A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 10.02.2021

  • NXT Results vom 10.02.2021

    NXT Live!
    10.02.2021
    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
    Kommentatoren:


    Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Semi Final Match
    MSK (Nash Carter & Wes Lee) besiegen Legado del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza)

    Singles Match
    Xia Li besiegt Cora Jade via Pin nach dem Spinning Heel Kick

    Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Semi Final Match
    Ember Moon & Shotzi Blackheart besiegen The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell)

    Singles Match
    Kushida besiegt Austin Theory (w/ Johnny Gargano) via Disqualification nachdem Gargano Kushida angreift

    Cameron Grimes returned with a new fortune

    Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Semi Final Match
    The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) besiegen Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa via Pin an Ciampa nach dem Ticket to Mayhem


    NXT Report vom 10.02.2021

    NXT Live!
    10.02.2021
    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
    Kommentatoren: Wade Barrett, Vic Joseph & Beth Phoenix


    Heute geht es ohne große Rückblicke und Vorschauen direkt mit In-Ring-Action los. Im Halbfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic der Männer kämpfen MSK und die Legado del Fantasma um den Einzug ins Finale, welches am Sonntag bei NXT TakeOver: Vengeance Day ausgefochten wird.

    Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Semi Final Match
    MSK (Nash Carter & Wes Lee) besiegen Legado del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza) via Pin von Carter an Wilde (9:34)

    MSK stehen nun gegen die Grizzled Young Veterans oder Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa im Finale. Das zweite Halbfinale findet im Laufe der heutigen Show statt.

    Ein kurzer Clip kündigt Xia Li an, die gleich ein Match bestreiten wird.

    In einem Video spricht Mercedes Martinez darüber, wie sich am Sonntag ihr Schicksal erfüllen und sie NXT Women's Champion wird.

    Boa und Tian Sha begleiten Xia Li zu ihrem Match. Tian Sha sitzt wie gewohnt auf ihrem Thron, während Boa sich Ringside platziert. Vor dem Match wollen Kacy Catanzaro & Kayden Carter mit Li reden, sie würden sich Sorgen um sie machen, doch Boa hält sie davon ab. Im Ring läutet der Referee das Match an und die Gegnerin versucht hinterrücks Li zu attackieren, doch diese schüttelt sich nur einmal kurz und macht dann kurzen Prozess.

    Singles Match
    Xia Li (w/Boa & Tian Sha) besiegt Cora Jade via Pin nach dem Spinning Heel Kick (0:45)

    Nach dem Match nickt Li in Richtung Einzugsbereich und geht dann weiter auf die Gegnerin los. Catanzaro und Carter springen aufs Apron und reden auf Li ein, doch diese zeigt sich wenig beeindruckt. Carter geht dann auf Tian Sha zu und möchte wissen, wer sie eigentlich ist und was sie mit Li angestellt hat, doch Sha zeigt keine Regung. Li packt sich Carter und wirft sie von der Rampe. Dann redet sie chinesisch mit Tian Sha. Auch Boa kommt hinzu und möchte sie beruhigen, wird dann aber von Sha gepackt und gewürgt. Li widmet sich dann auch noch Catanzaro und schaltet auch diese aus. Dann geht sie vor Tian Sha in die Knie und diese lässt von Boa ab.

    Die Kameras schalten Backstage und wir sehen MacKenzie Mitchell auf der Suche nach William Regal. Sie möchte seine Einschätzung zu den Dusty Rhodes Tag Team Classic Matches der heutigen Ausgabe hören. Regal gratuliert MSK zum Einzug ins Finale, sie sind ein fantastisches Team. Auf die anderen Matches freut er sich auch, doch jetzt hat er erstmal wichtige Geschäfte zu regeln. Als er seine Bürotür öffnet, sitzt Scarlett bereits in diesem. Regal möchte wissen, ob er ihr helfen kann. Scarlett entgegnet, dass er froh sein soll, dass sie da ist, denn wenn er kommt, wird es unschön. Sie fordert ein Match gegen Santos Escobar in der kommenden Woche, welches William Regal ihr bzw. Karrion Kross dann auch gewärt.

