A N Z E I G E

[NB] NJPW CASTLE ATTACK Results vom 27./28.02.2021

  • NJPW CASTLE ATTACK Tag 1
    27.02.2021
    Osaka-Jo Hall, Osaka


    United Empire (Jeff Cobb/Will Ospreay/Great-O-Khan) besiegen Hiroshi Tanahashi/TenCozy (Satoshi Kojima/Hiroyoshi Tenzan) via Pin von Ospreay an Tenzan nach dem Oscutter (10:22)


    Tanga Loa besiegt YOSHI-HASHI via Pin nach dem Apeshit (12:58)


    Hirooki Goto besiegt Tama Tonga via Pin nach dem GTR (6:39)


    Provisional KOPW2021 Match - YTR Style Texas Strap Match
    Toru Yano (c) besiegt Chase Owens via Stipulation (12:50)


    Jay White besiegt Tomohiro Ishii via Pin nach dem Bladerunner (25:42)


    Kazuchika Okada besiegt EVIL via Pin nach dem Rainmaker (28:11)

  • A N Z E I G E
  • NJPW CASTLE ATTACK Tag 2
    28.02.2021
    Osaka-Jo Hall, Osaka


    TenCozy (Satoshi Kojima/Hiroyoshi Tenzan) besiegen United Empire (Jeff Cobb/Will Ospreay) via Pin von Kojima an Cobb nach dem Lariat (9:56)


    CHAOS (Toru Yano/Tomohiro Ishii/Kazuchika Okada) besiegen BULLET CLUB (Chase Owens/EVIL/Jay White) via Submission von Okada an Owens im Money Clip (8:35)


    IWGP Heavyweight Tag Team Championship Match
    BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tanga Los/Tama Tonga) (c) besiegen CHAOS (YOSHI-HASHI/Hirooki Goto) via Pin von Tonga an Goto nach dem Gun Stun (15:46)


    NEVER Openweight Championship Match
    Hiroshi Tanahashi (c) besiegt Great-O-Khan via Submission im Rolling Armbar (18:44)


    IWGP Jr. Heavyweight Championship Match - 3 Way Match (Titel vakant)
    El Desperado besiegt BUSHI und El Phantasmo via Pin an an Phantasmo nach dem Punches Loco (23:12) - Titelwechsel!


    IWGP Intercontinental Championship Match
    Kota Ibushi (c) besiegt Tetsuya Naito via Pin nach dem Kamigoye (27:50)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    [b]NJPW CASTLE ATTACK Tag 2
    28.02.2021
    Osaka-Jo Hall, Osaka


    IWGP Intercontinental Championship Match
    Kota Ibushi (c) besiegt Tetsuya Haiti via Pin nach dem Kamigoye (27:50) [/B]


    Tetsuya Haiti, Nickchange incomming 8)
    Keine wirklichen Überraschungen an Tag 2,hatte ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    AFAIK Despy vs Ibushi um beide Gürtel, zumindest hab ich sowas auf Twitter gesehen, hab die Show allerdings bisher nicht verfolgt.


    Nein, Non-Title beim Geburtstags Event

  • A N Z E I G E
  • Yeah, Despy hat den Titel. Das Match hab ich mir auch vorhin angeschaut. Im Gegensatz zu den 3 Way Tag Team Match, wo meist nur 2 im Ring sind, gab es hier auch mal kurz Action mit allen 3 Akteuren.


    Oh, und n Intro-Video zum IC-Titel. Das seh ich zum ersten Mal?! Gabs das schon mal. Da fällt mir ein, hab lange nicht mehr das zum IWGP-HW Titel gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E