Waschbär Mario
A N Z E I G E
Filmtrailer #3
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Und nochmal auf Deutsch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag den Trailer, sieht ganz spaßig aus.
-
Was für ein großartiger Trailer. Die Vorfreude ist wirklich extrem bei mir.
Diese ganzen kleinen Referenzen zu den Spielen + die Mario Kart Rainbow Strecke.
Die deutsche Synchro fühlt sich bislang auch gut an.
-
Das kann (für mich) nicht schlecht werden. Pure Liebe für diesen Trailer. Smash Bros / Mario Kart / Wachbärmario und und und. Da explodiert das alte Nintendo Nerd Herz vor Freude.
-
Herrlich, geil.
So viel aus den Spielen, ich liebe es jetzt schon.
Als jemand der sich auch heute noch manchmal dabei erwischt die Super Mario Musik vor sich hin zu summen freue ich mich echt auf den Film.
-
Illumination macht selten was falsch, daher mache ich mir relativ wenig Sorgen.
Aber man erkennt sehr viele Elemente aus den Spielen wieder, was mir grundsätzlich gefällt.
Abgesehen von den Sing Filmen, finde die meisten Illumination Filme die ich gesehen habe okay.
-
Ein toller Trailer. Es werden so viele Sachen aus den Videospielen übernommen: Ob Waschbär Mario, die rote Blume, Donkey Kong oder Mario Kart. Ich fand den Trailer schon äußerst unterhaltsam. Und dann auch noch die Super Mario Musik am Ende. Ich freu mich auf den Termin, der Film wird mit meinen beiden Söhnen im Kino geschaut
-
Abgesehen von den Sing Filmen, finde die meisten Illumination Filme die ich gesehen habe okay.
Den ersten Sing Film mochte ich, aber den zweiten nicht. Genauso wie mit dem ersten Minions Solofilm und der zweite gefiel mir dann schon nicht mehr.
-
Ein Bär auf Kokain, den muss ich sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A N Z E I G E
-
Für die, die noch nicht genug haben. TRANSFORMERS 7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beast wars war so eine geile Transformer serie damals die hab ich geliebt also wird teil 7 zumindestens ne chance gegeben. Cocaine Bear sieht auch lustig aus... da warte ich aber bis es bei sky ist. Super mario wird im kino sowas von geschaut
-
Ohne Michael Bay ist das kein Transformers-Film!
Und wieso eigentlich Transformers 7? Der letzte war Teil 5.
-
Indiana Jones and the Dial of Destiny:
finally
die letzte Szene sollte wohl ein .... (mir fällt das Wort absolut nicht ein
) auf die Szene in Raiders sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E