A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 18.02.2021

  • NXT UK Report vom 18.02.2021

    NXT UK
    18.02.2021
    BT Sport Studios, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Im Opener steht direkt das Match um den Heritage Cup zwischen Sha Samuels und A-Kid. Die speziellen Regeln des Matches werden noch einmal eingeblendet, dann machen sich die Kontrahenten nacheinander auf den Weg zum Ring.

    NXT UK Heritage Cup Championship - British Rounds Match
    A-Kid besiegt Sha Samuels mit 2:1
    1. Runde: Sha Samuels besiegt A-Kid via Submission im Butcher's Hook [2:35]
    3. Runde: A-Kid besiegt Sha Samuels via Pinfall nach einem Jumping Kick [1:23]
    5. Runde: A-Kid besiegt Sha Samuels via Submission im Omoplata [1:25]

    A-Kid feiert mit seinem Pokal die Titelverteidigung.

    Es folgt ein Hype-Clip für das Match zwischen Joe Coffey und Rampage Brown, welches heute stattfinden wird.

    Nach einem Spot für eine Doku zum Royal Rumble wird ein Hype-Clip zu WALTER eingespielt.

    Während seines Einzugs spricht Ben Carter in einem Video noch einmal darüber, wie glücklich er ist bei NXT UK gelandet zu sein und dass man noch viel von ihm erwarten kann.

    Single Match
    Ben Carter besiegt Josh Morrell via Pinfall nach dem Frog Splash

    Joe Coffey wärmt sich für den Main Event auf.

    Nun bekommen wir eine Pressekonferenz zum NXT UK Women's Championship Match zwischen Kay Lee Ray & Meiko Satomura zu sehen. Das Match findet in zwei Wochen statt. Satomura ist der Meinung, dass Kay Lee Ray durchaus beeindruckend ist, aber sie trat eben bisher nicht gegen sie an und deshalb war es bis dato auch ein Leichtes, Champion zu bleiben. Kay Lee Ray wiederum hat sich genau so eine Gegnerin erwartet als sie die Beste der Besten forderte. Doch sie wird auch gegen Satomura beweisen, dass sie nicht umsonst die längste Championesse der Women's Division in der modernen WWE Ära ist.

    Nach einem Spot für die Elimination Chamber folgt ein Video über die Fehde zwischen Xia Brookside und Nina Samuels. Deren Rematch beinhaltet die Stipulation, dass Brookside bei einer Niederlage einen Monat lang die Assistentin von Samuels werden muss.

    In einem "Earlier this Week" Video fängt ein Kameramann Tyler Bate ab. Er benötigt mal etwas frische Luft draußen, auch das gehört zu seinem Training, um auf 100% zu kommen. Er ist zudem bereit für neue Herausforderungen.

    Single Match
    Dani Luna besiegt Aleah James via Pinfall nach einer Sitdown Powerbomb

    In einem Videoclip wendet sich Jinny an Piper Niven. Wenn sie ein Problem mit ihr Hand, weiß sie doch, wo sie sie finden kann. Joseph Conners kommt auch zu Wort. Er war auch mal in der Position, wo er alles und jeden für seine eigenen Fehler verantwortlich gemacht hat, doch dann ist er aufgewacht und hat erkannt, dass er das Problem ist. Jinny meint, dass sie ihn genau wegen dieser Erkenntnis auch unter ihre Fittiche genommen hat und ihn nun fördert. Conners meint, dass Niven keine Chance gegen Jinny haben wird und diese stimmt ihm da zu.

    Nun sehen wir Rampage Brown bei letzten Aufwärmübungen vor dem Main Event.

    Nach einem Spot für WrestleMania folgt ein Hype-Clip für das NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus und Pretty Deadly kommende Woche.

    Das "Tale of the Tape" zwischen Joe Coffey und Rampage Brown wird eingeblendet - es ist Zeit für den Main Event.

    Single Match
    Rampage Brown besiegt Joe Coffey via Pinfall nach der Doctor Bomb

    Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen Coffey und Brown und mit diesen Bildern endet die heutige NXT UK Ausgabe.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Liest sich nicht so, als müsste man es gesehen haben. Mir viel auch erst um 21:35 oder so ein, dass NXT UK läuft....

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Der Opener und der Main Event waren durchaus gute Matches, auch Carter vs. Morrell konnte sich in der kurzen Zeit sehen lassen.


    War jetzt keine so schlechte Show.


    Der Clip zu WALTER zeigt hoffentlich, dass der bald mal wieder da sein wird. Die ganze Pandemie schadet NXT UK wirklich am meisten.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E