reigns trifft, der ihn auseinander nimmt aber Cesaro sich immer wieder zurück kämpft und nur knapp unterliegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Mein Geheimtipp ist Cesaro, der sich durch die Chamber kämpft und direkt im Anschluss völlig entkräftet auf Reigns trifft, der ihn auseinander nimmt aber Cesaro sich immer wieder zurück kämpft und nur knapp unterliegt.


    Ich hab ne ganz wilde Theorie... Alle eliminieren sich bevor der letzte überhaupt raus kommt ^^ wird nicht passieren,aber man wird ja noch träumen dürfen ^^

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Ein bisschen gucke ich mit, aber alles schaff ich wahrscheinlich nicht. Kickoff und ne Stunde sollte noch drin sein, Rest nach Spontanität.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zumindest hat er ein neues T-Shirt spendiert bekommen, das gibt es auch nicht einfach so. Er war jetzt auch lange genug Heel und als Face kann er einfach besser im Ring glänzen.
    Man muss ihn nur mal aus Stables und Tag Teams raushalten und ihm den Ball geben und ihn laufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Zumindest hat er ein neues T-Shirt spendiert bekommen, das gibt es auch nicht einfach so. Er war jetzt auch lange genug Heel und als Face kann er einfach besser im Ring glänzen.
    Man muss ihn nur mal aus Stables und Tag Teams raushalten und ihm den Ball geben und ihn laufen lassen.


    Ihm den Ball zu geben hat schon mal nicht sooo gut geklappt. Sorry, der musste sein. ^^


    1) Chamber-Sieg
    2) beachtliches Match mit Roman, Niederlage
    3) Rollins-Fehde als Ausweg aus dem Title-Picture
    4) Rückkehr ins Title Picture

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E