A N Z E I G E

[NB] Einstiger Knockouts Champ nun bei NXT: Taya Valkyrie unterschreibt WWE Vertrag

  • Ehemaliger Impact Star nun bei NXT: Taya Valkyrie unterschreibt Vertrag mit WWE

    Wie die Pro-Wrestling-Medien bereits seit geraumer Zeit übereinstimmend berichtet hatten, lief der Vertrag von Knockout Star Taya Valkyrie mit Impact Wrestling im Dezember aus. Seither war die 37-jährige Kanadierin Free Agent und trat insgesamt noch zweimal für Impact an. Ihr letztes Match dort war das Impact Knockouts Titelmatch beim Januar PPV Hard to Kill gegen Deonna Purrazzo, die jedoch ihren Titel gegen Valkyrie verteidigen konnte.

    Die Spekulationen, wohin es den einstigen Knockouts Champion nun verschlagen konnte, gingen von AEW über WWE bis zu einem neuen Vertrag und sogar Japan wurde kurz ins Spiel gebracht. Am Ende aber entschied sich die Ehefrau von WWE Superstar John Morrison (das Paar gab sich 2018 das Jawort) für einen WWE Vertrag. Bereits bei der letzten NXT-Ausgabe vor "TakeOver: Vengeance Day" war Valkyrie backstage bei den Tapings anwesend und laut dem PWInsider soll ihr Start bei NXT kurz bevorstehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Den ganz großen Run erwarte ich nicht, weil mit 37 der Start in der WWE und dazu bei NXT sehr spät kommt und Vince wahrscheinlich etwas zu viel auf den Rippen hat.


    Martinez ist schon 40 und stand gerade im Titelmatch, auch wenn ich nicht mit einem Titelgewinn gerechnet habe. Und zumindest Tayas Oberweite dürfte für den Geschmack von Vince doch maßgeschneidert sein. Das lässt den doch glatt in die Zeiten von Trish, Candice Michelle & Lita zurück fallen. ^^


    Bei LU hätte ich entweder ihr oder Ivelisse den Spot gegeben, den dann letztendlich Sexy Star bekommen hat.

  • Taya Valkyrie ist für mich ein Total Package. Gut im Ring, stark am Mic, versteht es sehr gut, ihr Gimmick zu verkaufen und tritt dabei auf wie ein Star. Mal sehen, wie lange sie bei NXT bleibt, sie bringt eigentlich alles mit, um es auch im Main Roster weit zu schaffen. Aber auch bei NXT gibt es etliche Gegner, gegen die ich sie gerne sehen würde. Drücke ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie faire Chancen bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Martinez ist schon 40 und stand gerade im Titelmatch, auch wenn ich nicht mit einem Titelgewinn gerechnet habe. Und zumindest Tayas Oberweite dürfte für den Geschmack von Vince doch maßgeschneidert sein. Das lässt den doch glatt in die Zeiten von Trish, Candice Michelle & Lita zurück fallen. ^^


    Bei LU hätte ich entweder ihr oder Ivelisse den Spot gegeben, den dann letztendlich Sexy Star bekommen hat.


    Nachdem Martinez vorher in der Witztruppe Retribution dabei war und im Titelmatch war sie eigentlich auch nur das dritte Rad am Wagen. Sage nur man sollte sich nicht zu viel erwarten. Gibt es Jüngere und Damen die mehr Vince optischen Ideal entsprechen. Bei NXT könnte sie Erfolg haben. Im Main Roster sehe ich schwarz.

  • Ich denke mal man kann da schon mehr erwarten als bei dem aktuellen WWE-Run ihres Mannes. Der ist ja nur noch Witzfigur.


    Denke mal sie wird ein wenig in der Uppercard mitmischen und ab und an auch mal ein Titelmatch bekommen. Ob sie jetzt auch einen gewinnt, steht auf einem anderen Blatt. 24/7 dürfte kein problem sein, aber das Ding ist auch eher nur noch 'ne Comedy-Nummer und quasi schon Privatbesitz von R-Truth.


    WWE bräuchte einfach noch einen Midcard-Titel für die Damen. Alle aktuellen Einzel-Titel sind ja gleich für die Uppercard reserviert. Die Division bräuchte eine IC- oder US-Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Mal sehen was das wird. Bei Lucha Underground gefiel sie mir ganz gut, aber das Wenige, was ich bei Impact von ihr gesehen habe, überzeugte mich kaum. Verstärkung für die eh schon hochkarätig besetzte Women's Division ist jedoch immer gut.


    Ich finde auch, dass sie gerade im letzten Jahr stark abgebaut hat. Ist noch immer in Ordnung, aber war schonmal deutlich besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E