Aus technischen Gründen ein neuer Thread.
Zum Vorgänger:
https://www.moonsault.de/forum…perpage=15&pagenumber=169
Aus technischen Gründen ein neuer Thread.
Zum Vorgänger:
https://www.moonsault.de/forum…perpage=15&pagenumber=169
Sieht eher nach Sub Zero (Glacier bei der WCW) vs Scorpio aus statt Turnamento
Sieht ganz gut aus, wobei die Ansprüche an einen Mortal Kombat-Film auch wahrlich nicht groß sind. Etwas enttäuschend allerdings, wenn Johnny Cage gänzlich fehlen sollte.
Ja, Johnny Cage fehlt in der Tat. Hätte lieber ihn statt Jax gehabt. Auch mit Lou Kang konnte ich nie was anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von Steve_Blackman:
Ja, Johnny Cage fehlt in der Tat. Hätte lieber ihn statt Jax gehabt. Auch mit Lou Kang konnte ich nie was anfangen.
Neben Sub-Zero war/ist Liu Kang wohl mein liebster Charakter aus der MK-Reihe
ZitatOriginal geschrieben von Triple-Sixx:
Sieht ganz gut aus, wobei die Ansprüche an einen Mortal Kombat-Film auch wahrlich nicht groß sind. Etwas enttäuschend allerdings, wenn Johnny Cage gänzlich fehlen sollte.
Nunja - Die Vorgänger haben dann doch etwas (sehr) enttäuscht, auch wenn Teil 1 seit einigen Jahren "Kult ist." Teil 2 war aber dann eher "meh...". Ich hab da schon ordentliche und gewisse Ansprüche. Mag aber auch sein, weil man mehr oder etwas weniger Fan ist. Des Weiteren ist es ja immer noch so eine Sache, wenn man aus Videospielen einen Film macht oder umgekehrt. Gibt zu beiden Varianten einige Beispiele, die nicht gerade gut waren und an das Videospiel oder an den Film heran reichten.
Johnny Cage ist für die Fortsetzung geplant. Der Kader von Mortal Kombat ist einfach gigangtisch und Johnny braucht eine ordentliche Einführung. Außerdem soll wohl noch nicht 100% klar sein, wer ihn spielen wird.
Der Trailer sieht aber mal bombastisch aus.
Es gab inzwischen auch schon den ersten Trailer für Cruella und der sah durchaus interessant aus. Er ist nicht der Film auf dem ich mich am meisten freue aber anschauen würde ich ihn mir dennoch gerne.
Sieht eher wie ein Spin Off zu Ready Player One aus.
Zitat
Wow! Es ist noch viel fürchterlicher und unlustiger, als ich erwartet hatte. Immerhin sieht es nicht komplett aus, wie ein Nike Air-Werbespot, aber ... uärgh.
Jup, ganz furchtbar, null Seele oder Charme.
WOW. Wie schade.
Ich freue mich schon sowas von auf den Film
ZitatOriginal geschrieben von Ho Lee Fuk:
Jup, ganz furchtbar, null Seele oder Charme.![]()
Jap,Leider
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!