A N Z E I G E

[NB] Ehemalige Impact Champ u. NWA Tag Champ bei NXT: Eli Drake returnt als LA Knight

  • Ehemaliger Impact World Champion und NWA Star bei NXT: Eli Drake unterschreibt Vertrag mit WWE

    Wer die Pre-Show von TakeOver: Vengeance Day fleißig verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass eine Art On-Camera-Debut bei NXT gab. Ein Worker mit Namen LA Knight schubste beim Experten Panel Sam Roberts beiseite, stellte sich zwischen Wade Barrett und Brandon Walker und machte klar, dass alle bei NXT sich vorsehen sollten, vor allem natürlich der North American Champion aber auch der NXT Champion... denn LA Knight wird NXT übernehmen!

    Hierbei handelte es sich um niemand geringeren als den einstigen Impact World Champion und späteren NWA World Tag Team Champion Eli Drake, welcher seit Ende Januar 2020 nur drei aktive Matches bestritt und im November bei einer UWN-Veranstaltung die NWA World Tag Team Belts zusammen mit James Storm verlor. Im Laufe des vergangenen Jahres gab es immer wieder Spekulationen über die Zukunft von Eli Drake. Dieser gab auch einige Interviews wo er klar machte, dass er sich Zeit nehmen würde.

    Besagte Entscheidung ist nun also gefallen. Eli Drake, der von 2014 - 2015 bei NXT als Development Wrestler unter Vertrag stand und wegen Differenzen mit dem damaligen Head Coach Bill DeMott die Company wieder verließ, ist nun zurück bei NXT und wird wohl demnächst schon eine gewichtige Rolle bei den TV-Shows spielen dürfen.

    Hier könnt ihr euch das Debüt ansehen.

    (Quelle: WWE Network, Youtube)

  • A N Z E I G E
  • Bin gespannt und freue mich erstmal über die Verpflichtung, da bei ihm das Entertainment klar im Vordergrund steht. Richtig starke Wrestler hat man bei NXT zu genüge, aber die wirklich guten Talker kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Mal sehen ob es bei ihm besser klappt als bei EC3.

  • Hoffe, er bekommt eine echte Chance und HHH´s "no ceiling" ist ernst gemeint.


    Mal schauen, wie es läuft. Wenn er sich bei NXT das Vertrauen der Oberen erarbeitet, könnte er am Ende auch im Main Roster landen.


    Hauptsache, er bekommt MicTime. Es gibt nur wenige, die es mit ihm aufnehmen können.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Eli Drake ist für mich ein Total Package. Gut im Ring, stark am Mic, versteht es sehr gut, sein Gimmick zu verkaufen und tritt dabei auf wie ein Star. Mal sehen, wie lange er bei NXT bleibt, er bringt eigentlich alles mit, um es auch im Main Roster weit zu schaffen. Aber auch bei NXT gibt es etliche Gegner, gegen die ich ihn gerne sehen würde. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er faire Chancen bekommt.

  • Besser gut im Ring und nicht so gut am Microfon als Laberbacke Deluxe und Lusche im Ring.


    Ich will Wrestling sehen auch bei WWE und NXT und keine Talkshow.Entertainment kack kann man ruhig mal zurückfahren.


    Schliesslich heisst es World WRESTLING ENTERTAINMENT und nicht nur Entertainment.

  • Eigentlich heissts seit 2011 nur noch WWE (offiziell sagt keiner mehr wir von World Wrestling Entertainment). Ähnlich wie Kenntucky Fried Chicken nur noch KFC ist. Die WWE will das Wort Wrestling ebenso wenig mit sich Assozieren, wie KFC Kenntucky. Zudem wurde in der WWE schon immer der Entertainment Faktor höher gewichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Besser gut im Ring und nicht so gut am Microfon als Laberbacke Deluxe und Lusche im Ring.


    Ich will Wrestling sehen auch bei WWE und NXT und keine Talkshow.Entertainment kack kann man ruhig mal zurückfahren.


    Schliesslich heisst es World WRESTLING ENTERTAINMENT und nicht nur Entertainment.


    Falsche Liga.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E