A N Z E I G E

WWE NXT TakeOver: Vengeance Day - Was war euer Match of the Night?

  • WWE NXT TakeOver: Vengeance Day - Was war euer Match of the Night? 41

    1. Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Final Match (1) 2%
    2. NXT North American Championship Match (16) 39%
    3. Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Final Match (7) 17%
    4. NXT Women's Championship - Triple Threat Match (5) 12%
    5. NXT Championship Match (12) 29%

    :)

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe das NXT Championship Match vor dem NA Championship Match. Bálor und Dunne haben abgeliefert und ich hab es beiden gegönnt. Die Vorgeschichte hat mir auch gefallen sowie der Aftermath.
    Bei Gargano vs. KUSHIDA war ich kaum involviert, da ich mit KUSHIDA als Typ nichts anzufangen weiß und gehofft hatte, dass Gargano verteidigt. Hat er auch gemusst.
    Der Rest war auch gut, wobei die Triple Threat Damen hintenraus etwas abfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Ich sehe das NXT Championship Match vor dem NA Championship Match. Bálor und Dunne haben abgeliefert und ich hab es beiden gegönnt. Die Vorgeschichte hat mir auch gefallen sowie der Aftermath.
    Bei Gargano vs. KUSHIDA war ich kaum involviert, da ich mit KUSHIDA als Typ nichts anzufangen weiß und gehofft hatte, dass Gargano verteidigt. Hat er auch gemusst.
    Der Rest war auch gut, wobei die Triple Threat Damen hintenraus etwas abfallen.


    Das ist eigentlich perfekt formuliert, viel mehr kann man da nicht hinzufügen. :thumbup:


    Einzig möchte ich noch das Women’s Dusty TT Classic Final erwähnen. Hab da (will ehrlich sein) nix Großes erwartet und war danach davon total begeistert. Hätte ich mir locker noch paar Minuten angeschaut.

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Ich sehe das NXT Championship Match vor dem NA Championship Match. Bálor und Dunne haben abgeliefert und ich hab es beiden gegönnt. Die Vorgeschichte hat mir auch gefallen sowie der Aftermath.
    Bei Gargano vs. KUSHIDA war ich kaum involviert, da ich mit KUSHIDA als Typ nichts anzufangen weiß und gehofft hatte, dass Gargano verteidigt. Hat er auch gemusst.
    Der Rest war auch gut, wobei die Triple Threat Damen hintenraus etwas abfallen.


    Mir gehts mit Balor so, dass ich mit ihm als Typ nichts anfangen kann und die Fingernummer von Dunne nervt langsam.

  • Gargano gegen Kushida hatte spontan mit **** bewertet, wie Live Chat gepostet.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Balor vs Dunn war für mich das beste Match des Abends. Richtig stark, intensiv und stiffes Match. Bestes Match was ich seit langem gesehen habe. Danach kommt Kushida vs Gargano und auf demd ritten Platz MSK vs GYV. Damen Matches waren immer noch sehr gute Matches, aber kamen leider nicht an die Matches der Männer ran an diesem Abend.

    WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E