    Indi Hartwell & Candice LeRae treten gleich im Halbfinale des Dusty Rhodes Classic der Frauen an und laufen Backstage durch die Gänge. Hinter ihnen taucht Austin Theory auf, der Johnny Gargano in einem Rollstuhl schiebt.

    Der Song "Obey" von Bring me the Horizon feat. Yungblud ist der #NXTLOUD Theme Song für TakeOver.

    Zurück im Capitol Wrestling Center befinden sich The Way in der Nähe des Ringes. Indi Hartwell hilft Johnny Gargano in den Ring, während Austin Theory den Rollstuhl herein bringt. Gargano hat seinen Arm in einer Schlinge und wird dann von Austin Theory mittig im Ring im Rollstuhl platziert. Dieser holt ihm dann noch ein Mikrofon. Bevor Candice und Indi gleich ihr Ticket nach TakeOver lösen, hat er noch etwas zu sagen. Man sieht ihm die Effekte einer hinterhältigen Attacke von KUSHIDA in der letzten Woche an. Er hat sich einfach nur um seine Dinge gekümmert, wollte "Nicht-MacKenzie" feuern lassen und KUSHIDA attackierte ihn ohne Grund und brach ihm den Arm. Wer es nicht glaubt, solle sich bitte die Bilder ansehen, die nun auf dem Bildschirm abgespielt werden. Eine Slow-Motion zeigt, wie KUSHIDA gezielt mit voller Wucht vor den Arm Garganos trat. Er hat nun 4 Brüche im linken Arm. Er ist Linkshänder und bekannter "Power Walker", der seine Arme beim Laufen immer schwingt. Das kann er nun nicht tun, weil es Schmerzen verursacht. Deshalb sitzt er nun in einem Rollstuhl und jeder weiß um seine Beziehung zu Rädern. Das Schlimmste ist, dass er nun seinen NXT North American Titel bei TakeOver nicht verteidigen kann. Er hat sich so auf dieses Match gefreut. Aber um mal ernst zu werden: William Regal sollte KUSHIDA dafür suspendieren, dass er ihn verletzt hat. Dies ruft William Regal auf den Plan, der auf der Rampe in der Halle erscheint. Eigentlich sollte jetzt das Halbfinale des Women's Dusty Cup stattfinden und Gargano weiß genau, dass das medizinische Team ihm gestern Nachmittag die Ringfreigabe erteilt hat. Er soll also diese schlechte Show beenden. Gargano hält es nicht für eine schlechte Show und den Ärzten hier traut er eh nicht. Also hat er den Arzt seines Vertrauens aufgesucht und noch ein Röntgenbild anfertigen lassen, das zeigt, dass sein Arm am längsten Knochen an 4 Stellen gebrochen ist. William Regal lässt sich jedoch nicht hinters Licht führen. Er stellt fest, dass das Röntgenbild nicht von Gargano ist. Zum Einen befindet sich ein kleines (R) in der Ecke, was zeigt, dass es sich um den rechten Arm eines Menschen handelt und zum Anderen hätte Gargano höllische Schmerzen, wenn der Arm wirklich so aussehen würde wie im Bild gezeigt. Gargano entgegnet, dass er einfach eine hohe Schmerztoleranz hat, das weiß Regal doch von seinen zig Kickouts in Matches. Das (R) steht zudem für "real" und John Gargano als Name zeigt doch, dass es sich um ein echtes Bild handelt. Regal hat genug davon, er gibt Johnny zwei Optionen: entweder wird Austin Theory heute für ihn den North American Title gegen KUSHIDA verteidigen, was Gargano verneint. Die andere Option ist, dass er den Titel niederlegt. Das passt Johnny natürlich gar nicht, er bittet Regal um ein paar Wochen oder Monate Aufschub, er macht seine Reha und feiert dann sein Comeback. Als die Kameras umschalten sieht man, dass KUSHIDA sich im Ring hinter The Way befindet. Er hört sich unbemerkt und ruhig Garganos Rede an. Regal muss lachen. Egal, was nun entschieden wird, muss er eh zuerst mit KUSHIDA besprechen. Das wiederum kann Johnny Gargano nicht verstehen, man sollte nicht mit KUSHIDA reden, sondern KUSHIDA verhaften. Regal fragt KUSHIDA dann, was er davon hält und Gargano ist irritiert, denn er und The Way haben den Japaner im Ring immer noch nicht bemerkt. Als Theory ihn dann bemerkt, bricht ein Brawl aus. KUSHIDA schlägt Theory nieder und reißt dann am Titelgürtel von Gargano, welcher diesen mit voller Kraft und dem linken Arm festhalten kann. KUSHIDA hat das Schauspiel also entlarvt. Er schlägt Gargano nieder und Candice möchte auf ihn losgehen, wird jedoch von Indi Hartwell zurückgehalten. Dann ertönt die Theme von Ember Moon & Shotzi Blackheart, die gemeinsam in die Halle kommen. Das Halbfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic der Frauen findet jetzt statt.

    Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Semi Final Match
    Ember Moon & Shotzi Blackheart besiegen The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell) via Pin von Blackheart an Hartwell nach einer Senton (14:19)

    Das Finale des Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic wird am Sonntag nun also zwischen Dakota Kai & Raquel Gonzalez und Ember Moon & Shotzi Blackheart ausgefochten. Beide Teams liefern sich noch einen kurzen Staredown mit Trash Talk vor dem Dusty Cup. William Regal kommt heraus und teilt ihnen mit, dass Sonntag Geschichte geschrieben wird. Es wird nicht nur die ersten Siegerinnen des Dusty Cups geben, sondern diese erhalten auch in Zukunft ein Match um die WWE Women's Tag Team Championship. Viel Glück beiden Teams!

    Die Kommentatoren weisen darauf hin, dass das zweite Halbfinale der Männer heute im Main Event stattfinden wird. Die Kameras schalten Backstage, wo Timothy Thatcher und Tommaso Ciampa nun zu uns sprechen. Letzte Woche sind sie mit der Undisputed ERA in den Krieg gezogen. Es war hart und brutal, das ist aber genau das, was sie mögen. Heute stehen sie gegen ein Team im Halbfinale, das es letztes Jahr ins Finale geschafft hat. Sie sind ehemalige NXT UK Tag Team Champions und harte Typen. Sie können sich auch gerne als Grizzled Young Veterans bezeichnen, aber "Toothless Timmy" und "Old Man Ciampa" werden ihnen heute den Arsch versohlen und dann am Sonntag den Cup nach Hause holen.

    MacKenzie Mitchell befindet sich bei Santos Escobar und möchte von ihm wissen, was er zu seinem Match gegen Karrion Kross in der kommenden Woche zu sagen hat. Escobar entgegnet, dass Kross ihm das Geschenk der Zeit gegeben hat. Doch Kross braucht ihm gar nicht drohen, denn die Zeit kann auch er nutzen. Joaquin Wilde und Raul Mendoza kommen herein und entschuldigen sich für die Niederlage. Escobar sagt sie müssen sich nicht entschuldigen, denn Entschuldigungen sind Zeichen von Schwäche. Sie können es wieder gut machen, indem sie jemandem einen Besuch abstatten. Escobar bedankt sich bei MacKenzie Mitchell und diese gibt wieder zu den Kommentatoren ab.

    Ein Videoclip hyped das NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Pete Dunne bei TakeOver.

    Zurück im CWC beginnt sofort das Match zwischen KUSHIDA und Austin Theory.

    Singles Match
    Kushida besiegt Austin Theory (w/ Johnny Gargano) via Disqualification nachdem Gargano Kushida angreift (8:39)

