A N Z E I G E

2. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 12.02.21 - 18:30 Uhr
    Hannover 96 - SC Paderborn 07
    Holstein Kiel - Würzburger Kickers


    Samstag, 13.02.21 - 13:00 Uhr
    1. FC Heidenheim - FC Erzgebirge Aue
    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
    SV Sandhausen - Karlsruher SC
    SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf


    Sonntag, 14.02.21 - 13:30 Uhr
    SV Darmstadt 98 - VfL Osnabrück
    VfL Bochum - Eintracht Braunschweig
    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Unser Mittelfeldantreiber Jerry Dudziak fällt aus.
    Der war in den vergangenen Spielen in meinen Augen ein Garant für unsere meist sehr ordentlichen Spiele.


    Mal schauen wie es gegen Fürth läuft.
    Wird ein hartes Stück Arbeit. Die spielen einen manierlichen Ball.

    Act like you know!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Paderborns Srbeny schießt den Ball aus vier Metern über das leere Tor :nene:

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Das ist doch kein Elfmeter für Kiel :lol: :nene:


    Und das wird nicht zurück genommen? :/

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Wozu hat man eigentlich den VAR? Unfassbar so etwas

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Wozu hat man eigentlich den VAR? Unfassbar so etwas


    Naja wenn der Schiri zu seiner "meinung" steht.
    Dennoch hätte ich gerne gewusst was er da gepfiffen hat... mal sehen was Colinas Erben dazu sagen bzw diese haben ja eher Infos dazu als andere

  • Ich hätte mehr Verständnis, wenn es die Option VAR nicht geben würde. Aber das war doch eine Fehlentscheidung und keine "Kann"-Entscheidung.

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Ich hätte mehr Verständnis, wenn es die Option VAR nicht geben würde. Aber das war doch eine Fehlentscheidung und keine "Kann"-Entscheidung.


    Naja, wenn der Hauptschiedsrichter aufgrund des Kontakts auf Foul entscheidet, hat der VAR keine Begründung, dies zu widerlegen. Dies klappt ja u.a. nur, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz keinen Ballkontakt wahrgenommen hat. Dennoch natürlich lächerlich, so was zu geben.


    Für Kiel letztlich ausgleichende Gerechtigkeit, weil Fürth letzte Woche mit einer Dreistigkeit bevorzugt wurde. Ist für Würzburg aber letztlich doppelt schlimm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E