A N Z E I G E

Lieblings-Wrestler, die man lieber für sich behielt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Die sehe ich auf der Plattform nicht einmal.


    Oh, haben wohl keine mehr....stimmt...da war ja was mit ner Anordnung von oben.

  • A N Z E I G E

  • Ja ;) , bin noch immer ein Anhänger der Hulkamania:D War damals einfach eine tolle Zeit, egal was danach kam. Das Hulk Rules-Shirt mit dem Winged Eagle-Belt halte ich heute noch in Ehren:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Wie kann es peinlich sein Fan des größten Wrestlers aller Zeiten zu sein?
    Und ja, KHALI rult.

  • Mein Supercard Team hat Hulk Hogan als Logo und habe von niemanden negatives gehört, ob ich mal das Team Logo ändern sollte.


    Hulk Hogan hat ein schlechtes Standing, weil Meltzer früher Hulk Hogan Matches schlecht bewertet hat und früher hatte Meltzer 's Meinung noch gewicht bzgl. Matches.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Die WWE ECW ist ja auch nie besonders gut hier auf dem Board angekommen ;)


    Ich fands gut, besonders die Midcard mit der New Breed und Wrestlern wie Elijah Burke, Kevin Thorne, Ariel und Marcus Cor Von :)


    Zu WWF Zeiten: Adam Bomb und die Natural Disasters ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Hulk Hogan hat ein schlechtes Standing, weil Meltzer früher Hulk Hogan Matches schlecht bewertet hat und früher hatte Meltzer 's Meinung noch gewicht bzgl. Matches.


    Falsch. Hogan hat ein schlechtes Standing, weil er für jeden Wrestling Fan der links und rechts gucken kann, kein guter Wrestler ist, das Booking um ihn, speziell in seinem Run in den 80ern bis Mitte der neunziger, langweiliger Superhelden-Kram war, er ein absoluter Egoist bzw. Egomaniac (der Begriff basiert sogar auf ihm) ist und seine aufgetauchte Meinung, auch wenn er da nichts zu kann, über Afroamerikaner extrem rassistisch ist. Den Mann kann man durchaus kritisch sehen und da ist nicht nur Meltzer dran schuld :lol:

  • Gerade getestet, kann nach rechts sowie links schauen, und finde das wenn Hogan wollte (oder eher musste) durchaus jemand war der im Ring was zeigen konnte. Sicherlich kein Kandidat für den Award Techniker des Jahrtausends, aber für nen 2 Meter Mann im Ring okay.
    Darüber das es ein rassistisches A*schl*ch ist und später sein Standing ausgenutzt hat wie kaum ein Zweiter müssen wir glaube ich nicht reden.

  • Also für mich hat sich Hogan durch seine Blamagen und Lügen in der Öffentlichkeit ins Aus befördert. Habe auch eines seiner zwei Bücher gelesen und egal was, immer sind die anderen Schuld.


    1991: Lügt bei Arsenio Hall, dass er niemals Drogen genommen hat, wird aber dann doch als Stammkunde bei Dr. Zachorian entlarvt


    1991: Die Behauptung, dass er bei der Survivor Series 1991 durch den Undertaker eine bösartige Nackenverletzung sich geholt hat. Guckt Euch eines der letzten Interviews des Takers hierzu an. Backstage jammerte Hogan und schrie, dass jemand seine Frau und Kinder anrufen solle. Die Erklärung in Higans Buch hierzu ist auch irgendwo im Reich der Phantasie anzusiedeln.


    2007: Geht mit Sohnemann und seinen Freunden auf Bootstour und deckt die Jungs mit Alkohol zu. Später am Abend baut sein Sohn einen Unfall bei dem sein Beifahrer John Graziano Querschnittsgelähmt wird. Unabhängig wessen Schuld es war, Hogan hielt Nicks Haftstrafe von 6 Monaten für unangebracht. Man tue dies nur, weil Nick der Sohn eines Promis ist. Später landet noch eine Aufnahme aus einem Knastbesuch Hogans in der Öffentlichkeit, bei der Hogan über das Opfer und dessen Famile herzieht (zugegeben, die Familie erscheint auch Geldgeil zu sein), aber Nick soll 0 Verantwortung für seine Tat übernehmen.


