A N Z E I G E

Premier League - 23. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 06.02.21


    13:30 Uhr:
    Aston Villa - FC Arsenal


    16:00 Uhr:
    FC Burnley - Brighton & Hove Albion
    Newcastle United - FC Southampton


    18:30 Uhr:
    FC Fulham - West Ham United


    21:00 Uhr:
    Manchester United - FC Everton



    Sonntag, 07.02.21


    13:00 Uhr:
    Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion


    15:00 Uhr:
    Wolverhampton Wanderers - Leicester City


    17:30 Uhr:
    FC Liverpool - Manchester City


    20:15 Uhr:
    Sheffield United - FC Chelsea



    Montag, 08.02.21


    21:00 Uhr:
    Leeds United - Crystal Palace

  • A N Z E I G E
  • Da es zum Topspiel passt, hau ich es mal hier rein. Wenn nicht, kann es gerne in den Trainer International Thread verschoben werden.


    Es passt zu dem Eindruck, den ich von Klopp habe. Wenn es nicht läuft, wird rumgeheult.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Es passt zu dem Eindruck, den ich von Klopp habe. Wenn es nicht läuft, wird rumgeheult.


    Da brauchte es jetzt so einen Artikel? Klopp ist der schlechteste "Verlierer", den es im Trainergeschäft gibt. Dagegen ist Mou ein Heiliger. Ja, außerhalb des Platzes und in Interviews wirkt er wie der sympathische Nachbar von nebenan, auch ich hab mir paar features angesehen und dachte mir "ey, so schlimm ist der Typ gar nicht". Und dann zeigt er bei der nächsten Niederlage wieder seine hässliche, manische Fratze. Vielleicht kommt es irgendwann einmal auch in Deutschland an...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Vielleicht kommt es irgendwann einmal auch in Deutschland an...


    Das glaubst du doch selbst nicht.



    Zum Samstag: Heute jährt sich das Flugzeugunglück aus München (06.02.1958). Erst zum vierten Mal in der Premier League Ära spielt United auch am Jahrestag dieser Katastrophe. Dieser Tag ist ein ganz ganz besonderer für diesen Verein. Da steht das Sportliche tatsächlich etwas im Hintergrund.


    Busby Babes. Never forgotten.

  • Klar, Notbremse gegen uns - gelb.



    Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Ihr wartet doch nur darauf, dass Jose Mourinho endlich frei wird. 8)


    Unserem trotteligem Vorstand trau ich das noch zu.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hab ich was verpasst?! - Klopp und beliebt?! - höchstens bei den eigenen Fans. Er lenkt einfach alles auf sich und nicht die Spieler. Zitat: „Gewinnen wir ist alles gut, Verlieren wir ist es einzig und allein meine Schuld nicht die der Spieler“


    Irgendwelche Schlagzeilen vor dem Duell mit City und den anderen großen Teams für die Einschaltquoten muss es ja geben.


    Ich persönlich wäre einfach froh nicht hoch zu verlieren, vielleicht schaffen wir ja ein Unentschieden.

  • Erbärmliche Leistung. Wie üblich leisten wir uns einen kreativen Offenbarungseid und Arteta hat es in einem Jahr nicht geschafft, so was wie Identität oder Philosophie zu entwickeln.


    Masrtinez hat heute auch bewiesen, dass wir den falschen Keeper verkauft haben ...

  • Mit einem wunderschönen Tor bringt Willock Newcastle United in Führung

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Mit einem wunderschönen Tor bringt Willock Newcastle United in Führung


    Wie unsere Spieler Tore erzielen können, wenn sie mal ausgeliehen sind. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E