A N Z E I G E

Larry Flynt (78) verstorben

  • "Der US-Porno-Verleger Larry Flynt ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Der Gründer des Erotik-Magazins Hustler starb im Alter von 78 Jahren in Los Angeles, wie die Zeitung Washington Post und der TV-Sender NBC unter Berufung auf seinen Bruder Jimmy und seine Tochter Theresa berichteten. Die Todesursache blieb zunächst unklar."


    (Quelle)


    Vielleich Zeit für ein "Beste Filme von Larry Flynt produziert"? ^^

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    R.I.P. Larry und danke für alles.


    Und ich mich auch.


    Wie man dank Milos Forman weiß: ein bewegtes Leben.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    R.I.P. Larry und danke für alles.


    Für die expliziten Nacktbilder von schönen Frauen?:D


    Aber ja, RIP Larry Flynt.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Eher seinen Einsatz für die freie Meinungsäußerung der ihn ja in den Rollstuhl gebracht hat. Aber ja Hustler ist auch toll ^^


    Genau. Der Film heißt im Original ja auch "The People vs. Larry Flynt".


    Dass er Mamas mit ihren Mumus abgelichtet hat, mag bekannter, in dem Zusammenhang aber leider zweitrangiger sein.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Für die expliziten Nacktbilder von schönen Frauen?:D


    Aber ja, RIP Larry Flynt.


    Er saß im Rollstuhl, weil ihn ein Nazi attackierte, nachdem er ein ( gemischtrassisches paar? Ne das klingt voll Nazi, aber ihr wisst was ich meine ? ) abgebildet hat.


    Für deinen Mut danke und für den Hustler natürlich
    R.I.P
    Larry

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E