A N Z E I G E

Grand Theft Auto VI - Release 2025

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich musste gerade echt hart lachen. ^^

Just Florida Things. :-D

• A N Z E I G E
  • Trailer Breakdown:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Details uff. :eek:

• Es gibt sogar viele Leute die meinen, die würden im GTA VI Trailer von der Grafik und vom Allgemeinen her keine große Unterschiede gegenüber GTA V erkennen. Weiß nicht ob die alle das nur aufm Billighandy angeschaut haben oder alle einfach nur blind sind.....

Na ja, auf Handy oder kleinem Laptop-Screen sieht man ja auch nicht sooo viel. Und viele vergessen auch mal gerne, die Auflösung auf Youtube hochzuschrauben. So kann man sich das zumindest teilweise erklären. ^^

• Hier mal ein React von einem ehemaligen Rockstar Mitarbeiter der als Animator für GTA 5 gearbeitet hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
  • So ein Soundtrack wie bei Vice City wird man wahrscheinlich nie wieder für ein Videospiel lizensieren können. Damals hatten die Rechteinhaber noch nicht verstanden wie viel Geld man mit Videospielen machen kann und waren froh überhaupt noch eine Einnahmequelle zu haben. Heutzutage wäre ein solcher Soundtrack unbezahlbar.

Wir werden das zwar nicht unbedingt erleben, aber irgendwann wird ja jede Musik lizenzfrei.

• Für viele Musiker ist es aber auch eine Ehre ein Lied zu GTA beizusteuern. Gerade aus der Rap / Hip Hop Szene. Vllt bleiben die bei den Kosten für die Lizenzen entspannter und es gab deswegen bei V so viel Rap.

Ich kann das Spiel kaum erwarten. Das erste GTA ca 12 gespielt, das nächste mit fast 40…. Krank 😂

• A N Z E I G E
  • Wobei man den Soundtrack von Vice City meiner Meinung nach nicht zu glorifizieren sollte.

Die Pop und Rock Sender in GTA V waren richtig großartig, konnte ich stundenlang hören.

Nee, also V-Rock war einfach nur großartig, da ist höchstens noch Saints Row 2 rangekommen. Und dann San Andreas.

GTA V fand ich jetzt nicht direkt schlecht, aber es war halt nichts, was so perfekt zum Setting passte wie bei Vice City. Es geht da ja nicht nur um die Musik, sondern auch, wie die Musik ins Spiel passt.

Liegt auch daran, dass die Musiklandschaft heute völlig zersplittert ist und man als Metal-Hörer keine Rap-Band mehr kennt, während Cypress Hill, Beastie Boys oder Public Enemy damals geläufiger waren.

• 30 fps sind natürlich eine brutale Enttäuschung - Detailverliebtheit hin oder her.

• 30 fps sind natürlich eine brutale Enttäuschung - Detailverliebtheit hin oder her.

Kann sich gerne wieder drüber lustig gemacht werden. Für mich dann aber leider nicht wirklich zu genießen.

Es ist so ein Trauspiel das wir bald im 4 Jahr der Next Gen Konsolen immer noch kein stabiles 4k haben.

Ich hab ehrlich gesagt spätestens nach dem Trailer nicht mit 60FPS gerechnet

Wenn ich sehe wieviel grafisch schlechtere Spiele keine 60 schaffen Ohne größere Abstriche bei Auflösung und Details zu machen wäre dass eine technische Meisterleistung gewesen diese Grafik, vorausgesetzt das war InGame, mit 60 darzustellen

Als Zyniker würde ich sagen dass man bei dem trägen Game und Gunplay von GTA auch keine 60 braucht 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!