    KUSHIDA hatte Austin Theory am Apron im Cross Armbreaker als Johnny Gargano ihn attackierte. Der Referee sprach sofort die DQ aus. Im Anschluss fertigen Gargano und Theory KUSHIDA außerhalb des Rings ab. Gargano möchte, dass Theory ihn in den Ring wirft, um ihm dort den Arm zu brechen. Plötzlich wird Theory unter den Ring gezogen und schreit um Hilfe. Gargano greift die Arme und zieht ihn unter dem Ring hervor - es ist jedoch nicht Austin Theory, sondern Dexter Lumis, den er dort hervor holt. Gargano erschreckt und flüchtet krabbelnd die Rampe hoch, während Lumis ihm nachstarrt. Theory krabbelt unter dem Ring wieder hervor und möchte sich bei Gargano für die Hilfe bedanken, doch er trifft auf Lumis und flüchtet vor diesem in den Ring. Dort setzt KUSHIDA den Hoverboard Lock an. Gargano überlegt und stürmt dann an Lumis vorbei in den Ring, um seinem Freund zu helfen. Als er Theory befreit hat, kann KUSHIDA den Hoverboard Lock gegen ihn zeigen. Dexter Lumis hält zudem Austin Theory davon ab, Johny Gargano zu helfen. KUSHIDA posiert im Anschluss mit dem North American Title und Lumis starrt ihn nur an.

    In einem Videoclip zum NXT Women's Championship Triple Threat spricht nun Toni Storm über ihre Ziele in dem Match. Mercedes Martinez und Io Shirai müssen sich nach Sonntag wieder hinten anstellen, denn jetzt ist Toni Time.

    Eine Vignette zu IMPERIUM wird eingespielt. Mit der Rückkehr von Alexander Wolfe in die USA ist ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zur Einheit der Fraktion zurückgekehrt.

    Die Kameras schalten Backstage und wir sehen Joaquin Wilde und Raul Mendoza bewusstlos am Boden liegen. Karrion Kross spricht dann in die Kamera. Nächste Woche wird er ihm dasselbe antun, was er gerade Wilde und Mendoza angetan hat - tick, tock!

    Die Kommentatoren sprechen über die Paarung als plötzlich lautes Hupen von draußen zu hören ist. Ein Lamborghini trifft am Capitol Wrestling Center ein und Cameron Grimes steigt aus. Man hat ihn wohl nicht erwartet. Seine Theme ertönt und er kommt in die Halle, verteilt dabei viele Dollar-Scheine ans Publikum. Im Ring hält er eine Promo, dass er endlich wieder zurück ist. Vor 2 Monaten hat Timothy Thatcher ihn ausgeschaltet. Daraufhin ist er nach Hause gegangen und hat darüber nachgedacht, wie er zurückkommen und Timothy Thatcher einnorden kann. Er behauptet jetzt nicht, die ganze Zeit trainiert zu haben. Es gab auch Downs. In diesen Downs hat er Spaß an Videospielen gefunden. Er dachte sogar darüber nach, das Wrestlen zu beenden und nur noch zu zocken. Irgendwann gingen ihm die Spiele aus und er ging zu diesem Store namens GameStop. Da ging ihm ein Licht auf. Wenn es etwas geben sollte, wo er sein Geld rein investiert, dann in GameStop. Er war wohl am richtigen Ort zur richtigen Zeit, denn die Aktien gingen durch die Decke und jetzt hat er so viel Kohle, das er gar nicht mehr weiß, was er damit machen soll. Anschließend hat er Dogecoins investiert und ist noch reicher geworden. Nun ist er so reich, er ist reicher als Elon Musk. Niemand kann ihm etwas. William Regal möchte ihm was sagen? Dann sagt er ihm jetzt was: er kann ihn am Arsch lecken. Ob er nun gegen Dexter Lumis oder Zombies antreten sollen, es ist ihm alles egal, denn Geld ist Macht. Und er hat jetzt lächerlich viel Geld. Er wirft ein paar Scheine in den Ring und "schwimmt" in diesen, ehe er die Halle verlässt.

    MacKenzie Mitchell hat nun Johnny Gargano im Interview. Kaum ist "Real MacKenzie" wieder da, stellt sie ihm die ewig gleichen Fragen. Er wollte KUSHIDA heute einen Gefallen tun. Das Match zwischen KUSHIDA und ihm wird Sonntag stattfinden, was wohl ein Traum vieler ist, doch nicht von ihm. Trotzdem wird er unter Beweis stellen, dass er nicht nur Johnny Wrestling, sondern Johnny TakeOver ist. KUSHIDA soll also sein Bestes mitbringen und das Match seines Lebens liefern, wenn er wirklich den Titel holen möchte. Bei TakeOver kann niemand mit ihm mithalten.

