A N Z E I G E

Rate it: Fehden - Kazuchika Okada vs Kenny Omega

  • Im modernen Wrestling eine wenn nicht sogar die großartigste Fehde. Jedes Match war ein absolutes Feuerwerk und das Match bei Wrestle Kingdom 11 hab ich glaube mittlerweile 4 mal gesehen und finde es immernoch absolut zum Zunge schnalzen.
    Das Match bei Dominion war auch einfach überragend, für mich aber einen ticken schwächer als das Match bei WK.


    Objektiv betrachtet war das 2 out of 3 Falls Match der absolute Höhepunkt auch mit dem Sieg von Kenny und dem Ende von Okadas Rekord Regentschaft wohl das beste Match der Fehde.


    Alles andere als 5 von 5 Sternen zu geben wäre falsch und es war die beste Zeit von New Japan.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • A N Z E I G E
  • -auch gerade wieder entdeckt und mache mal auch hier mit :)


    Kazuchika Okada vs Kenny Omega (2017-2018):


    Ja was soll man sagen?

    Die Fehde, die Matches, die mich zu NJPW brachten und überhaupt für mich eine Art "Dosenöffner" waren zur Welt jenseits von WWE und damals noch TNA., also sprich ROH, Progress, NOHA Evolve usw. usw.


    Alle vier Matches für mich heute schon moderne Klassiker, wobei WK 11 nach wie vor DAS Monument ist und bleibt!!!


    Absolute Höchstwertung!!!! :thumbup:

  • Auf jeden Fall volle Punktzahl, über diese Fehde bzw. die Matches wird man noch sehr lange Zeit sprechen, diese werden bis in alle Ewigkeit als Maßstab für zukünftige Matches herangezogen werden.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Da der Match Rating Thread so gut läuft wollte ich mal nachfragen ob dieser nur vergessen wurde oder die Pause Absicht ist?

    Gute Frage, ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der ersten Runde gemerkt habe, wie viel Zeit so ein Rewatch einer ganzen Fehde in Anspruch nimmt und konnte dann eigentlich nicht mehr wöchentlich mithalten.

    Besteht bei vielen Interesse, diese n Thread fortzuführen?

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Wie wäre es mit einfacherem szs. Aufbau. Du könntest eine Fehde vorschlagen und den betreffenden Zeitrahmen nennen, wer die Geschichte kennt kann dazu seine Meinung schreiben und eine Bewertung abgeben, wer nicht wartet halt auf die nächste Runde. Anders als Matches ist es doch sehr schwer sich Fehden nachträglich reinzuziehen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Das hört sich nach einem guten Plan an :thumbup:

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E