A N Z E I G E

Mikrofon Probleme in Rust

• ich hab vor 2 tagen mit rust angefangen, gesprochen wird über TS.
    Allerdings klappt der ingame voice chat nicht oder nur bedingt, da sich das mikro bei dauersenden. nur sporadisch "sendet" und "push to talk" geht gar nicht.

hat da jemand ne idee woran es liegen könnte? beim Kollegen klappt beides problemlos

fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
    ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
    XboxOne : D5681
    Rock* SC: X_5681

• A N Z E I G E
  • Hast du nur in Rust die Probleme oder generell?

Gibts ingame einen Empfindlichkeitsregler für das Mikro? Vielleicht musst du da was anpassen. Würde zumindest passen, da ja sporadisch was gesendet wird.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• problem is nur bei RUST.

hab vorhin mal die Empfindlichkeit in den steam Einstellungen erhöht

teamspeak is auf dauer senden, teste ich heute abend mal P2T, ob das da geht

fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^

• Zitat

Original geschrieben von Hoogie:
    Klappt Push to talk denn außerhalb vom Teamspeak?

P2T klappt im TS test

• ich hab die empfindlichkeit des mikros in den steam einstellungen erhöht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E