A N Z E I G E

Stardom "Go to Budokan Valentine Special" Tag 1 & 2 - Results vom 13. & 14.02.2021

• Stardom "Go to Budokan Valentine Special" - Results vom 13.02.2021

Stardom
    13.02.2021
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan

3-Way Elimination Battle
    Queen's Quest (Utami Hayashishita & Momo Watanabe) besiegen Gokigen Death & Lady C und Saya Iida & Ruaka (11:10)

DDM (Himeka, Maika & Natsupoi) besiegen Queen's Quest (Konami, Natsuko Tora & Saki Kashima) (10:38)

Saya Kamitani vs. Bea Priestley endet mit einem Time Limit Draw (15:00)

Mayu Iwatani & Rin Kadokura besiegen Cosmic Angels (Tam Nakano & Unagi Sayaka) (14:32)

SWA Undisputed Women's Championship
    Syuri (c) besiegt AZM (16:26) => V3

Wonder of Stardom Championship
    Giulia (c) besiegt Starlight Kid (20:23) => V6

- Giulia demaskierte Starlight Kid. Kid's Gesicht wurde allerdings bedeckt.

- Syuri möchte als nächstes den SWA Belt gegen Konami verteidigen. Konami stimmte zu. Das Match findet am 03.03. in Nippon Budokan statt.

- Rin Kadokura fragte Mayu Iwatani, ob sie in Nippon Budokan antreten darf. Mayu meinte sie würde gerne Chigusa Nagayo in Budokan sehen. Nagayo, die sich die Show zuvor anschaute, stimmt dem zu - wenn Rin Kadokura auch dabei ist.

Stardom "Go to Budokan Valentine Special" Tag 2 - Results vom 14.02.2021

Stardom
    14.02.2021
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan

Gokigen Death besiegt Lady C (4:21)

Momo Watanabe besiegt Ruaka (5:44)

Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) besiegen DDM (Syuri & Natsupoi) (10:30)

Mayu Iwatani besiegt Unagi Sayaka (12:54)

AZM & Mei Hoshizuki besiegen Starlight Kid & Saya Iida (11:06)

4-Way Battle
    Saya Kamitani besiegt Utami Hayashishita, Tam Nakano & Giulia (14:03)

Goddesses of Stardom Championship
    DDM (Himeka & Maika) besiegen Oedo Tai (Bea Priestley & Konami) (c) (21:46) => TITELWECHSEL !!!

- Natsuko Tora und Saki Kashima forderten die neuen Goddesses of Stardom für Nippon Budokan am 03.03. heraus.

- Weitere Teilnehmerinnen wurden für den All Star Rumble angekündigt:
    Chigusa Nagayo
    Emi Sakura
    Hiroyo Matsumoto
    Kyoko Inoue
    Mei Hoshizuki
    Mima Shimoda
    Rin Kadokura

• A N Z E I G E

• Wie man meint das man Giulia jetzt im Eiltempo zum Oberheel machen muss (und es nach Budokan wahrscheinlich wieder fallen lässt), sagt viel über Stardoms Booking aus.

Das SWA Match ist dann auch so eine Sache. Spoilert man im Vorfeld wohl wieder ein Titelmatch da ich nicht glaube das es überhaupt keine Tag Titel Matches bei Budokan geben wird.

• Stardom
    14.02.2021
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan

Gokigen Death besiegt Lady C (4:21)

Momo Watanabe besiegt Ruaka (5:44)

Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) besiegen DDM (Syuri & Natsupoi) (10:30)

Mayu Iwatani besiegt Unagi Sayaka (12:54)

AZM & Mei Hoshizuki besiegen Starlight Kid & Saya Iida (11:06)

4-Way Battle
    Saya Kamitani besiegt Utami Hayashishita, Tam Nakano & Giulia (14:03)

Goddesses of Stardom Championship
    DDM (Himeka & Maika) besiegen Oedo Tai (Bea Priestley & Konami) (c) (21:46) => TITELWECHSEL !!!

- Natsuko Tora und Saki Kashima forderten die neuen Goddesses of Stardom für Nippon Budokan am 03.03. heraus.

- Weitere Teilnehmerinnen wurden für den All Star Rumble angekündigt:
    Chigusa Nagayo
    Emi Sakura
    Hiroyo Matsumoto
    Kyoko Inoue
    Mei Hoshizuki
    Mima Shimoda
    Rin Kadokura

• Vorhin Starlight Kid gegen Giulia gesehen. Trotz aller Kritik an der Masken Geschichte und ums Giulia Booking, aber das Match war wirklich richtig gut, intensiv und mit einer starken Matchstory. Kid's bestes Match bisher bei Stardom und Giulia mit guten heel work. Ein Match was am Ende des Jahres auf einigen Listen der besten Stardom Matches landen wird,

Syuri vs. AZM war von der ersten Show auch noch sehenswert und Kamitani zieht Beatrice zu einem ***1/2 Match.

Wenn alles nach Plan läuft werden Kid und AZM 2025 den Tokyo Dome headlinen. ^^

• Ich habe mir Tag 1 auch endlich angesehen. Gutes Event.

Die Qualität der Matches steigerte sich fast mit jedem Match. Jedes Match hat genügend Zeit bekommen, um etwas daraus zu machen. Die ersten beiden Matches waren passabel. Es folgten zwei solide Matches und die Ankündigung, dass Chigusa Nagayo bei der Budokan Show dabei sein wird. Rin Kadokura ebenfalls, worüber ich mich freue. Es folgte ein gutes Titelmatch zw. Syuri und AZM, die ein sehenswertes Match hinlegten und ein starker Main Event mit einem der besten Auftritte von Starlight Kid, die ich bisher von ihr gesehen habe. Giulia überzeugte als Heel und bringt sich in dieser Rolle eindeutig in Stellung für das Aufeinandertreffen mit Tam Nakano am 03. März, wobei ich die Kritik hier verstehen kann. Dieser Wandel kam zu schnell und hätte besser nach einer intensiven Fehde der beiden gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E