A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Royal Rumble 2021

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 1. WWE-PPV 2021, dem Royal Rumble.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 98 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Die Tipps der User Cenation777 und Bob Belcher konnten leider nicht gewertet werden, da sie nach Ablauf der Deadline gepostet wurden.


    - Es konnten 59 Punkte (45 Punkte + 14 Bonuspunkte) erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Das WWE SmackDown Women's Championship Match Sasha Banks vs. Carmella wurde zu spät bekannt gegeben und konnte daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.


    - Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der Mainshow? Antwort: WWE Championship Match Drew McIntyre vs. Goldberg
    - Zusatzfrage 2: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)? Antwort: WWE Championship Match Drew McIntyre vs. Goldberg (offizielle Matchzeit 02:32 Minuten)
    - Zusatzfrage 3: Wie lange dauert das Royal Rumble Match der Männer? (offizielle Matchzeit) Antwort: c) 55:00 - 59:59 Minuten (offizielle Matchzeit 59:04 Minuten)
    - Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das Royal Rumble Match der Frauen? (offizielle Matchzeit) Antwort: d) 55:00 – 59:59 Minuten (offizielle Matchzeit 58:49 Minuten)


    - Bonusfragen:
    Wer wird Mr/Mrs. Marathon (längste Zeit im Ring)? Antwort: Edge oder Randy Orton / Bianca Belair
    Wer erzielt die meisten Eliminations? Antwort: Big E oder Damian Priest / Rhea Ripley
    Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? Antwort: 1-10 (Manner) / 1-10 (Frauen)
    Wer sind die vier letzten Teilnehmer im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen? Antwort: Christian/Seth Rollins/Randy Orton/Edge // Natalya/Charlotte Flair/Rhea Ripley/Bianca Belair


    Bei den Bonusfragen war die höchste erreichte Punktzahl 8. Acht User schafften dies.



    Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) Edge: 3/98 = 3,06%
    2) Bianca Belair: 26/98 = 26,53%
    3) Roman Reigns: 94/98 = 95,92%
    4) Drew McIntyre: 75/98 = 76,53%
    5) Shayna Baszler & Nia Jax: 41/98 = 41,84%
    6) WWE Championship Match: 11/98 = 11,22%
    7) WWE Championship Match: 91/98 = 92,86%
    8) c) 55:00 - 59:59 Minuten: 39/98 = 39,80%
    9) d) 55:00 – 59:59 Minuten: 27/98 = 27,55%



    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Hier nun die Tabelle zum Royal Rumble:


    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz an Hitman2701. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu Elimination Chamber wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • 10 CyBeN 34


    Whooooooo! 8)


    HGW an Hitman2701 und vielen Dank an QueenR für die Auswertung! Ich könnte mir vorstellen, dass der Rumble mit Abstand am aufwendigsten auszuwerden ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!