A N Z E I G E

Schlefaz - Die schlechtesten Filme aller Zeiten (TELE 5)

  • Staffel 1 (2013):
    26.07. Supershark
    02.08. Knochenbrecher im Wilden Westen
    09.08. Der Thron des Feuers
    16.08. Piranhas II - Die Rache der Killerfische
    23.08. Cherry 2000
    30.08. Hasse deinen Nächsten
    06.09. Battlefield Earth
    13.09. Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall
    27.09. Orcs! - Sie kommen um uns alle zu töten
    04.10. Frogs - Killer aus dem Sumpf
    11.10. Sumuru - Die Tochter des Satans
    18.10. Mega Piranha


    Staffel 2 - Teil 1 (2014)
    10.01. Sharknado
    07.02. Blacula
    07.03. Titanic II
    04.04. Die sieben Männer der Sumuru
    02.05. Monster des Grauens greifen an
    06.06. Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
    11.07. Zwiebel Jack räumt auf!
    01.08. Camel Spiders


    Staffel 2 - Teil 2 (2014)
    21.11. Sharknado 2
    28.11. Flotte Teens und heiße Jeans
    05.12. Airplane vs. Volcano
    12.12. Dracula jagt Frankenstein


    Staffel 3 (2015)
    19.06. Hulk Hogan - Der Hammer
    26.06. Battle of Los Angeles
    03.07. Pudelnackt in Oberbayern
    10.07. Xanadu
    17.07. Mega Python vs. Gatoroid
    24.07. Der Dampfhammer von Send-Ling
    31.07. Supersonic Man
    07.08. Thor - Der Allmächtige
    14.08. Double Trouble – Warte bis mein Bruder kommt
    21.08. Vampirella
    28.08. Roboter der Sterne
    05.09. Sharknado 3


    Advents-Staffel (2015)
    27.11. Knight Rider 2000
    04.12. Hentai Kamen
    11.12. Jules Vernes - Planet der Dinosaurier
    18.12. Snow Sharks


    Special - Abend der Untoten (2016)
    29.02. Vampirella und Blacula


    Special - OsterHAI Special (2016)
    26.03. Sharknado und Sharknado 2
    27.03. Sharknado 3


    Staffel 4 (2016)
    15.07. Musik, Musik - Da wackelt die Penne
    22.07. Arachnoquake
    29.07. Libero
    05.08. Allan Quatermain and the Temple of Skulls
    12.08. Sharktopus vs. Pteracuda
    19.08. Dämonen aus dem All
    26.08. Daniel, der Zauberer
    02.09. Metropolis 2000
    09.09. Invasion aus dem Innern der Erde
    16.09. Ich – Ein Groupie
    23.09. Ator II – Der Unbesiegbare
    30.09. Der Koloß von Konga


    Advents-Staffel (2016)
    02.12. Sharknado 4
    09.12. Wenn die tollen Tanten kommen
    16.12. Jack Frost
    23.12. Santa Claus


    Staffel 5 (2017)
    30.06. Hentai Kamen 2: Abnormal Crisis
    07.07. Im Dschungel ist der Teufel los
    14.07. Avengers Grimm
    21.07. Macho Man
    28.07. Hobgoblins
    04.08. Samurai Cop
    11.08. Sunshine Reggae auf Ibiza
    18.08. Abraham Lincoln vs. Zombies
    25.08. Die Brut des Bösen
    01.09. Sharktopus vs. Whalewolf
    08.09. Max und Moritz Reloaded
    15.09. Star Crash - Sterne im Duell


    Advents-Staffel (2017)
    01.12. Sharknado 5
    08.12. Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge
    15.12. Bigfoot - Die Legende lebt!
    22.12. Mister Dynamit - Morgen küsst euch der Tod


    Staffel 6 (2018)
    06.04. Spiceworld - Der Film
    13.04. Der Polyp – Die Bestie mit den Todesarmen
    20.04. Herkules
    27.04. Argoman – Der phantastische Supermann


    Staffel 6 - Teil 2 (2018)
    03.08. King Kong vs. Godzilla
    10.08. Strippers vs. Werewolves
    17.08. Slugs
    24.08. Die Todesgöttin des Liebescamps
    31.08. Atomic Shark
    07.09. Die Insel der Ungeheuer
    14.09. Sorceress - Die Mächte des Lichts
    21.09. Cowboys vs. Dinosaurs


    Advents-Staffel (2018)
    30.11. Sharknado 6
    07.12. Gefangene im Weltraum
    14.12. Der letzte Lude
    21.12. Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns


    Staffel 7 (2019)
    26.04. Captain America
    03.05. Nightbeast - Terror aus dem Weltall
    10.05. Dragon Crusaders - Im Reich der Kreuzritter und Drachen
    17.05. Der Mann mit den zwei Köpfen


    Staffel 7 - Teil 2 (2019)
    23.08. Plan 9 aus dem Weltall
    30.08. Dirndljagd am Kilimandscharo
    06.09. Die fliegenden Feuerstühle
    13.09. Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus
    20.09. Toxic Avenger
    27.09. Hausfrauen-Report 3
    04.10. Laserkill - Todesstrahlen aus dem All
    11.10. Drei Engel auf der Todesinsel


    Advents-Staffel (2019)
    29.11. The Bees - Operation Todesstachel
    06.12. Santa’s Slay – Blutige Weihnachten
    13.12. Die neuen Abenteuer des Herkules
    20.12. 6-Headed Shark Attack


