A N Z E I G E

MoonTalk # 600: Jubiläumsausgabe mit u. a. WWE Elimination Chamber 2021 Tipps uvm.

  • Auch bei einigen WWE Moonies müsst ihr uns bitte helfen... 13

    1. Mic Work: Randy Orton (3) 23%
    2. Mic Work: Sami Zayn (4) 31%
    3. Mic Work: Paul Heyman (5) 38%
    4. Mic Work: Seth Rollins (4) 31%
    5. PPV: Royal Rumble (10) 77%
    6. PPV: WrestleMania (3) 23%
    7. PPV: Clash of Champions (0) 0%
    8. Story: Reigns vs. Jey Uso (7) 54%
    9. Story: Mandy Rose & Otis (2) 15%
    10. Story: Rey Mysterio vs. Seth Rollins (3) 23%
    11. Match: Drew McIntyre vs. Randy Orton (Ambulance Match, Payback) (8) 62%
    12. Match: Reigns vs. Jey Uso (Hell in a Cell) (5) 38%
    13. Facepalm: Goldberg besiegt Fiend (9) 69%
    14. Facepalm: Lacey Evans' Jim Carrey Lache (1) 8%
    15. Facepalm: MITB Match - Doink hinter der Pflanze (2) 15%
    16. Facepalm: Audioqualität, insbesondere backstage (1) 8%
    17. Facepalm: Erick Rowan's Spinne (3) 23%
    18. Facepalm: Raw Underground (1) 8%
    19. Facepalm: Randy Orton's Nachtsichtbrille (1) 8%
    20. Facepalm: Edge vs. Orton (1) 8%
    21. Facepalm: Drew's Titelverlust an Randy Orton (0) 0%
    22. Schlechtestes Mic Work: bitte im Thread nennen! (0) 0%
    23. Schlechteste Weekly: 3:16 Day (Raw 16.3.) (5) 38%
    24. Schlechteste Weekly: 2. Raw Underground (3) 23%
    25. Schlechtestes Entrance Theme: Hurt Business (1) 8%
    26. Schlechtestes Entrance Theme: Otis (7) 54%
    27. Schlechtestes Entrance Theme: Keith Lee (2) 15%
    28. Schlechtestes Face: Bianca Belair (8) 62%
    29. Schlechtestes Face: Sheamus (2) 15%

    Hallo zusammen,


    wie die Zeit vergeht! Gefühlt war doch gerade erst die 500, oder? Wahnsinn...
    Nun, liebes Mooniverse, hier ist sie: MoonTalk # 600!


    Wollt ihr wissen, was alles auf euch zukommt? Nein? Dann jetzt nicht weiterlesen. Für alle anderen:


    0:00:00 neues Intro und Begrüßung
    0:09:00 Quiz: 4 Way um den 24/7 Titel
    1:35:00 Langzeittippspiel - Auswertung (mit enormer Abschweifung und sogar Marvel Diskussion, wie kann sowas sein?) und neue Runde. Was passiert bis zur 700. Ausgabe?
    2:28:00 AEW Dynamite
    2:57:00 WWE Elimination Chamber Tipps
    4:54:00 NXT TakeOver Vengeance Day Review mit Fanny als Gast
    6:15:00 Classic Review: WWF King of the Ring 1999
    9:01:00 Quiz um den MoonTalk World Title: The Formless One (c) vs. Marco "The Scorp" Abbé
    12:37:00 Classic Review: WWF Survivor Series 1993
    16:14:00 MoonTalk Hall of Fame Aufnahme # 3: Chris The Bondz (auch als Extra-Video verfügbar!)
    18:19:00 Verabschiedung


    MoonTalk # 600 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 600 Teil 1 - natürlich auch auf unserem Network
    MoonTalk # 600 Teil 2 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MoonTalk_MS
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Über 18 Stunden, Alter. :eek:


    Ansonsten stimme ich meinem Vorredner natürlich zu. Herzlichen Glückwunsch zur überfälligen HoF-Aufnahme an Bondz. :thumbup:

    Ich hab geträumt von dir
    von unsrer Wembley Nacht
    Wir ham den Cup gewonnen,
    den Thron erklommen,
    der Arjen hat’s gemacht!

  • Ich hätte nicht gedacht, nachdem ich ca. 2010 das Interesse an Wrestling und damit auch an Moontalk verlor, das der Podcast 10 Jahre später, scheinbar weiterhin sehr vital ist. Hochachtung und Glückwunsch.