    Die ganze Sextape- und N-Wort Geschichte. Dumm gelaufen, aber Sympathiepunkte sammelte er nicht gerade. Viel schlimmer finde ich, wie er sich laut New Day, Marc Henry und Titus O‘Neil, beim WWE Roster entschuldigte. Überspitzt gesagt gar nicht. Statt sich für sein Fettnäpfchen und Verhalten zu entschuldigen, schien es ihm eher leid zu tun, dass er erwischt und über Social Media die Geschichte gestreut wurde. Es war wohl mehr ein Vortrag über die Gefahren von Social Media.


    Das ist nur ein Ausschnitt von dem, was ich die letzten Jahre mitbekommen habe und einiges hat an seiner Legacy zerstört. Ich kann mir nicht vorstellen, den Mann abzufeiern.

  • Was mich überrascht ist wie oft Fans erstaunt darüber sind wenn Wrestler oder Fußballer sich daneben benehmen. Ohne jetzt irgendwie Vorurteile streuen zu wollen aber man kann seinen Hintern darauf verwetten dass eine Statistik beweisen würde dass Personen die einer dieser beiden Gruppen angehören was Intelligenz, moralische Einstellung, soziales Verhalten u.ä. angeht deutlich, in vielen Fällen sogar sehr deutlich, unter dem durchschnittlichen Wert liegen. Was mit Fußballern passiert die intelligent und sozial sind, moralische Werte vertreten und sich benehmen können zeigt am besten das Beispiel Yoann Gourcuff.
    Heutzutage ist es vielleicht ein bisschen anders weil Klischees nicht mehr so eine große Rolle spielen da sie ganz einfach aufgrund aufbrechender gesellschaftlicher Strukturen nicht mehr so oft zutreffen, aber immer noch leider mehr als häufig genug.

  • Wie gesagt, Hogan hat sich in der Öffentlichkeit zum Obst des Tages gemacht und sein Image stark angekratzt. Wieso sollte ich einen solchen Unsympathen noch bejubeln? Was hat dies mit Überaschtsein zu tun? Gibt halt eine Grenze, wo ich das Verhalten nicht tollerabel fibde und bei Hogan habe ich noch Geld und Zeit für sein Buch verwendet. Ebenso feiere ich Jimmy Snuka oder Chris Benoit nicht ab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • WCW
    'The Cat' Ernest Miller
    The KISS Demon (Brian Adams / Dale Torborg)
    Norman Smiley
    Major Gunns (Tylene Buck)
    Hugh Morrus
    La Parka I / L.A. Park
    "Positively" Kanyon
    Sunny / Tammy Lynn Sytch


    TNA / IMPACT
    Velvet Sky
    ODB
    Garett Bischoff
    Undead Maid of Honor (Natalie Harrison / Buggy Nova)


    WWE
    Sable
    Ashley Massaro
    Samoa Joe
    Dana Brooke
    Nia Jax
    "The New Day" (Big-E, Kofi Kingston, Xavier Woods)
    Sonya Deville
    R-Truth
    Edit: den wichtigsten vergessen: The Boogeyman ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • - Eva Marie.
    Warum? Because I'm a simple man. Im Ring natürlich nie gut, wobei sie sich hinterher stark verbessert hatte (aber natürlich immer noch nicht großartig) aber das wollte die IWC aber natürlich stilecht nicht einsehen. Bei ihrem Smackdown Debüt fand ich sie dann, auch mit ihrem neuen Theme,*All Red Everythin* echt unterhaltsam aber die angefangene Story mit Becky wurde dann ja leider nicht weitergeführt und sie verschwand.


    - Billie Kay
    Gehört ebenfalls nicht in einen Ring aber in ihrer momentanen Rolle sehr unterhaltsam. Finde die Frau richtig witzig und hätte auch gerne mehr von ihrem Youtube Kanal gesehen aber da hat der alte Vincent ja leider einen Riegel vorgeschoben.



    Ansonsten lese ich hier auch viele Namen die hier gar nicht reingehören finde ich. Zum Beispiel Bam Bam Bigelow, der einer der besten Big Man aller Zeiten für mich ist. Oder Cena :megalol: Adam Bomb fand ich als Kind aber auch ganz cool...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!