A N Z E I G E

Hatte Hitler nur ein Ei?

  • Hallo, für ein kleines Referat suche ich einige Eckdaten zu den Beteiligten Führungspersonen des 2. Weltkrieges (aller möglichen Länder).


    Eben über diesen, im Threadtitel erwähnten, gibt es ja das Gerücht, er habe nur ein Hoden. Hab dazu ein Wikipedia Artikel gefunden ([URL=https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitlers_m%C3%B6gliche_Monorchie#:~:text=W%C3%A4hrend%20der%20Schlacht%20an%20der,auch%20einen%20Hoden%20verloren%20habe.]Hier[/URL])


    Hat jemand Quellen für mich, bzw. gibt es überhaupt sichere Quellen die die eine oder andere These Seriös bestätigen können?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Weiner22:
    Ich benutze Youtube hauptberuflich, daher gehören die gängigen Social Media Seiten wie Instagram, Twitter, Facebook (mittlerweile kaum noch) usw. dazu. .


    Welcher Job ist das und wieso hält man da so ein Referat?
    Ich dachte ich hätte nen lockeren Job, aber deiner scheint das noch zu schlagen. Sag mal an.

    GG Art. 14

    (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
    Welcher Job ist das und wieso hält man da so ein Referat?
    Ich dachte ich hätte nen lockeren Job, aber deiner scheint das noch zu schlagen. Sag mal an.

    Könnte ein AfD Politiker sein.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von OMW:
    Die Harald Schmidt Show hat das alles doch längst "erforscht"... https://www.youtube.com/watch?v=GMEfES8v820


    Legendär!


    Schön aber so einen Threadtitel hier anzutreffen. Liebe.

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

  • Zur Ausgangsfrage: Er hatte nur das Rechte;)


    Ich fände es spannend, wenn es einen Deluxe Was wäre wenn - Thread gäbe.


    Was wäre passiert, wenn Alexander der Große älter als 33 geworden wäre?


    Wenn Cäsar nicht ermordet würde?


    Wenn Hitler nicht die Sowjetunion angegriffen hätte?

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Welche, auch nur halbwegs ernstzunnehmende, Institution beschäftigt sich überhaupt mit so einer Frage. Ob er 1,2,0 oder 35 hatte, inwiefern ist das für irgendwas auch nur im geringsten relevant?



    Das sind schon se viel interessantere Fragen. Oder z.b. wie wäre der 2. Weltkrieg verlaufen wenn Deutschland gegen Ende des Jahres 1944 die Atombombe gehabt hätte?


    Bei Alex finde ich es interessant wie ein Mensch mit einer so kurzen Lebensspanne so einen gigantisches Vermächtnis hinterlassen kann. Wenn man bedenkt dass er, nachdem er sich szs. auf den Weg gemacht hat, Griechenland ja nie wieder gesehen hat.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E