A N Z E I G E

2. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussionsthread

Nur noch bis Montag! Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021: Jetzt mitmachen!
  • Ich frag mich manchmal was der Grundgedanke in der Kaderplanung vom Glubb so ist. Wenn man sich das mal anschaut:


    Früchtl: Ersatz, kann eigentlich nicht spielen solange Mathenia fit ist, weil du keine KO für ihn hast und du Mathenia komplett demontierst.
    Borkowski: Geliehen ohne KO, Talentiert aber langfristig keine Zukunft in Nürnberg.
    Tom Krauß: Geliehen ohne KO, Talentiert aber langfristig keine Zukunft in Nürnberg.
    Singh: Verpufft


    Wenigstens hat man bei Mats Möller Daehli eine KO. Aber schon seit Jahren läuft das so. Man leiht fleißig Spieler, besitzt keinerlei Möglichkeiten Spieler danach zu halten, entwickelt seine eigenen nicht weiter und stagniert dafür weiter und tritt auf der Stelle. Leihspieler sind durchaus sinnvoll um einen Kader punktuell zu verstärken, wenn bereits Qualität da ist.
    Der Glubb ist einfach der frustrierendste Verein von dem ich Fan bin.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Muse - Won't Stand Down| Follow me on Twitter: @Corty20

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Der Glubb ist einfach der frustrierendste Verein von dem ich Fan bin.


    Das muss schon was heißen bei Dir ^^

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Nürnberg kann aber auch echt froh sein, dass die Konkurrenz dahinter nicht punktet und man selbst so glücklich in Darmstadt gewinnen konnte.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich habe mit dem Club zwar keine Berührungspunkte aber ich hoffe die rutschen nicht noch unten rein.


    Sind schon genug alt-ehrwürdige Clubs dritt- oder viertklassig. Wenn jetzt noch Dresden, 1860 und Rostock hochkommen (Für Würzburg, Sandhausen und Regensburg) und Kiel und Fürth aufsteigen und Hertha und Schalke absteigen wegen meiner auch Bielefeld trifft der alte DSF Slogan "Die beste 2. Liga aller Zeiten" von den Namen tatsächlich zu. (Ja ich weiß, ganz viel Spekulatius


    Dann hätte man:
    1. Schalke
    2. Hertha
    3. Bochum
    4. HSV
    5. Hannover
    6. Düsseldorf
    7. KSC
    8. Darmstadt
    9. St. Pauli
    10. Osnabrück
    11. Aue
    12. Paderborn
    13. Nürnberg
    14. Heidenheim
    15. Braunschweig
    16. Dresden
    17. 1860
    18. Rostock


    Bis auf Heidenheim wäre das echt ne spannende 2. Liga (Wird zu 99,5% nicht eintreffen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E