    Staffel 8 (2020)
    24.04. Troll 2
    01.05. Das rote Phantom schlägt zu
    08.05. Ator - Herr des Feuers
    15.05. Trabbi goes to Hollywood
    22.05. Tödliche Beute
    29.05. Der sechste Kontinent


    Staffel 8 - Teil 2 (2020)
    14.08. Rock Aliens
    21.08. Die Mumie des Pharao
    28.08. Lass jucken, Kumpel
    04.09. Angriff der Riesenspinne
    11.09. Dollman - Der Space Cop
    18.09. Masters of the Universe


    Advents-Staffel (2020)
    27.11. The Bees - Planet of the Sharks
    04.12. R.O.T.O.R.
    11.12. Gefangene des Universums
    18.12. Das Gehirn


    Staffel 9 (2021)
    09.04. Macabra – Die Hand des Teufels
    16.04. America 3000
    23.04. Zombie Nightmare
    30.04. Angel’s Höllenkommando



    Zum Vorgängerthread:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=89908

  • A N Z E I G E
  • Poste das mal hier:


    Mein Bruder und meine Schwägerin haben mir zu Weihnachten das Schlefaz-Buch "Die 100 schlechtesten Filme aller Zeiten" geschenkt mit folgendem Zusatz: Sie laden mich an einem Abend zu sich zum Essen ein und danach, wenn ihr Sohnemann im Bett ist, schauen wir gemeinsam einen der bisher bei Schlefaz gezeigten Filme in der nicht-Kalki und Päter Version. Welchen...das ist die Frage, das wollen sie mir überlassen.


    Bisher habe ich drei Filme in die engere Auswahl genommen (abhängig davon, ob die irgendwo offiziell zum Streamen bereitstehen):
    -Ator Der Unbesiegbare
    -Invasion Aus Dem Innern der Erde
    -Roboter Der Sterne


    Allerdings hilft es manchmal, sich noch andere Meinungen zu holen, daher würde ich die Cyboardler nach ihrer Meinung befragen.:)


    Es gibt folgende Einschränkungen bei den Filmen:
    -Es sollte eher aus der Richtung Sci-Fi, Fantasy oder Horror kommen, da mein Bruder und meine Schwägerin mit diesen Genres eher etwas anfangen
    -Meine Schwägerin und mein Bruder können mit dem Thema "schlechte Filme" eher weniger anfangen (im Gegensatz zu mir, der gerne im Rahmen von Schlefaz und MST3K schlechte Filme guckt), daher wären eher Filme der Kategorie "so schlecht dass man darüber lachen kann" anstatt "so schlecht weil grottenlangweilig" geeignet.


    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.:)

    I pledge allegiance to the New Lunar Republic and the night for which it stands. One republic, under the moon, indivisible, with pillows and plushies for all.

  • Roboter der Sterne, aber sowas von. Der ist auch ohne Kalki & Päter komplett drüber und hat absurde Zitate bis zum Abwinken. Dazu die Special Effects aus der Kategorie mit Spielzeug in der Badewanne spielen.
    Macht sie fettich!
    Da wackelt die Heide bis nach Lüneburg!

  • Auf jeden Fall Roboter der Sterne. Für mich auch einer der unterhaltsamsten SchleFaZe.
    Invasion aus dem Innern der Erde aber auch zu empfehlen. An Ator habe ich nicht mehr die größten Erinnerungen, der hatte glaube ich schon eher mal Längen.


    Offiziell streamen wird wohl aber bei allen 3 schwierig. Spontan hab ich nur Invasion aus dem Innern der Erde auf Apple TV gefunden.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Mit Roboter der Sterne kann man auf jeden Fall nichts falsch machen, oder im diesen Fall nichts gut. Wenn du den Film so nicht findest wäre die Schlefaz Version doch eine Alternative, mMn sind die Filme noch mal eine ganze Ecke lustiger wenn Kalkofe und Rütten sie auf die Schippe nehmen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Auf jeden Fall Roboter der Sterne. Für mich auch einer der unterhaltsamsten SchleFaZe.
    Invasion aus dem Innern der Erde aber auch zu empfehlen. An Ator habe ich nicht mehr die größten Erinnerungen, der hatte glaube ich schon eher mal Längen.


    Offiziell streamen wird wohl aber bei allen 3 schwierig. Spontan hab ich nur Invasion aus dem Innern der Erde auf Apple TV gefunden.


    Roboter der Sterne gibt es zumindest auf DVD.

  • RdS gibts bei Prime zu leihen. Die DVD ist aber auch günstig zu kriegen.


    Wenn ich mich recht erinnere, war das auch einer der Filme, der bei SchleFaZ mit irgendwelchen pseudolustigen Untertiteln verschandelt wurde, also sollte man da prinzipiell die Finger von der SchleFaZ-Version lassen.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Ich wäre da auch für Roboter der Sterne! Ein ganz großer Film seiner Zunft. Film online leihen und ab geht der magische Ballermann!

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Auf jeden Fall ein Schlefaz aus dem oberen Regal und welcher dieser Filme kann schon behaupten, dass die deutsche Stimme von Robert de Niro dabei ist?:D

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Auf jeden Fall ein Schlefaz aus dem oberen Regal und welcher dieser Filme kann schon behaupten, dass die deutsche Stimme von Robert de Niro dabei ist?:D


    Oh da hab ich schon so manches cineastische Unheil gesehen, an dem der Herr Brückner als Synchronstimme beteiligt war ;)

  • Der war echt gut!
    Der Film für nächste Woche sieht allerdings nach purem Gold aus.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E