A N Z E I G E

Grand Theft Auto VI - Release 2025

• A N Z E I G E
  • Ich hab ja auch von atari 2600, c64, Amiga, nes, snes bis heute die Entwicklungen in der Grafik mitbekommen, teilweise extrem aber immer spürbar. Am schlimmsten find ich mittlerweile ps1 Grafik. Am schlechtesten gealtert. 16 Bit geht eigtl immer noch super zum spielen. Im GTA 6 Trailer fand ich die Grafik aber nicht so mega umwerfend. Da haut mich RDR2 immer noch mehr um. Aber abwarten wie es dann beim spielen rüberkommt.

• Es wird ja gerne aufgeregt, dass die Zeitspannen zwischen (GTA) - Games mittlerweile so extrem geworden ist.

Es liegt z.B. zwischen GTA I und GTA IV 11 Jahre dazwischen. Bei GTA V und GTA VI dann 12 Jahre. Klar ist das im ersten Moment schon sehr krass. Aber ich bin auch froh, dass nicht gefühlt alle 2 Jahre ein neues GTA rauskommt. Dass sowas nicht unbedingt funktioniert sieht man ja bei Ubisoft (Assassins Creed / Far Cry). Das wäre sonst auch sowas von ausgelutscht. Und dann wird noch gerne einfach die Tatsache ignoriert, dass Rockstar Games zwischendrin andere Games entwickelt hat: RDR 1 & 2, Bully, LA Noire oder Max Payne. Und wie gesagt, jedes Jahr wie aufm Fließband neue Spiele ähnlich wie die Assassins Creed Reihe bringt auf Dauer auch keinen Erfolg. Manchmal weiß ich echt nicht was die Leute erwarten. Außerdem sind das keine kleinen popligen Spiele mehr, sondern sehr umfangreiche Werke. Wenn sich die Entwickler nicht die Zeit nehmen würden, dann würde wir auch keinen solchen tolle Spiele wie RDR 2 bekommen.

• Bon Jovi macht alles besser.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • GTA kommt wahrscheinlich Anfang 2025.

"Das neue Geschäftsjahr von Take-Two startet im April 2024 und endet im März 2025" Und man erwartet einen Alltime Record Peak Anfang 2025.

Quelle

Das wäre toll.

Komisch, die ganze Zeit interessierte mich GTA 6 kaum die Bohne aber jetzt steigt ein Hype bei mir auf, bei dem ich nicht genau weiß, warum.

Einfach nur weil es GTA ist? Nein, es ist einfach Videospiel pur und das will man natürlich erleben. Wird wohl doch dann auf der PS5 gezockt.

• Oje ?(

[video entfernt]

damit sinkt meine Vorfreude auf einem GTA VI bereits jetzt auf ein absolutes Minimum.

Einmal editiert, zuletzt von Feralus () aus folgendem Grund: Video wurde aufgrund von haltlosen Behauptungen entfernt, clickbaity Kram ohne wirkliche Hintergründe und Context.

• A N Z E I G E
  • In den ersten 40 Sekunden blubbert der Typ irgendwas vor sich hin, dass "man(n)" Angst hat, dass Jason "entmannt" wird.

Sagt mir alles, was ich über diese Art Content Creator wissen muss. 9 der letzten 12 Videos auf dem Channel lassen sich über irgendwas mit Woke aus. Persönliches Lowlight - "XBOX has gone FULL WOKE now" mit XBOX IS NOW GAYBOX im Thumbnail. Der Typ ist ein Armleuchter, nein danke.

• Jo, keine Ahnung welchen Mehrwert das Video hat außer dass die Äußerungen ziemlich bedenklich sind.

Edit: alter, autocorrect ist echt manchmal übel. Wie der einfach aus Äußerungen Änderungen machte und den Kontext dadurch komplett verändert.

• Also einem Random-YouTuber mit gerade mal ca. 220.000 Abos (ja ist nicht wenig, aber auch nicht absurd viel) sollte man nicht allzu viel Glauben schenken. Dann könnte man ja jeden X-beliebigen GTA 6 Kommentar von etlichen YouTuber hier reinklatschen.

Von daher, kann man das Video getrost ignorieren. Sicherlich kann man sich gern die Meinung von YouTubern anhören und diese auch unterstützten, aber das heißt nicht gleich dass sie auch damit Recht haben.

Zu GTA VI gibts jetzt noch nach wie vor keine neuen Infos. Es tauchen immer ständig irgendwelche angebliche Hinweise auf, weil Leute meinen, die hätte irgendwas im irgendwo ein Hinweis entdeckt, aber das ist meist nur Clickbait-Mache.

Heißt, versuchen weiterhin abzuwarten und sich überraschen lassen. Aus Hype schaue ich immer ab und zu mal den GTA VI Trailer an, weil es die einzigste seriöse und faktische Quelle ist.

Naja peinlich finde ich die fortschreitende Zensur und ideologesierung von Spielen überhaupt nicht.

Hast du Beispiele ? Bin mir nicht sicher worauf genau du hinaus willst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E