A N Z E I G E

DFB-Pokal 2020/2021 Viertelfinale. (2/3 März)

  • Zum Viertelfinale des DFB-Pokals aus Boardtechnischen gründen hier ein neuer Thread


    Die Paarungen sind wie folgt


    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
    Rot-Weiss Essen - Holstein Kiel
    RB Leipzig- VFL Wolfsburg
    Jahn Regensburg- Werder Bremen


    Die genaue Terminierung steht noch aus

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vayne:
    Als glühender Anhänger muss ich darauf bestehen, dass der Vereinsname richtig geschrieben wird.
    Es heißt: Rot-Weiss Essen
    Nicht ganz dudenkonform, aber wir sind halt etwas speziell.


    Sorry, hatte es sogar so geschrieben aber das blöde iPad hat es berichtigt ^^

  • RWE hat wohl eine einigermaßen realistische Chance gegen Kiel, nach den bisherigen Spielen. Hoffe sie verschwenden ordentlich Kraft, damit der BVB II sich weiter absetzen kann in der Liga.
    Das Konzerndüll ist relativ egal, RB darf gerne im Halbfinale dann scheitern.
    Das Borussendüll wird relativ sicher das Livespiel und alles wird sich um Rose drehen.
    Jahn gegen Werder sollte klar für Werder laufen, im Normalfall.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Wird doch 3 Spiele im Free TV geben,ARD darf an beiden Tagen eine Partie zeigen plus eine Partie bei Sport 1 und zudem alle im PayTV bei Sky.


    Heißt im Umkehrschluss: man muss auswürfeln, welche Partie nicht im Free-TV läuft.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Heißt im Umkehrschluss: man muss auswürfeln, welche Partie nicht im Free-TV läuft.


    Ich glaube da müssen die nicht groß auswürfeln. Wird auf Essen gegen Kiel raus laufen was dann nicht im Free TV läuft.


    Könnte zwar spannend werden, aber im Zweifel wird sich dann wahrscheinlich doch für ein Spiel mit Beteiligung eines Bundesligisten entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Triplesiegerbesieger, wenn schon...


    Klubweltmeisterbesieger noch besser ;)

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Nur blöd, dass die erst die Klub-WM morgen gewinnen müssen und Kiel Bayern vor 4 Wochen besiegte. Passt also zeitlich nicht. ;)


    Ist eine Mannschaft in einer Saison also darf man das vermeintlich höhere betonen:p

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Nicht, dass ich auch nur einen Hauch von Sympathie für Essen hätte, aber ihnen jetzt im Viertelfinale als Regionalligist den TV-Spot nicht zu geben, ist wirklich nicht nachvollziehbar.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Da nehmen die Essen vs Kiel tatsächlich nicht ins Free-TV. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Regensburg vs Bremen mehr zieht, aber vielleicht unterschätze ich die Attraktivität des Jahn.


    https://www.dfb.de/dfb-pokal/n…feec2ec0062d790b433cf1534


    Regensburg - Bremen finde ich eprsönlich attraktiver als Essen - Kiel. Nur mit RB - VW kann ich halt so gar nichts anfangen. ^^

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E