    Die Grizzled Young Veterans sowie Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa befinden sich auf den Weg zum Match. Doch zuvor kommt noch eine kurze Unterbrechung, nach welcher nun noch ein Videoclip von Io Shirai eingespielt wird, die ebenfalls Kommentare zum Women's Championship bei TakeOver abgibt. Sie freut sich auf das Match und wird natürlich den Titel behalten. Ganz egal, ob Toni Storm sie vor 3 Jahren mal besiegen konnte, sie ist mittlerweile ein anderer Mensch. Und auch Mercedes Martinez' 20 Jahre laufende Jagd nach großen Titeln wird nicht zum Erfolg kommen.

    Während ihres Einzugs hält Zack Gibson noch eine Promo. Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher sind wirklich so dumm wie sie aussehen. Sie sollen sich doch mal fragen, wo ihre letzten beiden Tag Team Runs geendet haben. Sie können sich ihre Fake-Freundschaft in den Arsch schieben, denn es führt kein Weg daran vorbei, dass die Grizzled Young Veterans die Trophäe holen. Als sie aufs Apron steigen, attackieren Ciampa und Thatcher die Veterans vor der Ringglocke. Sie brawlen ein wenig außerhalb des Rings und der Ringrichter hat Mühe, Ordnung wiederherzustellen. Erst dann kann er das Match anläuten.

    Dusty Rhodes Tag Team Classic 2021 - Semi Final Match
    The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) besiegen Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa via Pin von Gibson an Ciampa nach dem Ticket to Mayhem (11:37)

    Auf der Leinwand wird das Finale eingeblendet: MSK vs. Grizzled Young Veterans. Beide Teams liefern sich einen Staredown mit Trash Talk an der Trophäe. Das Kommentatorenteam geht dann noch einmal die Card von NXT TakeOver: Vengeance Day durch. Im Ring stehen sich Finn Bálor und Pete Dunne für einen Staredown gegenüber und mit diesen Bilder endet NXT für diese Ausgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kurze Meinung.


    The Way
    EInfach unterhaltsam. Gargano ist wie immer großes Kino. Story mit Kushida gefällt mir. Lumis wird wohl gegen Theory gehen.


    Candice
    Nervt mich, dass sie das Tag Match verloren haben.


    Imperium
    Hoffentlich steht da ein großer Push bevor. Das es alle drei drauf haben, weiß jeder.


    Kross
    Ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen.


    Grimes
    Ich find den sau geil:D ^^ ^^


    Ciampa / Thatcher
    Die Niederlage nervt mich ebenfalls. Bin mal gespannt, wie man das jetzt weiter angeht.


    Durchschnittliche Ausgabe.

  • Schade das The Way nichts im Turnier erreicht haben, beide Final Matches lassen mich ziemlich kalt. Ember & Shotzi vs. Candice & Indi hat mich auch wrestlerisch nicht gerade vom Hocker gerissen. Gargano selbst trägt The Way enorm.


    Ansonsten bekommt Xia nach dem Fallobst mit Kayden & Kacy bessere Gegnerinnen, die sie beide besiegen muss und auch wird.

  • Erst mal: MSK vs Grizzled Young Veterans 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Ich bin bei beiden Finishes ausgemarkt - erreicht die WWE nur noch selten. Und jetzt finde ich beide Finalteams gut ... argh!


    MSK vs Legados hat mir sehr gut gefallen, keine Schlacht, vielleicht etwas zu spotlastig, aber egal!


    Die Story um Tian Sha gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Xia Li passt da perfekt rein, nur Boas Matrix-Outfit finde ich schon recht seltsam.
    Gut auch, dass man jetzt mal ein paar Gegnerinnen mit reinbringt.


    Okay, ALLES mit The Way ist großartig. Wie herrlich Gargano die Heulsuse spielt, ist echt perfekt. Das Einbeziehen von Kushida und Lumis gefällt mir ebenfalls sehr gut.


    Leider dann ein Tiefpunkt - ein Würfelteam besiegt The Way. Muss nicht sein, obwohl mir beide eigentlich gefallen, aber dennoch will ich das echte Team gewinnen sehen. Tja, so bin ich mal für Kai und Gonzalez. Ist das Absicht, NXT?


