A N Z E I G E

[NBA LIVE 06] Die Moonsault Dynasty! ++Week 6: Verletzungen!/ Lakers im Rausch++

  • J. Jordan ist im Moment nicht gut drauf und kann auch im Training nicht wirklich überzeugen, daher ist der Bankplatz folgerichtig. Er hofft, dass er sich so langsam steigern kann, denn er möchte gerne wieder mehr Spielzeit haben und das geht halt nur über gute Leistung oder wenn sein Kollege Voltaire sich verletzt, was er ihm natürlich nicht wünscht.


    Da J. Jordan sein Standing im Team verbessern möchte, meldet er sich auch direkt beim Owner und gibt im Bescheid, dass er sich für keine Aufgabe zu schade ist. Zur Not tanzt er auch in den Halbzeitpausen als Maskottchen.

    VfB - Ein Leben lang!

  • A N Z E I G E
  • Da ich an meiner neuen Dienststelle deutlich mehr Verantwortung aufgeladen gekriegt habe als zunächst gedacht war ich diese Woche insgesamt leider nur ca. eine halbe Stunde hier im Forum. Zudem muss ich nebei die Arbeiten für den Abschluss meines Studiums fortsetzen und werde das Turnier daher erstmal pausieren müssen.


    Die Fortsetzung werde ich dann wohl in etwas kompakterer Form präsentieren, die den Fokus schon mehr in Richtung der eventuellen Playoffs und der anschließenden Off-Season (in der ca. die Hälfte aller Rookies hier Free Agents werden ^^ ) rückt. Dann werde ich auch versuchen die einzelnen Verbesserungen bei den Lakers-Rookies zu dokumentieren, die sich dort ja auch im Training steigern :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Momentan habe ich keine Möglichkeit das Turnier fortzusetzen, meine Zeit reicht nicht aus. Seit Bucky und Rated M mit ihren Turnieren wieder durchgestartet sind sehe ich aber auch den Bedarf vorerst nicht. Sollte ich ab Juli doch wieder arbeitslos sein würde ich mich an Julian wenden und das Turnier fortsetzen, bis dahin kann hier erstmal ein Schloss drauf.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E