    Mal in die Runde gefragt, ist SvC in den letzten Jahren mal Thema oder sogar Gast gewesen, oder ist er weiterhin eine persona non grata? Gab ja ein bissle böse Blut damals..nach all den Jahren unterhaltsamer Talks.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Aha, wusste ich gar nicht. Mit dem einen, unter dem PW Banner , war ja unter der damaligen Besetzung, von heute auf morgen plötzlich Schluss.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • SvC ist ja immer noch unter dem PW-Banner tätig (und shootet von dort aus auch nach all den Jahren noch gegen MT, warum auch immer)

    Ich hab geträumt von dir
    von unsrer Wembley Nacht
    Wir ham den Cup gewonnen,
    den Thron erklommen,
    der Arjen hat’s gemacht!

  • Wieder eine tolle Ausgabe.


    Wie schon gesagt, verfolge ich euch seit über 400 Folgen. Vor allem die 24 Stunden Ausgabe zur 200 war ja der Wahnsinn.


    Ich wünsche euch noch mindestens eitere 600 x 600 Folgen.


    Das extra Video war klasse. Einfach super interessant eure Geschichten zu hören, die alten Fotos zu sehen, und mit wem ihr schon alles gearbeitet habt. Die hoF Aufnahme ist vollends verdient.


    Danke für die Ausgabe

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ich hätte nicht gedacht, nachdem ich ca. 2010 das Interesse an Wrestling und damit auch an Moontalk verlor, das der Podcast 10 Jahre später, scheinbar weiterhin sehr vital ist. Hochachtung und Glückwunsch.


    Mal in die Runde gefragt, ist SvC in den letzten Jahren mal Thema oder sogar Gast gewesen, oder ist er weiterhin eine persona non grata? Gab ja ein bissle böse Blut damals..nach all den Jahren unterhaltsamer Talks.

    Herzlichen Dank, vielleicht kehrst du ja dauerhaft zurück? :)


    Bezüglich SvC und generell PW gibt es von unserer Seite überhaupt kein böses Blut, ganz im Gegenteil. Ich will mich von Fehlern ja nicht freisprechen.


    Zitat

    Original geschrieben von YES!:
    SvC ist ja immer noch unter dem PW-Banner tätig (und shootet von dort aus auch nach all den Jahren noch gegen MT, warum auch immer)

    Ich höre PW nicht und kann diesbezüglich höchstens spekulieren. Aber vielleicht gehört es zur Ausrichtung oder zum Gimmick, da ich nicht glaube, dass einen sowas nach fast 10 Jahren noch ernsthaft beschäftigt.



    Vielen Dank für deine Worte, chreck du alter Hase. :) Auch Chris bedeutet das sehr viel, wie ja schon auf Facebook zu sehen war.
    Die 200 ging damals allerdings "nur" 11 Stunden. Den 24-Stunden-Rekord haben wir dann mit der 300 gebrochen, der soll auch für immer bestehen bleiben, da haben wir keine Ambitionen, das nochmal zu toppen. :lol:


    An alle, die hier posten, vielen Dank. Ihr kommt natürlich alle in die Auswahl für den völlig bekloppten Preis, den Chris raushauen will. Also strengt euch noch weiterhin an. Mal sehen, wann er sich jemanden aussucht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Herzlichen Dank, vielleicht kehrst du ja dauerhaft zurück? :)


    Das Video mit Bondz war wirklich schön und am Ende kenne ich eure Stimmen seit Tag 1 - aber dem Wrestling habe ich nun schon seit vielen Jahren abgeschworen. Dahingehend wohl eher nicht. Etwaigen Nostalgia-Folgen wäre ich aber nicht abgeneigt.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Bin leider seit ca 1 Jahr raus. Werde mir nun die Jubiläumsausgabe anhören. Danke für deine ewige Arbeit an dem Projekt Julian, ganz viel Liebe und Gesundheit and das Team. Seit 12 Jahren aktiv mit Pausen dabei als Hörer, war immer ein Fest.



    Glückwunsch an Bondz. TNT Brennpunkt ist und bleibt legendär.


    Lieben Gruß,
    Pius

  • Ich hab mal eine Frage. Ihr habt doch in früheren Ausgaben Dream Cards oder manchmal auch Nightmare Cards gemacht ? Werdet ihr diese Cards irgendwann wieder mal machen ? Das Highlight wäre sicher ne Nightmare Card von Gordon, die dann bei Fire Pro simuliert werden würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von chreck4884:
    Ich hab mal eine Frage. Ihr habt doch in früheren Ausgaben Dream Cards oder manchmal auch Nightmare Cards gemacht ? Werdet ihr diese Cards irgendwann wieder mal machen ? Das Highlight wäre sicher ne Nightmare Card von Gordon, die dann bei Fire Pro simuliert werden würde.


    Das klingt richtig gut, danke für den Vorschlag. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E