    Escobar ist großartig, Kross dagegen einfach nur stinklangweilig. Wie man es schafft, ihm echt null Profil zu geben, ist mir ein Rätsel. Für die Main Shows passt das so wahrscheinlich aber ... schade nur, dass man dann völlig unnötig Escobar opfert. :nene:


    Ich hoffe, man hat mit Imperium Größeres vor.


    Grimes dann mit absolut großartiger Promo. Einige Male musste ich echt lachen, so übertrieben war's. Herrlich.


    Mir schwante vor dem Match Übles, aber wie gesagt, Markout-Moment, als Drake und Gibson triumphierten. Danke, dass jetzt 2 echte Tag Teams mit guter Chemie untereinander im Finale stehen, da freu ich mich drauf. Die Chemie bei den Veterans habe ich so das letzte Mal bei Revival gesehen - da passt einfach alles, von den Bewegungen über das Timing bis zu Mimik und Gestik. Und MSK kann man auch besser als Faces präsentieren als Thatcher/Ciampa.


    Fazit:
    Bis auf Kross und das Würfelteam aus Ember und Blackheart als Sieger fand ich die Ausgabe rundum gelungen - passiert nicht oft, aber dieses Mal wurde ich sehr gut unterhalten. :thumbup:

  • Hoffe ja weiter, das bald dann auch WALTER in den USA zu Imperium dazu stößt. In ner Woche löst er Dunne als Rekord Champ ab, spielt aber irgendwie bei NXT UK auch kaum noch ne Rolle. Nur ein Match in den letzten 4 1/2 Monaten kann es ja irgendwie auch nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Hoffe ja weiter, das bald dann auch WALTER in den USA zu Imperium dazu stößt. In ner Woche löst er Dunne als Rekord Champ ab, spielt aber irgendwie bei NXT UK auch kaum noch ne Rolle. Nur ein Match in den letzten 4 1/2 Monaten kann es ja irgendwie auch nicht sein.


    Solange die Einreiserestriktionen bestehen wirds mit Walter nichts. Dauerhaft sowieso nicht.

  • Die Ausgabe hat durchweg Spaß gemacht. Schöner Opener zwischen MSK und der Legado.


    Die Entwicklung rund um Xia Li und die mysteriöse Tian Sha weiß auch zu gefallen, nur wieso muss Boa eigentlich nach dem Training nie in den Ring steigen? ^^


    Promo von The Way und Co. war großartig. Dachte nie, dass Gargano einen so guten Heel abgibt. ^^


    Mit Shotzi & Ember nun leider ein optisch abgestimmtes, aber doch eben eher zusammengewürfeltes Team im Finale des Dusty Classic - naja. Man wollte wohl nicht Heel vs. Heel.


    Kleine Fehde zwischen Escobar und Kross weiß zu gefallen. Wäre nur schade, wenn Escobar hier für den Aufbau von Kross herhalten muss. Aber mal gucken, wie man das am Ende löst.


    Geschehen um den North American Title mit Involvierung von Lumis und Theory geht auch klar.


    Die Vignette zu Imperium war vielversprechend, ihnen fehlt also im Grunde nur noch ein Puzzleteil: WALTER.


    Cameron Grimes - Weltklasse. :lol:


    Main Event dann auch stark, freut mich ungemein für die GYV, dass sie schon wieder im Finale stehen. Wäre klasse, wenn sie auch gewinnen würden, kann ich mir anhand des Hypes um MSK nur leider nicht vorstellen. Aber selbst wenn nicht, die haben mit ihrem einfach nur hassenswerten Heel Gimmick noch eine gute Zukunft vor sich.

  • A N Z E I G E
  • Die Ausgabe hat mit sehr gut gefallen für die letzte Show vor Takeover. Hätte zwar lieber Candice und Indie in den FInals gesehen, aber so geht das auch klar. Denke aber Dakota und Gonzalez werden das Ding holen. Fehde zwischen Gargano und Kushida wurde sehr gut weitergeführt. Da ist richtig Feuer drin und wird wohl der Showstealer werden am Sonntag. Mainevent war klasse. Schade um Ciampa, dass er nicht beim PPV dabei ist. GYV werden den Cup diesmal dann gewinnen denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!