A N Z E I G E

Grand Theft Auto VI - Release 2025

• google einfach Sweet Baby Inc. Und Beispiele wie GTA verwässert wird bringt das Video ja genug an. Allein, dass man die Transcharaktere in GTA V entfernt hat sagt ja schon viel aus. Wir reden hier von einem Spiel für Erwachsene.

• A N Z E I G E
  • google einfach Sweet Baby Inc. Und Beispiele wie GTA verwässert wird bringt das Video ja genug an. Allein, dass man die Transcharaktere in GTA V entfernt hat sagt ja schon viel aus. Wir reden hier von einem Spiel für Erwachsene.

Naja ich sag mal so: Am Ende ist es "nur" ein Spiel. Da haben die Entwickler eben künsterlische Freiheit. Egal was am Ende rauskommt, es wird immer wegen irgendwas gemeckert. Da kann man machen was man will. Auf jeden Fall, solche Hassangriffe wie auf Sweet Baby Inc. gehen gar nicht!

Mir ist es am Ende egal wie "woke" GTA VI wird oder nicht wird. Ich werde es so oder so spielen.

• Ich denke die Erwartungen an Rockstar sind da schon sehr speziell, einfach weil man mit GTA VI eine große Reichweite hat. Aber Rockstar ist eben auch bekannt, dass sie nicht immer unbedingt politisch korrekt sind. Sie sind eher bekannt dafür, per Eastereggs oder so noch extra einen Spaß daraus zu machen.

Wenn das Spiel mal draußen ist, wird es auf jeden Fall heiß, nicht nur auf der Konsole. Weil da garantiert wegen bestimmte Themen Aufschrei geben wird.

• google einfach Sweet Baby Inc.

Du meinst die Agentur, die koordiniert von Leuten harassed wurde, die auf ihrem Discord Server Hitlerbilder absolut witzig fanden und den Holocaust relativiert haben und die daraufhin ihre eigene Webseite, sowie die Social Media Profile ihrer Mitarbeiter offline nehmen mussten, um diese zu schützen?

Schön, wie man sich immer wieder selbst entlarvt.

Zeigt nur leider dass du wenig Ahnung von der ganzen Thematik hast.

Hat aber auf jeden Fall gedauert bis das Thema hier angekommen ist :lol:.

Es handelt sich hier um eine consultation Firma die von Seiten Devs aufgesucht wird um Dinge zu besprechen, die können grundsätzlich erstmal gar nichts ändern, sie stehen Designern beratend zur Seite, wenn sie bestimmte Themen rund um Diversity, Inclusion und Repräsentation besprechen wollen.

Für den Fall dass du dich mal einlesen möchtest:

https://www.cbc.ca/radio/thecu…y-inc-gamergate-1.7149888

Und falls jemand Lust hat das Thema weiter zu beleuchten dann können wir das gerne hier tun

Einmal editiert, zuletzt von Feralus ()

• Da ein lachender -reaktionssmiley evtl falsch verstanden werden könnte besser direkt:

Ich find dein Weltbild was du immer pushtst absolut lächerlich.

Ich finde eure Naivität bezüglich Idologien und ihrer offensichtlichen Verbreitung lächerlich. Dabei hilft ein Blick ins Geschichtsbuch und ein intensiver Blick in die aktuelle Realität um zu sehen wohin sowas führt. Aber ich verstehe schon am Ende hat wieder niemand von nichts gewußt. Nebenbei du kennst mich so gut wie gar nicht kannst also mein Weltbild nicht mal ansatzweise beurteilen. Aber das ist halt so typisch fürs Internet und die heutige Gesellschaft :)

• A N Z E I G E
  • Aber ich verstehe schon am Ende hat wieder niemand von nichts gewußt.

An dieser Stelle nochmal die eindringliche bitte an dich: setze dich mit dem Thema was du hier angebracht hast ersteinmal vernünftig auseinander und dann kann man, ggf. im anderen Thread das Gespräch suchen. Alles was du hier gerade machst ist Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen, unreflektiert nachzuplappern.

Da wir hier aber im GTA VI Thread sind und nicht im "was ist consulting für spielefirmen und wie funktioniert es und warum gut man es?" Thread, ist das Thema hier an dieser Stelle auch erstmal beendet.

• Ai ai ai...

Ich habe überlegt, etwas länger auf den Unsinn zu antworten, aber am Ende komme ich eigentlich auch nur bei Deiner Reaktion raus. Fassungslosigkeit. Und dazu ehrliches Mitleid. Es muss ganz bitter in einem Leben laufen, damit man in ein derartiges Weltbild abdriftet. Und das tut mir ganz ehrlich auch irgendwo leid.

• So...

Ihr könnt 2025 in Ruhe planen, weil GTA 6 für den Herbst 2025 erwartet wird.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gut, genug Zeit noch die GTA Spiele nochmals durchzuspielen. ;)

Spiele aktuell auf der Switch San Andreas. Ist einfach ein lässiges Spiel. Leider noch nicht den dritten nördlichen Stadtbereich noch freigespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E